• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

Wieso glaubst du, dass das NS-Gewehr nicht gut wird? Das wäre wirklich schade...

Habt ihr denn immer ne Playlist im Hintergrund laufen wenn ihr spielt? Ich muss sagen, dass ich die Gegner gerne höre bevor ich sie überhaupt sehe. Da würde mir die Playlist wohl einen Strich durch die Rechnung machen^^

Ab und zu bin auch ohne Ton gut =)
Ergänzung ()

Ich habe mir vor 2 tagen eine hässliche gräuliche Tarnung gekauft weil 3000 sc für "Grey scales" zu teuer war... und jetzt dritteln sie den preis??? Gott soe, gib mir mein sc zurück :(

Das ist natürlich verdammt ärgerlich, wie viel haste denn ausgegeben? 500?

Mal ne andere Frage: Seit dem Patch gestern kann ich meine erworbenen Camos auch auf alle meine Fahrzeuge und Waffen anwenden O.o
Ist da SOE eine Fehler unterlaufen oder ist das Absicht? Auf der anderen Seite haben sich wohl einige Spieler beschwert, ein paar ihrer Camos seien verschwunden - spricht also eher für einen Bug oder?

Btw. das lang ersehnte NS "Sniper" ist echt für die Tonne!
Wieder son ein 300 damge halbautomatik braucht doch kein Mensch, 700 Damage, bolt-action wäre nice gewesen...

Doch, das war Absicht von SOE. Bis auf den Bug, dass manche Camos verschwunden sind - das natürlich nicht ;)

Garnicht mitbekommen, dass es schon wieder neuen Kram gibt. Hatte nur gepatcht gestern dann n paar mal gecrasht und dann war ich beschäftigt mit D3 ^^. Werd heut mal wieder reingucken.

Fretty schrieb:
[...] Mal ne andere Frage: Seit dem Patch gestern kann ich meine erworbenen Camos auch auf alle meine Fahrzeuge und Waffen anwenden O.o
Ist da SOE eine Fehler unterlaufen oder ist das Absicht? Auf der anderen Seite haben sich wohl einige Spieler beschwert, ein paar ihrer Camos seien verschwunden - spricht also eher für einen Bug oder?

[...]

Das ist gewollt (finde ich auch gut so :D ):
Camo Consolidation
  • Camos for weapons, vehicles, and armor have been consolidated into one item.
  • All players who have purchased a camo in the past will now be able to equip that camo in all slots (if applicable; a small amount of camos have faction, vehicle, or weapon restrictions)
  • Single Use camos are not included in this change.

Quelle: https://forums.station.sony.com/ps2...e-february-27th-2014-6-am-pt-3-pm-cet.175209/

Was ich mich frage: Neben einer Waffe, einen Skin und einem Booster gab es noch eine Semi Shotgun geschenkt. Aber von einer Shotgun war nirgendwo etwas zu lesen. War das vlt. ungewollt (sowie die PhysX Effekte, die gestern noch auswählbar waren aber von SOE wieder deaktiviert wurden.) ?
Wenn nicht, dann ist das natürlich toll :D Muss nicht mehr für die Mauler farmen :D :D

Ich denke die Shotgun ist gewollt und jetzt einfach Standardausrüstung :( hütet euch vor noobs mit shotguns...

ausgegeben?? 1500, und ich hätte 2 tage später die geilste camo ever für 1000 kriegen können... :heul:
Ergänzung ()

HAHA, gestern doofen TR max gekillt... spawncamping im biolab... mit 2 burstern :daumen: frekills ftw!

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier irgendwo ein vanu auf woodman? habe nämlcih gestern als 8er ein Outfit gegründet und jetzt schon ü 50 Mitglieder, von denen 90% lappen sind :(

Naja ich hab einen Vanu Char auf Woodman, aber Vanu spiele ich selten bis garnicht.
Die meiste Zeit spiele ich fast nur NC auf Briggs.

