• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

Ich meine ja nur ich war auf 75m tot bevor ich gemerkt habe das ich beschossen wurde und bin nur 5m aus der Deckung raus, die 75 weiß ich weil er einmal S1 benutzt hat aber ich finde die k/d + xp/min heftig.
Ergänzung ()

Wieso kann ich Planetside2 Players nicht verlinken?? egal er heißt Kroet seht's euch halt an wenn ihr wollt.

Inzwischen hat er bisschen gesnipert deshalb ist die K/D jetzt um und bei 20, der typ zockt 5h und ist über Level 20!!!!

Zuletzt bearbeitet:

ok,
der Typ scheint wohl schon ein Hacker zu sein *Neid*
Wollte vorhin nur verdeutlichen, dass es eig. normal ist als getarnter Spy gesehen zu werden.
So was Krasses hab ich noch nicht gesehen, ich sehe öfters mal Typen, die mit einem MG auf x Meter 4 Headshots landen und nen Kill machen...
Oder Glitcher. Ein Gegner hat sich mal iewie in einen Wachturm hinein-geglitcht und alle Personen, die dran vorbeigelaufen sind gekillt. War ein Ingenieur mit Ammo-Pack..... Damagen konnte man ihn überhaupt nicht.

Wir hatten mal nen sundie innen Turm geglitcht =)
und ja er ist heftig...

P.S. Weiß wer wann die Battle Islands/Hossin kommen, sollte ja im September sein :watt:

Hab endlich gutes Outfit =)

Zuletzt bearbeitet:

Nochmal zu dem Typen mit der irren K/D: Wenn Du auch auf Cobalt spielstg, reporte (/report SPIELERNAME) ihn doch mal. Der GM schaut sich die Sache an und wenn er wirklich ein Cheater ist, tust Du allen Spielern auf dem Server einen Gefallen. Sollte er wirklich so kras sein, dann wird der GM das auch sehen.

Hab heute Planetside 2 heruntergeladen bei Steam, um es mal auszuprobieren. Ich krieg dann ein Fenster "Launchpad Shell", wo es heißt "Komponenten aktualisieren".

Schön und gut, nur da gehts dann nicht weiter. Nach ein paar Minuten sagt mir der Launcher dann folgendes:

Das LaunchPad konnte keine Verbindung herstellen. Überprüfe bitte die Netzwerkverbindung oder versuche es später noch einmal. Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, besuche bitte unsere Website http://www.soe.com/help, um Hilfe zu erhalten.
(1-0)

Die Tips auf der Website hab ich alle schon durchprobiert, von denen hat keiner funktioniert. Windows Firewall hab ich testweise ausgeschaltet, keine Besserung, ebenso beim Antivirus (GData). Hat jemand ne Idee, was ich noch probieren könnte?

Nächstes Phänomen ist, dass www.planetside2.com nur sehr langsam lädt, wenn überhaupt...

Zuletzt bearbeitet:

Die Server sollen derzeit nach bisher unbestätigten Informationen von einer DDos Attacke angegriffen werden. Es ist gut möglich, dass der Updater davon auch betroffen ist. Dieser normalerweise nämlich ziemlich zuverlässig. Ich würde erst einmal abwarten und es zu einer anderen Zeit nochmal versuchen.

Okay, dann werd ich's morgen nochmal versuchen. Merkwürdig ist auch, dass die Accounterstellung nicht funktioniert. www.planetside2.de läuft normal, wenn ich jedoch auf "Account registrieren" oben rechts klicke, meine Daten eingebe und dann bestätige, passiert rein gar nüscht. Cache etc. alles gelöscht, es geht an der Stelle einfach net weiter... Ich glaub, das Spiel will gar nicht, dass ich es spiele. ^^

Vielleicht liegts ja aber auch an dem unbestätigten DDoS-Angriff. Wer weiß.

Ja, das stimmt. Da ist gerade so eine Kiddie-Truppe unterwegs, die wohl in den vergangenen Tagen Opfer von extreme butthurtery wurden und wohl auch schon gegen Server anderer grosser Titel wie Dota2 oder LoL vorgingen (oder vorzugehen versuchten).
Macht nichts, die Ferien sind bald vorbei, dann sind die Kinder wieder in der Schule und um 9 Uhr in der Heia.

OMFG zu dem Typ mit BR 100 und Raketenwerfer...
... hab mir grad die a2a tomcats geholt jedes mal von zwei 100ern mit tomcats weggebratzt worden, häh die benutzt doch niemand????

Zuletzt bearbeitet:

Das hattest du wohl Pech, die A2A Raketen werden ja nur nicht verwendet, weil diese so anspruchslos sind.

@AMDisbesser
​Was meinst du mit dem Kommentar?

So anspruchslos nun auch nicht ich meine wenn ich nehm typen 2 Raketen reinhaue und 15 schuss aus der Haupt waffe und er es trotzdem schafft zu landen und zu überleben, und ich von seinen gefühlten 10 kumpels mit a2a Lafetten weggeballert werde.... außerdem sind etwa lolpods "anspruchsvoll" eigentlich versuche ich ja nur infanteriefarmer zu farmen =) Aber für a2a's bin ich auch zu doof... hatte nen mossie der raucht hau ne rakete weg freu mich nen Keks und dann fliegt nen Liberator in meine rakete rein :watt: apropos lib ich jage in einen Level 4er liberator 7 tomcats und 4 mustangmagazine rein und er überlebt??
Ergänzung ()

Ich muss sagen mit tomcats kann man sehr gut gute und schlechte Piloten unterscheiden: Die Guten zünden flares, drehen um und killen dich, die schlechten (selbst 100er) zünden flares und fliegen gerade weiter und hoffen das man von aa gekillt wird, was ja leider oft genug klappt :(

Und warum zählen abgebrannte esf nicht als kills mit tomcats sondern als kills mit esf???
Ergänzung ()

Einfach mal aus Interesse da hier ja einige auf cobalt sind:

Gibt es noch andere wichtige(große) Outfits auf cobalt als:
NC: The Jesters, The Re4pers, International Elite Forces, Germany Dark Soldier, KAIN, Odins Fist, PL13, 7BAP
VS: German Inc, Tools, The New Conglomerate (:stock:), Chiens du guerre, Phantom Company
TR: Chimera, Defenders of the republic of litchcorp, Red Black Bling Squad, Panikku Centurio, Together
:confused_alt:

P.S. hab wohl die Hälfte vergessen

Hmm aufeinmal kackts ständig ab, die letzten 30 min zweimal :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann nur mit den Kürzeln was anfangen, deswegen sagt mir deine Liste nicht viel. Ich glaube JETR auf TR-Seite hast du noch vergessen.

Glaub auch das ich viel vergessen hab :) und bei manchen sind die Kürzel auch sehr anders, Bsp.: International Elite Forces, Germany Dark Soldier: I3FS, ODSM :)
P.S. Chimera kennste aber schon? :cool_alt:

ja together (jetr) hab ich vergessen, danke
Ergänzung ()

Ich habe mir die vortex für den reaver gekauft, aber was ist gut an ihr außer dps??? Sie kann einen ESF FAST mit einem gemaxten Magazin killen, TOLL :( und noch mal zur M30: Natürlich braucht die Airhammer Skill, aber wenn sie ungecerted oder wenig gecerted ist, ist sie ein Stück Scheiße :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Zeit, dass SOE wieder neue LMGs bringt :D Seit gestern endlich bei allen Auraxium, nun kann ich wieder in Ruhe mit der Ursa spielen.
5DE6B108E0AF20758D8071C403482A3A2BC85A5A

Zurück
Oben