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Planetside 2 [Sammelthread]

einer der besten spiele, das ich jeh sah als free to play, dagegen hat bf3 oder 4 keine chance.

ich habe teil 3 und finde es schrot
 
Naja, die Idee find von ps2 ich gut, an der Umsetzung hapert's aber noch.

Ich spiele ps2 z.Z. nicht, will aber wieder spielen, wenn der neue Kontinent reinkommt. Wäre also nett, wenn das hier Jemand schreibt, wenn's soweit ist.^^
 
@amd jaja, dauert aber wohl noch :(
nebenbei habe grade die warden gecerted und finde sie im cqc besser als auf Distanz :watt:

äh sorry @beitrag...
 
Hi. Immer wenn Planetside bei mir updatet (also in diesem kleinen Fensterchen) downloadet er immer 8 bis 10 GB also das ganze Spiel nochmal neu. Ist das Normal?

Gruß: Zombiecobra
 
Hallo Zombiecobra,

also da scheint bei dir definitiv was falsch zu laufen. Eigentlich sollten wie Trollface ja gesagt hat, immer nur die Updates (ein paar MB) instlliert werden.
Hast du PS2 zufällig auf einer SSD installiert?

Ich hatte mal mit meiner SSD jedesmal Probleme PS2 upzudaten und musste dann jedes mal manuell deinstallieren und neu aufziehen. Das er das bei dir automatisch immer neu installiert ist allerdings mehr als seltsam...

Seit ich meins wieder auf der normalen Festplatte habe, laufen die updates wieder reibungslos. Aber keine Ahnung ob dir das weiterhilft - da bin ich überfragt.

Peace
 
Vielleicht gab es einen Fehler beim Installieren des Clients? Versuch doch mal das ganze Spiel zu de-installieren, die Reystry Einträge zu löschen und dann alles - evtl. in einem anderen Verzeichnis - neu zu installieren. So würde ich es machen. Was das Problem ist, weis ich aber auch nicht, muss also nicht unbedingt was bringen, der Tipp.
 
hmm... hatte vor n paar Monaten schonmal das die ingame get sc seite nicht lädt... da wollt ich aber kein sc kaufen :( jetzt sagt der Support jo is so, wissen wir nimmste halt die Internat seite.... ich hab aber grad steamguthaben über... :( (will coyotes die sind so episch)
 
Der letzte Patch hat das Game ziemlich auseinandergenommen. Montag gibt's hoffentlich nen Hotfix.
 
Yeah! Ping 96574ms ! Mein neuer Rekord :freak:


Ein Jahr lang auf Briggs gespielt aber solche hohe latenzen hatte ich nie.

Seit Februar ist es echt schlimm geworden. :(
 
Also wenn du einen halbwegs vernünftigen Server ausgewählt hättest, hätte ich ja noch Mitleid. Aber wenn man den Server wählt, der erwartungsgemäßg den schlechtesten Ping und die fehleranfälligste Verbindung liefern muss, dann darf man sich nicht wundern.
 
Diese Ping Probleme sind nach den letzten patches aufgetreten und ich bin nicht der einzige dem das passiert. Noch bis vor 2014 war der Ping auf Briggs zu 95% stabil, solche "Ping spikes" gab es nur selten.

Ja, der Ping auf Briggs liegt so zwischen 360 ms bis 390 ms (bei mir), aber unspielbar ist es nicht.
Ist ja nicht so, als ob die EU bzw. US Server nicht von den Ping Problemen betroffen sind.


Aber ab und zu finde ich solche hohe latenzen schon lustig :D

http://www.youtube.com/watch?v=7rxoBQuA0pc
 
Hm also ich spiel auch auf Cobalt (und Ceres) and habe eigentlich nie Verbindungsprobleme.

Mal ne andere Frage:

Was für ein "Loadout" benutzt ihr für euren Mosquito/Reaver/Scyte im Luftkampf? (Air2Air) Also welchen Frame und welches Verteidigungs- sowie Leistungs-"tool"?

Hab jetzt mal in meinem Scyte die Nachbrenner gemaxed (sind ja nur ein paar Certs) und Hover (Level2) + Flares + Autorepair.
Konnte das ganze aber noch nicht richtig austesten, wird wohl erst was am WE.

Was benutzt ihr denn so? Bzw. kann man irgendwas besonders für Air2Air empfehlen?

Besten Dank,
Fretty
 
Kommt ganz drauf an. Gegen mittelgute Piloten bist du am besten mit dem Dogfighting Airframe dran. Die Afterburner Fueltanks kann man dann mit Rocketpots ersetzen. Willst du dich mit den besten Piloten messen, kommst du um Hoverairframe, sowie Afterburner Fueltanks und Firesurpression nicht herum. Da du dann keine Flares hast, ist Stealth recht nützlich.


Edit2:

Update auf morgen verschoben:
Important: Our 6am PST downtime did not get the below fixes/changes out (except the two maintenance comments). We're looking into resolving the issue and getting the update out to live servers soon. Sorry for the delay.
All servers will come down for scheduled maintenance beginning at 6:00 AM PT (2 PM CET)

Maintenance

  • The few remaining stragglers who couldn't take the class quiz on all their characters should have that ability now.
  • Players who didn’t get cert point rewards when they earned medals should now have those certs upon login.

Amerish

  • Instant Action will deploy you in predefined spots per outpost.
  • An updated map is now available. (Stopping and asking for directions is still strongly discouraged)
  • Fixed Terrain bugs throughout Amerish. Notable:
    • Fixed a hole at Sungrey (Who knew a hole could take down a MAX Unit? They just wobble and fall over.)
    • Fixed occlusion issues at The NC Arsenal (If you aren't sure what occlusion is, we did not clear the NC Arsenals arteries).
    • Removed all deprecated objects from Amerish (no more pink barrels) (If you are still seeing said barrels please discontinue whatever medication you've been issued).
    • Fixed Flora issues at Westpass Watchtower
    • Fixed floating rocks at Shrouded Skyway
  • Added Vehicle spawn and ammo tower to Subterranean Nanite Analysis.
  • Added another lift up to the bridge at Auraxis Firearms.
  • Added a jump pad at Onatha Southwest Gate.
  • Fixed many cosmetic bugs where objects were clipping, flora was indoors, there were terrain gaps, there were missing textures, and water wasn’t quite right.

Indar & Esamir

  • Hex boundaries for regions on Indar have been updated.
  • Hex boundaries for regions on Esamir have been updated.
  • It is easier to attack The Crown from the North. Added a path up the hill for Sunderers, and a path up near the bridge to the West. (Note: The term "easier" is subjective and we do not guarantee a reduction in you being shot in the face)
  • Gameplay improvements to the area around Hvar Tech plant, including changes to Quartz Ridge and Sandstone Gulch, as well as the Hvar Satellite outposts.

Balance
Velocity Ammunition changes

  • Velocity ammo now gives a more noticeable damage increase at range. The damage increase differs per weapon, but in general the minimum damage range has been increased by ~80% on carbines and ~40% on all other weapon types when compared to previous velocity ammo values.
  • Fixed a bug where velocity ammo sometimes did not increase projectile speed on carbines.
Suppressor attachment changes

  • Reduced penalty to the minimum damage range when a suppressor is equipped on all primary weapons except SMGs. (Sorry SMGs you are silent but less deadly)
Pistol-specific suppressor tuning changes

  • NC LA8 Rebel: Reduced the maximum damage range penalty by 3.5 meters when a suppressor is equipped
  • VS Cerberus: Reduced the maximum damage range penalty by 1 meter and the minimum damage range penalty by 10 meters when a suppressor is equipped
  • Fixed the TX2 Emperor & TS2 Inquisitor sounding like NC weapons when suppressed. They now play TR-specific audio. (No more pew pew in your TS2)
Misc

  • Head hit box increased slightly so that it better matches the larger helmets.
  • Adjustments to arm hit boxes so that they're less likely to block the head during certain animations. (Seriously guys, it may be "economical" but putting your hands over your heads is not a replacement for good head gear).
  • The pool for assist XP is now equal to the kill value. Ex. a 500 point Magrider that you do 50% damage to will award 250 points.
  • The death screen now waits for the death animation to play before being displayed (1000ms).

Bugs Fixed

  • Light Assault Jump Jets will once again continue to function after using the Phoenix Rocket Launcher. (Apparently some of you believe Jump Jets are "required" and "not overrated" )
  • Anyone who earned a WDS title should now see it in their title list.
  • Fixed a bug with boost timers telling time incorrectly. (They've now repeated 1st Grade but still have trouble with division)
  • Client crash fix.
  • Client memory leak fix.
Und nebenbei nutze ich die Gelegenheit um mein neuestes Video vorzustellen - 34 Sekunden, nur Ingame Audio ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Vorschlag Smagjus. Firesurpression wollte ich eh mal ausprobieren - hatte ich bisher nur an meinem Lib.
Kanns kaum abwarten das Sa. ist und ich dein Loadout ausprobieren kann.

Was hälst du von diesem "Angriffsradar"?
 
Das ist eher was für dein Team als für dich selbst. Als Pilot solltest du deine Umgebung immer im Blick haben, weshalb das Radar da keinen Unterschied macht. Dein Team am Boden würde sich natürlich darüber freuen.
 
Ich selbst spiele meist ein hybrid mit m20 Mustang,brechern , flares, autorep, dogfightairframe als nc und als tr entweder needler, abpods (5), nanitenreparatur(1), firesup(1), highspeed (1) oder aber coyotes (statt abpods)

gegen reaver kann ich da reinste Massaker anrichten :( warum kann das nc keine mosquitos haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann TR keine Scythes haben? :(

Ich finde Scythes noch einen Tick besser, weil wendiger, schmaler und schneller im Sturzflug. Bulletdrop haben die auch nicht oder?
 
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