-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Planetside 2 [Sammelthread]
- Ersteller Zornbringer
- Erstellt am
EdwardTheHead
Cadet 4th Year
Trollface schrieb:Halbierter Alphaschaden??? so viel?? hmm ja denk ich denn mal auchund es gibt logisch mit slugs weniger "streifschüsse"
Ergänzung ()
Hab ein Video gesehen mit diesen epischen nvidia physx Effekten, aber der typ meint er hat keine nvidia, ich spiele auch alles auf Ultra und hab das nicht
Ergänzung ()
weiß jemand wie nvidia physx funzt??? ich hab Videos damit gesehen und es ist sooo geil, ich habe eine karte mit der das gehen müsste, aber das kästchen von dem ich denke, das es das richtige ist, ist ausgegraut![]()
Für Physix ist eine NV Grafikkarte Voraussetzung. Geht auch u.U. mit ATi Karten, würde ich aber nicht empfehlen. Aufwand/Nutzen lohnt nicht. Hatte meine 7970 mit einer 650 gekoppelt... Unter Borderlands2 ging es und das war es dann auch
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zudem ist die Option für Physix unter PS2 zur Zeit komplett deaktiviert auf Grund von massiven Stabilitätsproblemen. (Mein letzter Stand).
Entweder hat der "typ" das über eine NV Karte zusätzlich zur ATi Karte hinbekommen, oder er hat das Physix über die CPU forciert. Sinn macht beides nicht.
Ergo wer Physix will braucht ne native Nvidia Karte.
Gruß
Eddie
Naja meine ist von gygabyte un läuft mit nvidia treibern, ich kann in der nvidia systemsteurung physx Einstellungen ändern, aber die Option ist ingame nicht da (oder es ist die ausgegraute) und das rumpfuschen in der user.ini (oder wie die heißt) geht auch nicht
EdwardTheHead
Cadet 4th Year
Das du Physix Optionen in deinen Nvidia Einstellungen hast ist klar.
Die Einstellungen in Planetside 2 sind ausgegraut, weil diese von SOE abgeschaltet/inaktiv gesetzt wurden.
Weil wenn Physix aktiviert war, das Spiel extrem unstabil war. Auch das abändern der user.ini bewerkstelligt nichts zur Zeit.
Zur Zeit besitzt das Spiel Planetside 2 keine Physix-Unterstützung.
Wann dies wieder kommt? Keine Ahnung. Leider.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Okay?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die Einstellungen in Planetside 2 sind ausgegraut, weil diese von SOE abgeschaltet/inaktiv gesetzt wurden.
Weil wenn Physix aktiviert war, das Spiel extrem unstabil war. Auch das abändern der user.ini bewerkstelligt nichts zur Zeit.
Zur Zeit besitzt das Spiel Planetside 2 keine Physix-Unterstützung.
Wann dies wieder kommt? Keine Ahnung. Leider.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Okay?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
EdwardTheHead
Cadet 4th Year
Na denn, ab zum offiziellen SoE PS2 Forum und dort beschweren.
Zumal ich aber finde das Planetside 2 grad größere Probleme hat, als ein paar physikalisch korrekt animierte Gesteinsbrocken die nach einer Explosion durch die Gegend fliegen.
Zumal ich aber finde das Planetside 2 grad größere Probleme hat, als ein paar physikalisch korrekt animierte Gesteinsbrocken die nach einer Explosion durch die Gegend fliegen.
Smagjus
Rear Admiral
Als PhysX noch live war, lief es auf meiner GTX670 ausgesprochen stabil. Das einzige Problem, dass aber in abgemilderter Form immer besteht, ist, dass der VRAM eventuell volllief und einen Absturz verursachte.
