• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

@ Smagjus: Auch Schatten auf Ultra und Nebelschatten aktiviert?

Ja, komischerweise falle ich auch ohne die beiden Settings auf etwa 30 runter, deswegen habe ich die nach einem Test gleich wieder eingeschaltet. Ganz selten fällt es auch mal auf 26. Das ist aber dann offensichtlich ein Bug, da währenddessen meist nichts passiert.

System ist recht frisch und die PS2 Installation komplett neu.

aRkedos schrieb:
Ne ich bin Vanu auf Cobalt wieso ? :)

Nur so....
Ergänzung ()

Smagjus schrieb:
Jup, bin im Chimera Outfit. Im Moment weniger aktiv bzw. wenn, dann nur als Lonewolf mit Lolpods oder ähnlichem, weil meine Maus in RMA ist ;)

Ach ja... a2a bulldog ftw... mein 20er heckschütze hat brunitto runtergeholt... und son paar fools :p

Aber ich muss sagen wo ich jetzt wieder Spiele, dass ich schon begeistert bin, dass man im free 2 play sektor so eine Qualität vorfindet.

Vor allem haben die doch im Vergleich zu früher doch einiges verbessert.

Sollte ich mir eigentlich zuerst eine Waffe besorgen oder erstmal den Anzug aufwerten + upgrades für die Startwaffe holen ?

Kommt drauf: an 1. kriegst du mit dem quiz ja eine waffe umsonst und hast inzwischen auch ne Schrotflinte als standardwaffe, wenn du mit den startwaffen zufrieden bist würde ich mir erst anzugupgrades etc, zooom + muni stufe 1 für die Fahrzeuge (je 1 cert) und ein medikit kaufen, dann vielleicht die boltaction sniper (xm98) für 100 certs, [und was eigentlich ein guter universalkauf ist: ein smg (1000) ]

hoffe ich habe geholfen und dass die anderen ähnlicher Meinung sind,

cya on the battlefield

seit dem patch verliert ps2 andauernd die Verbindung... auch als mein kumpel grad ne 80er streak mit meiner zepher hatte :(

coyotes + vortek ftw... besonders gegen noob scythes =) ich hab 1/3 leben sie beschießen mich, ich hau brandunterdrückung raus, dreh mich um und sie sind gefühlt instant tot =) naja die meisten fliegen auch irgendwo gegen :daumen:

Wenn ich's doch sag ;)

Bekommt ihr eigentlich mit, was auf Briggs zurzeit abgeht? Spricht nicht gerade für SOEs Kompetenz.

Zurück
Oben