• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

darealsmd schrieb:
Sers,

Brauchst aber 2 Schuss im qcq für einen Kill. Nimm als Zeitwaffe die Commishner dann hast was um weiter entfernte Gegner zu treffen/killen...aber abseits von Tower/Biolab würde ich das ding eh net benutzen^^

Gruß

Edit: em6 am besten mit Kompensator und Griff, habe so in ca 2 wochen mit dem ding 1600 kills gemacht^^

Auch ohne headshot 2 hits? (dann wär vr Buggy) und tuts als 2t waffe die deperado auch... die ist zwar wenig bis 0, nada, nix, garnicht Distanz geeignet, aber ich will nicht 2 1000certpistolen.... :king:
Ergänzung ()

Das mit 2 Wochen werde ich nicht schaffen, da ich mir a) vorgenommen hab mit den 3 smgs auraxium zu haben, zur 2ten sinds noch 3hundert und b) grad dank der kompakt s grad die LA wiederentdeckt habe =)
Ergänzung ()

Grad Jackhammer getestet, bin :love:, 28 kills in 30 min und nur zur hälfte indoor :D
Ergänzung ()

P.S. ginge es auch mit der rebel? vorgeschlagener buid:
jackhammer
rebel/commi
Decimator
adrenalinschild(?)
medikits

Gibt's hier noch Jemanden mit der Lasher? Sollte die 'nen Handgriff bekommen oder das doppelte Magazin (75->150 Schuss)?
Bin mir nicht ganz sicher da das Magazin ja eig. schon recht groß ist, für die Rof, ich aber nicht weis, ob die Präzision beim Dauerfeuer durch den Handgriff nennenswert verbessert wird (kp, ob sich die Waffenseitige Präzision verringert, wenn man lange feuert oder ob das verwackeln einfach nur stärker wird)

@Trollface
Was willst du mit der rebel??? Wenn du einen Jackhammer als Hauptwaffe hast, gehe ich davon aus, dass du als Sekundäre eine für längere Distanzen willst? IMO hat euer Neues Konglomerat keine Pistole im Angebot, die Distanztauglich ist. Da musst du schon zum Commissioner greifen.
Willst du einfach nur eine Pistole mit hohem Schaden auf kurze Distanz wäre die rebel imo sogar eine noch bessere Wahl als Commissioner oder Underboss. Neben NS hat imo nur VS Distanztaugliche Pistolen - die auf kurze Distanz dafür aber auch schlechter sind. TR geht so. Auf Distanz nicht unbrauchbar, aber schlechter als VS.
Also: Wenn es auf eine ranged Pistole ankommt, würde ich entweder bei der magshot bleiben (bestes P/L-Verhältnis:daumen:) oder wirklich 1000 Zerts für Commissioner ausgeben.
Der Decimator ist zwar ein guter Raketenwerfer, würde ich aber auch nur kaufen, wenn du grad nichts besseres zu tun hast.

Also die magshot und der shrike, der für den zweck wohl besser als der g2a launcher ist, KA was ich mit der rebel will... aber die deperado ist wie gesagt null, nada, niente, Zero und nicht für Distanz geeignet =) aber dafür anderswo ein Monster, das brauch ich aber mit der jackhammer net, die ist ja genau da auch ein Monster :D zu deiner Frage: bei 333 rpm wäre wohl der griff besser nur so als Gedanke
Ergänzung ()

Genauso dürfte sie bei 333 rpm recht kontrolierbar sein...
Ergänzung ()

Kurz ich hab 0 Ahnung :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Abend

Trollface schrieb:
Ergänzung ()

P.S. ginge es auch mit der rebel? vorgeschlagener buid:
jackhammer
rebel/commi
Decimator
adrenalinschild(?)
medikits

Rebel is ne gute Pistole habe sie selber aber hier net das beste wie AMD schon geschrieben hat^^

Wegen dem Schild, ich habe alle 3 auf max und wenn du auf deine Kills kommst is das Adrenalinschild das beste egal was für ne Waffe man benutzt. Ich benutz eig nur noch Adrenalin...echt schade das ich die andren zwei net reseten kann wegen denn certs :(

Wegen Kopftreffer kann sein das da ein schuss reicht wenn alle Kugeln treffen is aber so gut wie unmöglich im gefecht zu machen. Ziel am besten auf die Brust auf der Höhe der Schultern^^

Gruß

Das komische ist nur die sweeper hat gleich viele Kugeln, mehr dmg pro kugel aber KEINEN OHK :watt:
Ergänzung ()

Hmm ja gegen (größere) Gruppen ist Adrenalin Unschlagbar, im vr hatte ich 5 min ununterbrochen Schild ;)
Ergänzung ()

Habe grad die Piston wieder mal gespamt da frag ich mich: wieso noch die Jackhammer?? :D naja und die stats von mir mit sweeper und Piston verglichen: Piston 245 kills 6h, sweeper: 354 kills 22,5h bin ich so viel besser geworden oder ist ne sweeper mit slugs so viel schlechter als Piston ohne??

