• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

wtf O.o Sag jz nicht, der ganze Zerg hat sich in euer Warpgate gebuggt?
Night vision war früher einfach erheblich effektiver. Hier zwei alte Screenshots, die ich ausgegraben habe
Stimmt. Früher hätte ich niemals Wärmesicht verbaut - weniger Reichtweite und ansonsten einfach nur Nachtsicht im anderen Farbton.
Wobei ich so wie es jz ist zufrieden bin - ist halbwegs balanced. Man hätte aber auch einfach die Preise vertauschen können.

AMDisbesser schrieb:
wtf O.o Sag jz nicht, der ganze Zerg hat sich in euer Warpgate gebuggt?

Doch so in etwa :freak:
Ergänzung ()

Hab ein bisschen p2w gemacht und letztens mal ein Angebot genutzt, man doppelraven macht ja sooo fun, nächstes ziel: 2te Hacksaw :headshot:

Zuletzt bearbeitet:

Trollface schrieb:
Exakt und praktischerweise schlingern die geschosse nicht so wie im vr, das heißt man kann auch inf gut treffen
Ergänzung ()

Server down, mitten im Alarm SOE ihr Verrückten :utminigun:

Die Alarme werden zufallsgeneriert und nehmen daher keine Rücksicht auf Wartungen / Patcheinspielungen. Außerdem ist die Bonus XP schon lange zu vernachlässigen.

hrafnagaldr schrieb:
Außerdem ist die Bonus XP schon lange zu vernachlässigen.

Wieson des??? 20% Bonus sind immer gut und max. 40 Certs kann ich auch immer gebrauchen.

Nochma ne Frage: Wieso ist nur Connery on?? Und wieso Rotieren die WG's schon wieder, bzw. die warpgates werden einfach ins feindliche Terrain gedreht und niemand kriegt mehr resourccen?????
Ergänzung ()

Außerdem hab ich nen 50% XP-Bonus aktiv, und kann den nicht nutzen :utminigun:

Zuletzt bearbeitet:

Weil der Endbonus anteilig und ohne XP Boni berechnet wird.
Die +20% holt man auch anderweitig rein. zB mit dem Lightning auf Indar Infanterie farmen anstatt das Ganze auf Amerish zu versuchen wenn da ein Alarm ist.

Kann aber auch daran liegen, dass mich mit BR99 die XP nicht mehr so sehr interessiert :D

ZU den anderen Fragen: weil SOE halt alle paar Patches die Warpgates rotiert. Und weil halt nicht alle Server gleichzeitig online gehen, da die auch regional unterschiedlich liegen...

Sony kriegt es echt alle paar patches hin Müll zusammenzubasteln. Und wieder kann ich einige Systemdateien löschen weil das Patch nicht funzt und das Spiel nicht startet. Das ist jetzt schon das 5 mal...
Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt noch spiele. Man müsste meinen, dass sich das damit entschuldigen ließe, dass sony noch relativ jung in Pukto mmo´s ist, aber anfangs hatte ich dieses Problem wesentlich seltener.
Und deswegen, sony, kriegt ihr auch mein Geld nicht. Nehmt euch mal ein Beispiel an Warframe oder wot. Wenn da neuer Spielinhalt reinkommt, funktioniert er auch sofort. Und die engine von Warframe war schon von Anfang an effektiv. Selbst mit Hackern etc. haben diese beiden Spiele wesentlich weniger Probleme, obwohl gerade soe da so hart durchgreift, dass sie schon mal in die presse gekommen sind.
Ich für meinen Teil werde jz dann erstmal Warframe spielen, während ich drauf warte, dass ps2 wieder repariert wird...:pcangry:
Ergänzung ()

Na geht doch! Wieder wie letztes mal. Können se nicht von Anfang an ein funktionierendes Patch bringen?

Ja ich frage mich auch warum ich überhaupt noch spiele.
Gestern lief alles super, heute Patch und zack: Spiel hängt bei 96% erst fest, nach 10x neustarten komme ich wengistens bis Charakter Auswahl und dann hängt es wieder "Anmeldung läuft...", werde es wohl einfach bald löschen und dann hat sich das.

Die selben Symptome wie bei mir. Nur dass es dann auf den letzten Drücker bevor ich das Spiel vergraben will wieder fuktionert - bis zu einem der nächsten Paches jedenfalls...

Das einzige, was nicht funktioniert, ist der Server Status bei SOE. Wenn man versucht zu verbinden, während der Server down ist, lädt der Client ewig - das ist mittlerweile weitestgehend bekannt. Dass Downtimes immer eine Stunde länger dauern, als angesetzt, ist mittlerweile auch als Regelmäßigkeit anzusehen.

Naja ich hing gestern 4min bei 96%, danach lief das Spiel einwandfrei. Direkt nach einem Patch ist halt gerne mal ne höhere Last auf den Loginservern. Muss man halt etwas Geduld haben...

Also 1. diese Downtime war kürzer als 3h, zweitens sind das eigentlich die Symptome, die ich immer während der downtime habe. 3. Connery waren massiv fliegende Menschen und Fajrzeuge sowie verbuggte Leichen (auch schwebend) zu finden, hat das wer auch auf Cobalt beobachtet?

Trollface schrieb:
Also 1. diese Downtime war kürzer als 3h, zweitens sind das eigentlich die Symptome, die ich immer während der downtime habe. 3. Connery waren massiv fliegende Menschen und Fajrzeuge sowie verbuggte Leichen (auch schwebend) zu finden, hat das wer auch auf Cobalt beobachtet?

Gestern Abend auf Cobalt hab ich nichts dergleichen beobachten können. Und wie schon oben beschrieben, wenn das Game bei den berühmten 96% klemmt, ist es wahrscheinlich der Login Server der grade nicht voran kommt.

Ich schau mir das auch nur noch ein bisschen an. Gestern Abend hat es mal wieder überhaupt keinen Spaß gemacht auf Cobalt VS. Erstens diese unvorstellbaren TR Massen und dann die eigene Unfähigkeit der VS Randoms. Jeder rennt Kreuz und Quer oder sitzt vor der Einrichtung in einem Panzer anstatt die Punkte zu stürmen und zu halten.

Und wir sitzen dann da mit unserem Outfit und gucken doof, weil jegliche taktische Option absolut flach fällt.

*sigh*

Gruß

EddiE

Mei ich lag mal 1 Minute tot neben 4 Medics, es kam kein Rezz. Die Medics (als die Random Medics) auf Cobalt spielen die Klasse glaub nur wegen den Assault Rifles.
Daher bin ich meist allein im Lightning unterwegs :)

Zurück
Oben