• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

Mal ne Frage...

ich kann keine Zertifizierungen für die Klassen und Fahreuge mehr durchführen. Der Mainbutton ist weg.
Bei den Klassen geht das teilweise noch im Klassenmenü. Aber bei zwei Klassen auch nicht.
Mit den Klassen und Fahrzeugen spielen geht ansonsten.

Habe schon die Dateien über den Client verifizieren lassen.

Ist das bei euch auch so ? bzw habt ihr eine Idee ?

gestern war bei mir alles normal

ja, sie haben das certmenu abgeschafft, ABER bei den zwei Klassen kannst du trotdem noch alles certen, kannst halt nicht ins certmenu (bei denb Klassen wird im spawnbilschirm alles angezeigt, daher überflüssig - beim medic z.B. gibt es jedoch die Triage die nur da zucerten ist oder beim engie die geschützverbesserungen) aber wie gesagt: keine angst, du kannst noch alles certen wie früher =)

Das Problem ist das bei mir die Cert Menüs nur noch teilweise bzw. bei der Schweren Infaterie gar nicht mehr vorhanden sind. Ich spiele jetzt schon seit der Beta. das Problem hatte ich bisher noch nicht. Oder ich habe etwas nicht verstanden ???
Evtl liegt das Problem beim letzten Update. Ich habe auch schon neu Installiert. Immer noch das gleiche Problem.
Ich kann in den Klassen nicht mehr alles oder bei der schweren Infanterie gar nichts mehr zertifizieren.
Die Menüs können auch gar nciht mehr aufgeklappt werden... komisch...
Habe das nach dem letzten Update auch gar nicht gleich begemerkt, da ich mich um die neuen Implantate gekümmert habe und etwas rumgespielt habe. Evt. funktioniert da vielleicht etwas nicht, was den Entwickler oder dem QM bisher noch nicht aufgefallen ist. ich weiss es nicht. habe mal Ingame an den Support geschrieben. Will evt. auch noch einen therad im englischen Forum aufmachen.
Ergänzung ()

Habe nochmal im englischen Forum nachgeschaut.

siehe:
https://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/cant-access-cert-menu-in-the-class-tab.187196/

Falls das so ist, das man nur noch die passiven Eigenschaften (passive Certs) bei den Klassen zertifizieren kann und den Rest dann im Equipment auswählt... ist das absolut unübersichtlich und Sinnfrei.. Welcher Id... kommt auf so eine Idee.
Sorry, das kann´s nicht sein. Hoffe man überlegt sich dazu noch eine andere Lösung oder macht wieder einen Schritt zurück. Mir fehlt da einfach die schöne Übersicht wie vorher.

MICHKA

Ich hab das eh immer da geskillt. Wobei ich hoffe ja mal, dass die das noch mal überarbeiten und/oder auf der Homepage auch dazu machen (da steht schon ewig bei Certs im PlayerProfil "comming soon".

das was du da rausgefunden hast wollte ich ausdrücken, certmenu nur für passive Fähigkeiten, wenns keine gibt: kein menu

@Trollface
Ja, ich hatte es erst nicht ganz verstanden.. Aber Danke nochmal.

Hab das Gefühl die Drop Chance für die Implantate ist runter gegangen :(

Kennt ihr eventuell gut organsierte Teams bei der vs auf briggs oder der tr auf woodman? In den teams wo ich bin ist die organisation miserabel, falls denn überhaupt mal trupps gebildet werden -.-'

bin ja eigentlich nc auf cobalt aber für woodman tr würd ich sagen: TTRO und GETR gäbes glaub ich auch noch, beide deutsch
Ergänzung ()

ach ja: du bist der typ der aufm auzieserver spielt - verrückt =D, habe da aber auch mal nen deutschen 100er gesehen (alle andern Server waren down damals)

Beim nk auf briggs ham wir nen deutsches team auch super organisiert aber da spiel ich derzeit nicht, mehr vs und tr^^

Jau, weil Sony wohl SOE verkaufen will. Aber ich hatte eh einen Steam Account für PS2

Sony will SOE verkaufen ? Woher stammt diese Info , habe nix drüber finden können ......

Quelle ?

Picker schrieb:
Warum zum Geier sind die Server down?

servermerge: mattherson und waterson = emerald
da mein Internet mich nicht mehr auf euserver lässt ( :( ) spiele ich jetzt auf mattherson (meine natürlich emerald) vs

sind übrigens wieder da

Danke für die Info...

aber der ping ist sowas von schlecht...da zocke ich lieber WoT heute...

Klar geschmackssache.... vom spielstil tendiere ich als nc-spieler ja zu nebulas (auch wegen den größeren Magazinen), aber blueshift sieht dann doch .... universeller aus - könnte man überall ohne Problme tun, so wie es Maxwarrior tut
Ergänzung ()

ach du bists amd...

Zurück
Oben