Auch wenn alle Slugs immer so toll finden, ich finde slugs ziemlich ineffizient. Tolle Reichweite hin oder her, der halbierte Schaden macht alles kaputt was Flinten so toll ist: Der hohe Alphaschaden. Ich wette du wärst mit beiden in etwa gleich gut, wenn du keine Slugs benutzt hättest.

Halbierter Alphaschaden??? so viel?? hmm ja denk ich denn mal auch :D und es gibt logisch mit slugs weniger "streifschüsse"
Ergänzung ()

Hab ein Video gesehen mit diesen epischen nvidia physx Effekten, aber der typ meint er hat keine nvidia, ich spiele auch alles auf Ultra und hab das nicht :watt:
Ergänzung ()

weiß jemand wie nvidia physx funzt??? ich hab Videos damit gesehen und es ist sooo geil, ich habe eine karte mit der das gehen müsste, aber das kästchen von dem ich denke, das es das richtige ist, ist ausgegraut :heul:

lol, als ob man auf einer AMD Karte Physx nutzen können sollte...:Freak
kp, was du für ein sys hast, aber vllt. musst du auch nur einen neueren Treiber downloaden. Oder das ist einer der unzähligen bugs, aus denen ps2 besteht ;)
Ich jedenfalls zähle sowieso zu den AMD Jüngern. Nicht nur dass sie für GPU computing besser sind, das P/L-Verhältnis ist viel besser und man wird nicht mit unzähligen nvidia exklusiven Features gebunden.
Außerdem finde ich, dass die meisten Spiele sowieso nicht viel aus den Physx`s machen - wenn sie die überhaupt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Ich jedenfalls zähle sowieso zu den AMD Jüngern.
Das sieht man dann auch in der Argumentation :evillol:
Beitrag schrieb:
und man wird nicht mit unzähligen nvidia exklusiven Features gebunden.
Du musst zugeben, dass das Argument eher zum Schmunzeln ist :D Der Rest der Argumentation ist kritikwürdig bis in Ordnung, aber auf eine nvidia vs amd Diskussion habe ich gerade keine Lust.

Smagjus schrieb:
Das sieht man dann auch in der Argumentation :evillol:

Du musst zugeben, dass das Argument eher zum Schmunzeln ist :D Der Rest der Argumentation ist kritikwürdig bis in Ordnung, aber auf eine nvidia vs amd Diskussion habe ich gerade keine Lust.

Ich auch nicht aber es scheint geil auszusehen, btw:

was haltet ihr vom esf update??

sie nerfen tomcats und bringen op a2a, im ernst???
Ergänzung ()

ich fürchte die jackhammer muss warten :(

Schon gut, mein alter Name sagt eben immer noch was über mich aus. ^^Wobei schon was wahres an meinen Argumenten ist, aber lassen wir es.
Mal eine Frage: wie setze ich als Truppführer eine Spawn Leute? Und wie sind denn die neuen Waffen des Updates? Bin selbst noch am laden.
Ergänzung ()

Grrrr....
Ich explodiere gleich! WIEDER ein Update, und WIEDER startet ps2 nicht! Sch**ss Entwicklerteam!:stock:
Aber kreativ scheinen ie Leute von soe ja wenigstens zu sein - diesmal schließt sich ps2 einfach nur und im IE wird die Startseite von ps2 geöffnet...
Na dann mach ich mich mal ans fixen... Danke SOE, nur verstehe ich nicht, warum ihr euer Spiel nicht einfach an DE oder sonst irgendeine Firma verkauft, die Ahnung von Spielen hat.

Zuletzt bearbeitet:
KA kann noch nicht zocken, aber sie bringen 2 neue flügelbewaffnungen, die eine praktisch ein AV mana, ähm du certest truppleuchte und dann kannst du sie auswählen, wie eine Waffe
Ergänzung ()

P.S. Server dürften so um 6 wieder on sein fürchte ich :stock: FU SOE
Ergänzung ()

P.P.S. ich glaub du musst nix fixen, bzw. die Server sind noch off
Ergänzung ()

und P.P.P.S. DE???

Und wieso kann ich das Update schon ziehen? Zumindest die Updateserver laufen. Und dann dürfte das Spiel auch zur Charakter Auswahl kommen. Ob da dann alle Server (Cobalt, Woodman etc.) noch off sind ist mir erstmal egal. Es geht mir darum, dass das Spiel überhaupt startet, was es wieder mal nicht tut.

Bei mir waren die updates immer während die Server down waren und dann hab ich das gleiche wie du :utminigun: SOE
Ergänzung ()

schreib das hier mal bitte wer rein wenns wieder geht

Naja andere Spiele schon, sind aber in letzter zeit langweillig/oder ich bin aus der Übung (total war :D) und andere wiederum sind scheiße im Vergleich zu ps2 (tf2)
Ergänzung ()

P.S. wie gucke ich eigentlich im esf zur seite??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben