Keiner der das Spiel verteidigt? Wie es sonst in Foren selbst bei richtig sclechten Spielen der Fall wah? Nicht einer? Nein?
Ok, tiefer als in Nerd Foren keinen Verteidiger mehr zu haben kann man eigentlich nicht sinken. Ich erkläre SOE hiermit für schuldig. Saftige Geldstrafe zahlen oder die Rechte zum Spiel DE schenken! Oder naja.... nicht unbedingt DE. Sonst gibbet in ps2 irgendwann noch Korrosionsklebergranatwerferpistolen, 5 Schuss Magazin Bazookas, Giftgasgranatwerfer, Klingenbumerangs und elektropeitschen
Im Ernst: Seit SOE mit ps2 so viel Erfolg hatte, dass sie sich Werbung auf yt &co geleistet haben, ging es Bergab. Es Funktioniert eben nicht mit einem Spiel viele Spieler gefangen zu nehmen, wenn man zu geizig ist ordentliche Programmierer und größere Server zubezahlen. Aber Geiz ist ja bekanntlich geil. Bei mir jedenfalls gab es nur 2 Kumpel, die das Spiel überhaupt spielten.(Zeitform beachten)
Habe auch alles mit Certs gekauft und bin froh drüber. Hätten sie keinen Mist gebaut, wäre ich jz kurz davor gewesen, meine für gute f2p's üblichen 50€ zu investieren. Ich denke, dass SOE ohne den Geiz viel besser gefahren wäre. Denn viele Leute investieren ein wenig in gute Spiele - und wenn es nur wenig ist, ist das Spiel gut, sind es ja wohl genug um sich bessere Programmierer und Server leisten zu können.
INVESTION nennt man sowas, Sony, aber da ihr ja erst ein so junges Unernehmen seid, müsst ihr das natürlich erst noch lernen...