AW: Planetside 2
Trollface schrieb:
am meisten benutz hab ich den harasser: 24(!)h ich habe die halberd+Bulldog
Hab den Harasser + Hellebarde - 750 Certs zum Fenster rausgeschissen -,-
Naja, selbst Schuld, wer direkt als das Fahrzeug reinkommt die Hellebarde dafür kauft ohne es vorher benutzt zu haben...
Eigentlich ist es ja kein schlechtes Fahrzeug, da ich aber meist solo unterwegs bin muss ich mich aber sowieso mit den Waffen der anderen Harasser zufrieden geben, wenn ich dann doch mal dort gunner sein will.
Hab auch nur 3h Verwendungszeit mit dem Ding - mein Magrider hat 33 1/2 Stunden
Die Killverteilung: Ingesamt 591, davon 269 Supernova PK (Hauptwaffe), 258 mit Saron HRB, 43 mit Hellebarde (nicht freigespielt) und noch ein paar wenige mit den anderen. Werde übrigens bei der HEAT Waffe bleiben - imo das beste.
Aber eigentlich bin ich mehr Infanteriespieler, du hattest recht: Piston ftw!!!
Wusst' ich's doch !
Spiele auch meist Infanterie. Immer dann, wenn ein Biolab hart umkämpft wird oder ich grad nicht im Fahrzeug sitze.
hrafnagaldr schrieb:
Ich fahre meistens im Lightning (bin fast nur noch solo unterwegs), mit der Python HE und HEAT habe ich bereits Auraxium, mit der AP und C75 Viper bin ich gerade dran, mit beiden zusammen werde ich noch so 500 Kills brauchen. Und beim Skyguard sicher nochmal 850 extra
Anfangs hab ich immer Lightening mit C75 Viper gespielt. Ist echt Idiotensicher und macht Spaß
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
. Inzwischen fahr ich ihn eigentlich nur noch wegen der Skyguard. Mag den Lightening als Panzer mit normaler Waffe nicht besonders. Hab ihn aber auch nicht gut getunt.
Aber Wen du ihn so oft spielst, kannst du mir sagen, wo beim Lightening die Frontpanzerung ist und wo die Dachpanzerung anfängt? So flach wie der st bin ich mit da ziemlich unsicher ^^
EdwardTheHead schrieb:
Verwende meistens die Pyhton HEAT aber bekomme zu oft das Aiming einfach nicht hin. Wenn ich dann sehe, wie die anderen mich präzise aus großer Distanz erledigen, frage ich mich schon sehr häufig was ich falsch mache.
Das frage ich mich auch
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
.
Ne, im Ernst: Aiming fällt mir nicht schwer, bin damit schon relativ früh klar gekommen und hab nicht mal viel Übung für gebraucht. Außer bei Flaks. Wenn ich erst Burster spiele und dann Skyguard, habe ich noch das Aiming vom Burster drinn -.-
Wenn ein Gegner x Meter weit weg ist hab ich weder ein Problem ihn auszumachen, noch fällt mir das Aiming schwer.
Anders siehts auf kurzer Distanz aus - da kraze ich als Infanterist andauernt die Kurve, weil mir die hektischen Bewegungen zum Zielen auf kurze Distanz viel schwerer fallen. Außnahme ist der Scharfschütze - da ist's bei mir iewie wieder anders rum ^^
hrafnagaldr schrieb:
Also mir reicht bei Thermalsicht auch der kleine gelbe Punkt (Kopf eines Infanteristen) um den perfekt zu treffen wenn die Thermalsicht den gerade noch anzeigt.
Mir auch. Aber ich ziehe das Zoom Visier dem Wärmesichtgerät fast immer vor - Gegner ausmachen ist für mich einfacher als Zielen. Nur eines ist komisch: Hab ich keinen Zoom(Und keine Wärmesicht) schieße ich 100 mal schlechter als mit einem 1,0001x Zomm... Aber ob 1,25x oder 2x macht dann nur noch auf riesen Distanzen nen großen Unterschied.
hrafnagaldr schrieb:
p.s. ich nutze am Lightning max. Stealth
Dass man auf der Minimap nicht angezeigt wird ist schon verführerisch. Aber kostet eben auch nen riesen Haufen.
Wenn du deinen Lightening so fährst, und ohne stealth - macht das einen sehr großen Unterschied oder würdest du drauf verzichten, wenn du noch ein Haufen anderes Zerten musst?
EdwardTheHead schrieb:
Mal abgesehen davon, dass eine Thermalsicht eh wesentlich besser ist, wieso ist die Nachtsicht nutzlos?
Nachtsicht beleuchtet alles und sorgt für nen hohen Kontrast. Aber: Sie soll ja gar nicht alles beleuchten, sondern nur die Gegner. Von dem her hast du zwar den Vorteil eines viel kontrastreicheren Bildes, aber Wärmesicht lässt eben die ganze Umgebung "kalt" und beleuchtet nur das, was HP besitzt oder sonst iewie nützlich ist.
Das würde ich dann lieber den Zoom bevorzugen und etwas mit dem Gammafaktor rumspielen. Ich würde es mir aber kaufen, wenn man beim Nachtsichtgerät auch Zoomstufen tunen kann.
Und du schreibst du bist auf der Karte nicht sichtbar mit einen certs für den lightning.
Gilt das auch wenn du manuell "Q" Taste gespottet wirst?
Wenn ein Infanterist nicht oder nur mit Schalldämpfer schießt, ist er auch nicht markiert. Kannst du ihn mit Q markieren?
Mit fliegen hat diese Art der "Steuerung" nix zu tun. Für mich teilweise echt unbegreiflich wie andere Leute damit so gut klar kommen und auch furchtbar mit abfarmen können.
Ja, warthunder hat 'ne gute Steuerung - ist ja auch auf Flugzeuge konzentriert. Die in ps2 ist zwar nicht so professionell, dafür aber simpel genug für Landratten. Aber wenn du die Steuerung so schlecht findest, solltest du bloß nicht Wowp spielen.....