Allerdings gab es bei der letzten Version davon auch noch optisches Verbesserungspotenzial![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![screenshot_20130922-17-08-41.jpg screenshot_20130922-17-08-41.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/318/318109-cbd090bc1efbf44eb2b2b184eb09db54.jpg?hash=y9CQvB779E)
Allerdings gab es bei der letzten Version davon auch noch optisches Verbesserungspotenzial
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![screenshot_20130922-17-08-41.jpg screenshot_20130922-17-08-41.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/318/318109-cbd090bc1efbf44eb2b2b184eb09db54.jpg?hash=y9CQvB779E)
Hatte mal folgenden fehler: steam denkt ps2 läuft selbst nach Neustart, das ging immer nach ein paar Minuten weg, jetzt bleibt es aber... irgendeine Idee???
OK Problem gelöst über taskmanager und Internet kappen account gewechselt, deinstalliert, festgestellt neudownload geht nicht, eine Datei gelöscht, festgestellt neudownload geht nicht, Neustart und: Haleluja Haleluja Haleluja es lädt runter, die Ernüchterung, verdammt es folgen massenhaft ps2 updates.... naja nebenbei habe jetzt die jackhammer und werde wohl in 1h wieder zocken können![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ergänzung ()
OK Problem gelöst über taskmanager und Internet kappen account gewechselt, deinstalliert, festgestellt neudownload geht nicht, eine Datei gelöscht, festgestellt neudownload geht nicht, Neustart und: Haleluja Haleluja Haleluja es lädt runter, die Ernüchterung, verdammt es folgen massenhaft ps2 updates.... naja nebenbei habe jetzt die jackhammer und werde wohl in 1h wieder zocken können
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Abend,
das Update war nen witz...wenn die deppen von SOE weiter so machen können sie mich bald von der liste der Spieler streichen![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Server Lags ohne ende, ein Tag Server down und die neuen ESF Waffen sind nichts andres als Geldmacherrei![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
das Update war nen witz...wenn die deppen von SOE weiter so machen können sie mich bald von der liste der Spieler streichen
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Server Lags ohne ende, ein Tag Server down und die neuen ESF Waffen sind nichts andres als Geldmacherrei
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
unterschriebendarealsmd schrieb:Abend,
das Update war nen witz...wenn die deppen von SOE weiter so machen können sie mich bald von der liste der Spieler streichen
Server Lags ohne ende, ein Tag Server down und die neuen ESF Waffen sind nichts andres als Geldmacherrei![]()
Beitrag
Fleet Admiral
Tja, das hab ich schon in meinen ersten Spielstunden wahrgenommen. Aber so ganz aufhören will ich nicht. Auch wenn es technisch eines der... nein das schlechteste Spiel ist, dass ich kenne, so ist es eben doch spaßig was das Gameplay anbelangt. Aber trotzdem werde ic wahrscheinlich nie aufhören über das Spiel zu motzen, während ich es spiele![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
lol, die Login Server sind wieder mal down? Na toll. vorgestern waren alle Spieleserver von ps2 down und heute sind die Login Server down. Gestern hab ich das Spiel nicht angefasst, aber wahrscheinlich hat da dann auch irgend ein Server schlapp gemacht.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ergänzung ()
lol, die Login Server sind wieder mal down? Na toll. vorgestern waren alle Spieleserver von ps2 down und heute sind die Login Server down. Gestern hab ich das Spiel nicht angefasst, aber wahrscheinlich hat da dann auch irgend ein Server schlapp gemacht.
Beitrag
Fleet Admiral
So kann nun auch endlich spielen. Das Update ist - zumindest für VS - ja wohl sinnlos. Eine 1000-Zerts Bug Kanone, die nur ein größeres Magazin bietet und ansonsten schlechter ist als die 0 Zert teure Saron Laserkanone....
