-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Planetside 2 [Sammelthread]
- Ersteller Zornbringer
- Erstellt am
Nuja ein bisschen Buggy ist es schon und siehe oben die Serverdowntimes häufen sich, sind zur euprimetime und 8 mal so lang wie geplant
P.S. weiß jemand hier wie die neuen Galaxyspawns funktionieren?
Hey meine erste dominierung, wie kiregt man die eigentlich?
Ergänzung ()
P.S. weiß jemand hier wie die neuen Galaxyspawns funktionieren?
Ergänzung ()
Trollface schrieb:Ergänzung ()
Bin mir net sicher aber so weit ich weiß musst du einen Spieler 5 mal töten ohne dabei selber zu sterben.
Das mit dem Galaxyspawns hab ich noch net gemacht da ich letzte zeit wenn ich gespielt habe nur so für mich aleine rumgenoobt habe
Is aber krass wie viel Luftkämpfe es jetzt gibt, bei uns auf Woodman haben wir dauernt mit VS Galaxys zu kämpfen, der Feind is dann wie die Heuschrecken...stellenweiße echt ätzend^^
Koale
Lieutenant
FoV= Field of View, also das Sichtfeld oder wie es im Spiel heißt: Vertikales Sichtfeld.
Ach übrigens, ich spiele jetzt so mit 61. Ist durchaus angenehm.
Ach und gibt es hier auch welche die auf Briggs spielen? NC fraktion? Ich heiße dort RazzzoRR
Ergänzung ()
Ach übrigens, ich spiele jetzt so mit 61. Ist durchaus angenehm.
Ach und gibt es hier auch welche die auf Briggs spielen? NC fraktion? Ich heiße dort RazzzoRR
Zuletzt bearbeitet:
Hatte so einen wohl vorhin, hab dann jedenfalls über 300 XP für nen Nemesis-Kill bekommen.darealsmd schrieb:Bin mir net sicher aber so weit ich weiß musst du einen Spieler 5 mal töten ohne dabei selber zu sterben.
Zuletzt bearbeitet:
Smagjus
Rear Admiral
Die erwähnten Features gibt es auf dem Testserver in teils unfertiger Ausführung. Da muss noch etwas dran gearbeitet werden, bevor diese es in den Release schaffen. Das nächste, was bestätigter Weise in den nächsten Tagen Released wird, ist das Amerish Rework.
H
hrafnagaldr
Gast
Fretty schrieb:Hi Zusammen,
weiß jemand wann der Patch mit der Infiltrator-Überarbeitung kommt?
Habe vor kurzem ein Vid gesehen mit Armbrust, Neuen Sniper-Gewehren, Bewegungsmelder etc.
Grüße
Heute.
https://forums.station.sony.com/ps2/index.php?posts/2493103/
Also ich wollt mal fragen: was HALTET ihr vom infilupdate? ne ns7 mit mehr rof?? - braucht niemand bewegungsmelder und ne Armbrust mit bewegungsmelderpfeilen?? ich nehme mir das stationäre ding und die Armbrust die ja 15 schuss hat und bin damit deutlcih besser als mit der eigentlichen Bewegungserkennug
Die Hunter mach sogar Spaß, habe meine 1000 certs unter dem motte "yolo" verpulvert war genau richtig und kann nicht bis zum 19ten warten die neue nc sniper sieht mal sooo geil aus
Ergänzung ()
Die Hunter mach sogar Spaß, habe meine 1000 certs unter dem motte "yolo" verpulvert war genau richtig und kann nicht bis zum 19ten warten die neue nc sniper sieht mal sooo geil aus