AW: Planetside 2
Und wegen dem Überall hin kommen, so kannst du Noobs oder Volldeppen farmen (fast das selbe^^), aber einen fight gegen nen gutes Platoon wirst du verlieren^^
ooch, also bis jetzt habe ich hauptsächlich solche Deppen gesehen, und die, die keine Deppen sind sind entweder in ihren Gefährten oder haben genau das selbe wie ich vor^^
Habe es mal hinbekommen ca. 20 min lang auf einem Ast zu stehen, der über einer Mauer hinausragt, hinter der ein riesiger Haufen Gegner war und naja - gestorben bin ich immer dann, wenn ich Munition holen musste...
Hätte ich da ein Eidolon gehabt, hätte ich sicher mehr als das doppelte an kills gemacht.
Das ist es wofür ich die LAE liebe. Jeder, der mit ihr anfängt, kann kaum mit ihr umgehen und hat dann nur eine schlechtere SAE ohne Raketenwerfer - ein totales Opfer. Und die, die mit ihr umgehen können, mezeln ganze Truppen von Noobs nieder.
Übrigens sagt meinen Erfahrungen nach der BR oder das Platoon nicht so viel darüber aus, ob man sie mit einer LAE trollen kann.
Aber ich muss sagen ich spiel alle Klasen^^
Ich auch - außer den Sanni. Hauptsächlich aber LAE, dann SAE und Ingenieur und Spy am seltesten.
Wegen den Schrotflinten:
Habe schon mal in der VR alles durchgetestet, finde aber wirklich nichts, was man auf die LAE raufpacken kann Distanztauglich.
Da ich aber sowieso die Pump-gun kaufen will, macht das auch nichts aus^^ Ist halt so, dass man Imo nur mit der Pumpgun genug Dmg mit Slugs macht, wenn man auf Distanz schießt, und die dafür aber zu träge ist.
Das mit dem Bulletdrop wusste ich noch gar nicht. Mal sehen, wie stark es sich auswirkt.
PS: Eines finde ich ja total besch**ssen an Ps2 und den meisten anderen Spielen:
Flugbahn einer Scharfschützenkugel ohne Schalldämpfer:
Flugbahn einer Scharfschützenkugel mit Schalldämpfer:
Flugbahn einer normalen Kugel ohne Schalldämpfer:
Flugbahn einer normalen Kugel mit Schalldämpfer:
Und wenn es in ps2 iewann Schalldämpfer für Schrotflinten gibt, sieht das dann bestimmt so aus:
Ich verstehe ja, dass man die Waffen irgendwie Balancen will, aber das, was so viele Spiele dann abliefern ist imo zu überzogen.