Hmm... war auch mal ganz kurz auf briggs wurden von nem deutschen 70er gekillt... aber ist das nicht der ausieserver, mal was ganz anderes: habe mit meinem tr jetzt die banshee kann es sein das sie leicht (übelst) op ist??

@ Beitrag
mMn wäre das eben gerade nicht langweilig gewesen, weil die NS mal eine optisch-ansprechende Alternative zur hässlichen Para gewesen wäre... (VS-Perspektive)
Natürlich kann man das auch für Gewehre mit halbautomatik sagen, aber wenn ich schon ne Runde snipen möchte, dann auch eine Kugel = 1 Kill und nichts anderes. Ansonsten kann ich gleich ne SMG benutzen!

Das mit den Camos ist echt klasse, wieder ein paar SC gespart und nicht demnächst sinnlos für die Fahrzeug-Camos verbrannt!

Wegen der Shotty-Dreingabe - hatte mich auch schon gewundert, wo die denn auf einmal herkommt :)

Fand es auch ganz nett kostenlos ne schicke Camo zu bekommen. Hatte nur die schwarz/weiß vom noob starter packet was ich mir fürn paar Euro gekauft hatte. Shotty is nich so mein Ding aber kann mich net beschweren ^^.

Bei den Snipern seh ich es genauso wie Fretty 1 shot kill bolt action gefällt mir besser als halb automatik

Am Anfang dachte ich, dass die Crossbow sch***e und die 1000 certs nicht wert ist, aber so langsam gefällt mir sie.:D (Wenn man erst den dreh raus hat)

Und ja Briggs ist der Australien Server. Hatte beim erstellen des Characters nicht auf die Länderabkürzungen geachtet und irgendeins ausgewählt :D. Aber eigentlich finde ich die Schlachten auf Briggs irgendwie besser als die auf Woodman. Außerdem bin ich dort schon BR51, also bleibe ich auch da. :D

@Koale
Hast du dann nicht übelst delay/laggs wenn du auf nem Aussie-Server spielst O.o oder ist das heutzutage nicht mehr der Fall?

Fretty schrieb:
@Koale
Hast du dann nicht übelst delay/laggs wenn du auf nem Aussie-Server spielst O.o oder ist das heutzutage nicht mehr der Fall?

Naja nur manchmal steigt der Ping so auf 4000 (man kann ja jetzt endlich den Ping im Spiel sehen :rolleyes:) aber dann gehts wieder runter auf ~350. Also eigentlich ist es mit dem ~350 Ping gut spielbar. Besser als in BF3 ( da wo man in der Deckung stirbt, ist es bei mir in PS2 mit solch einem Ping nicht passiert.:))

Auf Woodman hab ich einen Ping so um die 60-70 und man merkt kaum einen Unterschied zwischen Woodman und Briggs.

Hab ich auch mal ganz kurz gemacht auf briggs, war nix, aber auch garnix =)

Meinst du garkeine lags oder dass das für dich nichts ist ? :)

Garkeine Lags, wobei das mit dem in Deckung sterben oder so wohl jedem passiert... habe mal nen hunderter mossie runtergeholt.. er hing auf der stelle und hat geballert und nachbrenner gezündet.. nuja shrike + clientsidehitdetection :daumen:

Da seit Wochen die ganze Welt sich gegenseitig ddos'ed, kann man sich jetzt schonmal daran gewöhnen, häufiger von Lags betroffen zu sein. Außerdem ist die Infrastruktur in Deutschland an einigen Knotenpunkten überfordert, was zusätzlich zu Lags führen kann.

Wieso wird eigentlich andauernd SOE Ziel von ddos-attacken? Gibt doch genug andere Spiele mit mehr Spielern.
@Infrastruktur in Deutschland
Jup, wenn der Weg zum Endserver bspw. durch Berlin führt ist's z.Z. besonders schlimm.

Zurück
Oben