• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

Hotshady schrieb:
Ich habe mit den ESF nichts zu schaffen, da ich ein miserabler Pilot bin. Der Patch hat also nicht wirklich was interessantes für mich dabei gehabt. Wie bei Edward habe ich allerdings auch alle 15-30 Minuten einen kurzen Aussetzter in Form eines Standbildes. Das war vor dem Patch nicht der Fall.

Ich habe teilweise Totalabstürze :(

... die hatte ich auch schon vor dem Patch. Unwillkürliche, nicht nachvollziehbare Abstürze. Z.B. bei der Auswahl einer anderen Kampfklasse, oder vom Switch von der Map zum Game hin... etc...

Furchtbar ist auch, wenn man mal inGame AFK muss, für vielleicht mal 10 Minuten, schießt sich das Game komplett ab. Sprich der Task hängt. Folge, raus, Task beenden, alles von vorne machen. Es würd ja reichen wenn man in die Charkaterauswahl kommen würde.

Naja Hauptsache wir haben jetzt (wie ich finde) ziemlich nutzfreie Waffen für die Empire Specific Fighters... :stacheln:

Also dass das Spiel einfriert hatte ich schon seid dem Performance Update. Wurde aber bei einem der kleinen Updates vor dem ESF Update behoben, somit stellt das kein Problem mehr dar. Aber es gibt oft genug andere nicht nachvollziehbare Bugs.

noctum schrieb:
welchen Schutzanzug rüstet ihr aus?

Kommt drauf an: Welche Klasse spielst du? Wie spielst du sie? ich benutze meistens Nanoverflochtene Rüstung (Heavy) oder Munitionsgürtel (La, Infiltrator) die Nano für "Rambotum" und die Munitionsgürtel für "Lone-Wolfer" wie infils und flak für z.b. heavy auf fahrzeugjagd
Ergänzung ()

Die Server sind down...

Trollface schrieb:
Ergänzung ()

Die Server sind down...

Öhm nein, ich bin grad rausgetabbt und laut Forum, so wie inGame sind alle Server da und voller Leute. :)

Hab mal bisschen rumprobiert. Und ich nehme ja mal an das ist nichts neues. Ich kannte das allerdings noch nicht, und vielleicht hilft es ja auch dem ein oder anderen hier weiter. Wie viel fps unterschied das nun genau ausmacht kann ich nicht sagen. Ist aber bei mir doch deutlich mehr. Weiss halt leider auch nicht ob das bei allen GrKa funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Es t echt nix lustigeres als sundies mitm Flash zu killen, dann unsichtbar durch ne Horde Terraner zu pflügen, einen einzelnen zu entdecken, abzuspringen, tarnen (der denkt: Flash, häh??) und wird von hinten gekillt :daumen:

also, da gibbet 'nen Haufen lustigere Sachen. Wie wenn du an deinen Spionenkumpel C4 platzierst, er sich tarnt, mitten in 'nen großen Gegnerhaufen reinrennt und dir das Kommando zum abdrücken gibt ;)
Oder wenn du als LAE von einer x Meter hohen klippe c4 runterschmeißt, das dann direkt im Zerg beim sundi hochgeht.
Oder wenn du auf sonst irgendeine Weise im "Killrausch" bist - reicht auch schon aus, wenn du ´ne volle Galaxy killst, einen vollen Sunderer etc. etc.
Hab mal Jmd. mit einem Flash + Granatwerrfer und Spion gesehen, DAS zeiht rein. Wobei die M20 Ballistik schon ´ne saugeile Waffe ist.
Ich hab mir auch überlegt den Flash zu skillen, hab damit aber solange gewartet, bis das Ding 100 mech Punkte gekostet hat. Da ho, ich mir dann lieber was Dickeres.

Nuja... die Fury ist mir fürs erste deutlich zu teuer =)
Ergänzung ()

Biolabs, C4, eine LA, ne Shotgun odern smg sind schon ne geile Kombi :D btw: es gibt einen gruppenkillbonus??? hab grad nämlich massig boni gekriegt: Killserie, Verteidigungsbonus + gruppenkill =) ich stelle immer wieder fest, dass die Terraner im Durchschnitt doch dümmer als nc und vs sind :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Hi,

Ja die Leichte spiel ich im mom gern mit der AC-X11 auf nah bis mittel distanz, das teil haut innerhalb von 10 metern 200 Schaden raus! :evillol:

Habe jetzt am Wochenende ca 300 Kills mit gemacht, sehr geil im Biolab auf denn Dächern. Bin jeder andren LA mit Shotgun odern SMG weit überlegen :D

Naja auf Woodman ist leider die NC der größte Sauhaufen, wenn man net vom Feind gekillt wird, übernehmen das die eigenen Leute...:mad:
Manchmal bekomm ich echt anfälle wenn ich dem treiben der randoms zuschaue :freak:

Gruß

1. hat aber ne scheiß Feuerrate und zum überlegen: wirklich?? lol

Trollface schrieb:
ich stelle immer wieder fest, dass die Terraner im Durchschnitt doch dümmer als nc und vs sind :daumen:

So sehe ich das nicht. Spiele auf Woodman und Cobalt und meinen Erfahrungen nach sieht's so aus:

Am schlausten:
Die quantitativ schwächste Fraktion
mittel:
Die quantitativ durchschnittliche Fraktion
am Dümmsten:
Die Quantitativ stärkste Fraktion

Es gilt der Durchschnittswert der Fraktion (wenn einmal fast alle Leute einer Fraktion off sind zählt das nicht)
i.d.R Auf Cobalt finde ich die TR somit härter als NC - die sterben wie die Fliegen (das tun zwar alle aber lest das einfach nicht, will das Argument behalten^^)[/
Und auf Woodman sind die TRler am schlechtesten.

Trollface schrieb:
1. hat aber ne scheiß Feuerrate und zum überlegen: wirklich?? lol

Ja Wirklich!

Wenn dein Aim scheiße ist las die finger von Waffe mit schlechter Kadenz, wichtig ist das jede Kugel trifft^^
Headshots^^

Auserdem sollte dein movement gut sein, deckung nutzen auch jede noch so kleine ecke ect. Die LA ist für mich mehr als nur dumm rum campen, ständiger Positionswechsel und wenn möglich Gegner rechtzeitig erkennen und als erster Feuern...dann ist die
AC-X11 ein Monster :D

Achja spiel LA mit Advanced Shield Capacitor^^

Gruß

Also eine Gauß Saw mit Winzmagazien :D nuja ich spiele (oder versuche) es so wie du beschreibst, allerdings mit einem ständig wechselnden Arsenal: Blitz, Ns 7, manchmal Zyklon, Mercenery, Gauß Kompakt S, Piston, Sweeper und natürlich C4 :) hab jetzt Belndgranate :daumen: und campen tu ich e nicht mit der LA, nur aus "interessanten" Winkeln kommen :evillol: P.S. Ich benutze Nanorüstung 3
Ergänzung ()

WOW, die Server waren nur 2h down, weiter so SOE :cheerlead:

Mit planetside ist für mich jz erst mal wieder Schluss. Was f2p's anbelangt spiele ich "Seasonweise" entweder WoT, Planetside oder Warframe. Die Planetside Season ist dieses mal verhältnismäßig kurz ausgefallen - und das liegt nicht an mir...

Hmm... da haste wohl recht... liegt net an dir :(

Beitrag schrieb:
Mit planetside ist für mich jz erst mal wieder Schluss. Was f2p's anbelangt spiele ich "Seasonweise" entweder WoT, Planetside oder Warframe. Die Planetside Season ist dieses mal verhältnismäßig kurz ausgefallen - und das liegt nicht an mir...

Abend, ja ich finde das Konzept und die größe des games episch, was auch der grund war (und rl kumpels) warum ich das game spiele! Habe jetzt laut steam fast die 1000 Stunden voll in ca 1 Jahr und 2 Monaten^^
Habe auser der X Reihe noch nie so viel zeit in ein Game gesteckt...aber was Soe da macht ist echt scheiße und ich verstehe jeden der das Spielen aufhört! :(
Bin nur froh das ich mir alles mit Certs gekauft habe.

Bin im mom nur noch dabei weil wir unser outfit vor 3 Wochen neue gegründet haben und so mehr Platoons am laufen haben, geteilter Schmertz ist halber Schmertz oder so...:D

Von meinen 4 Kumpel spielt keiner mehr, schon seit 7 Monaten oder so, schade aber naja :(

Gruß

Keiner der das Spiel verteidigt? Wie es sonst in Foren selbst bei richtig sclechten Spielen der Fall wah? Nicht einer? Nein?
Ok, tiefer als in Nerd Foren keinen Verteidiger mehr zu haben kann man eigentlich nicht sinken. Ich erkläre SOE hiermit für schuldig. Saftige Geldstrafe zahlen oder die Rechte zum Spiel DE schenken! Oder naja.... nicht unbedingt DE. Sonst gibbet in ps2 irgendwann noch Korrosionsklebergranatwerferpistolen, 5 Schuss Magazin Bazookas, Giftgasgranatwerfer, Klingenbumerangs und elektropeitschen:D
Im Ernst: Seit SOE mit ps2 so viel Erfolg hatte, dass sie sich Werbung auf yt &co geleistet haben, ging es Bergab. Es Funktioniert eben nicht mit einem Spiel viele Spieler gefangen zu nehmen, wenn man zu geizig ist ordentliche Programmierer und größere Server zubezahlen. Aber Geiz ist ja bekanntlich geil. Bei mir jedenfalls gab es nur 2 Kumpel, die das Spiel überhaupt spielten.(Zeitform beachten)
Habe auch alles mit Certs gekauft und bin froh drüber. Hätten sie keinen Mist gebaut, wäre ich jz kurz davor gewesen, meine für gute f2p's üblichen 50€ zu investieren. Ich denke, dass SOE ohne den Geiz viel besser gefahren wäre. Denn viele Leute investieren ein wenig in gute Spiele - und wenn es nur wenig ist, ist das Spiel gut, sind es ja wohl genug um sich bessere Programmierer und Server leisten zu können.
INVESTION nennt man sowas, Sony, aber da ihr ja erst ein so junges Unernehmen seid, müsst ihr das natürlich erst noch lernen...:rolleyes:

Zurück
Oben