Dann noch Lasergesteuerte Raketen, die im Luftkampf zwar ganz nützlich zu sein scheinen, aber nur 2 Schuss haben. Und dann noch diese Raketen, die im Prinzip wie eine Flak funktionieren, nur, dass es Raketen sind, die somit weniger Mündungsgeschwindigkeit und weniger Rof bieten. Sie wären ok, wenn sie mehr dierekten Schaden bieten würden/billiger sein würden und auch Bodenziele aufschalten würden - schließlich haben die auch eine gewisse Wärmesignatur. Und irre ich min da oder haben die Photonen Lafetten mal mehr Explosionsschaden gemacht? Übrigens fände ich die Luft-Luft Aufschaltraketen für nur 500 Zerts ganz interessant, aber ich finde, dass sie auch bodenziele aufschalten können sollten. Und wo wir grad bei Bodenzielaufschaltung sind: IMO sollte man Geschütztürme auch mit Bodenaufschaltwaffen aufschalten können - schließlich fliegen die nicht über den Wolken umher und können sich im Gegensatz zu Fahrzeugen noch nicht mal bewegen.
Dann noch Lasergesteuerte Raketen, die im Luftkampf zwar ganz nützlich zu sein scheinen, aber nur 2 Schuss haben. Und dann noch diese Raketen, die im Prinzip wie eine Flak funktionieren, nur, dass es Raketen sind, die somit weniger Mündungsgeschwindigkeit und weniger Rof bieten. Sie wären ok, wenn sie mehr dierekten Schaden bieten würden/billiger sein würden und auch Bodenziele aufschalten würden - schließlich haben die auch eine gewisse Wärmesignatur. Und irre ich min da oder haben die Photonen Lafetten mal mehr Explosionsschaden gemacht? Übrigens fände ich die Luft-Luft Aufschaltraketen für nur 500 Zerts ganz interessant, aber ich finde, dass sie auch bodenziele aufschalten können sollten. Und wo wir grad bei Bodenzielaufschaltung sind: IMO sollte man Geschütztürme auch mit Bodenaufschaltwaffen aufschalten können - schließlich fliegen die nicht über den Wolken umher und können sich im Gegensatz zu Fahrzeugen noch nicht mal bewegen.
Die Tomcats wurden generft, man muss das aufschalten "auffrischen" d.h. weiter sie benutzen und das gegnerische Flugzeug ins visier nehmen... d.h. dps von denen sinkt noch mal weil du die bugkanone nicht mehr wenn die rakete fliegt benutzen kannst, aber gegen libs sind sie jetzt besser, weil die nicht deinem visier "entkommen" und das aufschalten für die nächste rakete immer noch gilt
hab jetzt die Basilisk.. für Flash, es macht so spaß den leuten ihre Panzer wegzuschießen =)
Ergänzung ()
hab jetzt die Basilisk.. für Flash, es macht so spaß den leuten ihre Panzer wegzuschießen =)
EdwardTheHead
Cadet 4th Year
Ich weiß auch nicht was ich von dem Patch halten soll. Die ESF Waffen fass ich erst gar nicht an, nachdem ich mir gestern Abend das geflame der Leute aus meinem Outfit angehört habe. Zumal ich sicher nicht 1000 Certs für solch ein Stuss bezahle. Lags hab ich selten bis keine. Alle paar Minuten tritt ein kurzer Freeze ein. Das wars. Das war vorher aber nicht.
Einziger Wehmutstropfen war das Double XP Wochenende. Konnte man wenigstens ein paar Certs bunkern.
Ja ja die Jungs vom Chimera Outfit... Ihr könnt manchmal echt nervig sein.![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Gruß
Einziger Wehmutstropfen war das Double XP Wochenende. Konnte man wenigstens ein paar Certs bunkern.
Ja ja die Jungs vom Chimera Outfit... Ihr könnt manchmal echt nervig sein.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Gruß
Hotshady
Lt. Junior Grade
Ich habe mit den ESF nichts zu schaffen, da ich ein miserabler Pilot bin. Der Patch hat also nicht wirklich was interessantes für mich dabei gehabt. Wie bei Edward habe ich allerdings auch alle 15-30 Minuten einen kurzen Aussetzter in Form eines Standbildes. Das war vor dem Patch nicht der Fall.