• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

Danke für die Antwort, denke du hast recht und weil das voneinemmoderatorenfreischalten nicht funktioniert hat (beim 2ten beitrag nicht nötig war???) hier noch mal mein erster Beitrag:

Hallöle,

bin neu hier und BR 44 (NC + Cobalt), wollte mich einfach mal melden und fragen wieso zum teufel ich noch keinem von euch übern weg gelaufen bin... ich spiele hauptsächlich spy mit mp habe vor ner Woche auraxium mit der Zyklon und mache das jetzt mit der ns 7.

noch eine Frage:

ich plane mir die Desperado (nc repeater) und die Piston (autoshotgun) und die Longshot zu holen, lohnt sich das???

Für alle dies interessiert:

NC:https://players.planetside2.com/#!/5428123302634958481

VS:https://players.planetside2.com/#!/5428144714694191729

TR: https://players.planetside2.com/#!/5428130184555776017

P.S. was stört euch an euren Standardsnipern? ich mag sie und hab mir auch die Gauß SG geholt.

P.P.S hat irgendwer den goldenen Schneemann gefunden??

@Goldener Schneemann;
Ja, einer meiner Outfitkollegen hatte einen gefunden am Double Exp Weekend. Hat wenn ich mich richtig erinnere 10000Exp gebracht.

Noch ml kurz ich. Sorry das ich hier andauernd dazwischen funke. :( .. Aber gab's nicht die Möglichkeit die Waffe aus zu Blenden um z.b Bessere Screenshots machen zu können?

Ich habe endlich auch einen goldenen gefunden, nachdem ich etwa 50 normale zerstückelt habe - 10k XP dank XP boost gab es dafür.

@Neshrak
STRG + F10 und STRG + F11 sind die Tastenkombinationen deiner Wahl :)

Trollface schrieb:
...wieso zum teufel ich noch keinem von euch übern weg gelaufen bin...

Wird wohl nicht so leicht sein uns unter so vielen Leuten auszumachen...
ich plane mir die Desperado (nc repeater) und die Piston (autoshotgun) und die Longshot zu holen, lohnt sich das???
Die Piston ist definitiv ne gute Wahl (eine Schrotwaffe kann man immer gebrauchen und dann ist eine Pumpgun oder die automatische immer die beste Wahl). Die Desperado erinnert mich etwas an den geilen TR Repeater. Würde ich auch kaufen. Wobei 1000 Zerts natürlich heftig sind - aber das gilt ja für Vieles in ps2.
was stört euch an euren Standardsnipern? ich mag sie und hab mir auch die Gauß SG geholt.
Nichts. Aber die Halbautomaten sind eben eher für mittel-lange als für richtig lange Distanzen geeignet. Oder als Kampfgewehr. Für die richtig langen Distanzen ist eine Repetierer Pflicht.
PS: Ich heiße Benutzer000, Cobalt, VS

Smagjus schrieb:
@Neshrak
STRG + F10 und STRG + F11 sind die Tastenkombinationen deiner Wahl :)

Vielen dank. :) Macht schon Spaß auch ein Par Screenshots im Photoshop zu bearbeiten. :)

Weiss jemand von euch wo man den Unterlauf Nebel/Granaten sonstwas werfer herbekommt ?

Ich sehe viele Leute damit rumlaufen , hab aber in den Waffen ausrüst Menüs etc nix gefunden , oder ich habs einfach iwo übersehen.

Diesen Aufsatz gibt es Lieder nicht für alle Waffen. Ich glaub das war sogar nur eine Waffe bei der Leichten Angriffseinheit. Da hab ich den auf jedenfall auch dran.

Die Unterlaufwaffen sind (bei NC): Gauß Kompakt S (LA+Engi) gaußgewehr S (medic).

Hey danke für die Antworten, bin Schneefräse :)

@ AMD jo ist wohl schwer einen zu finden aber smagjus hätte ich bemerken können, gibt nicht viele sooo hohe Levels, und benutzer000 wäre mir auch aufgefallen, und manche fallen mir bei jedem kill auf, wie der arme Mopfermaker,

werde mir wohl erst Desperado zulegen dann die em4 und dann die Piston.

Häh wieso war der Beitrag sofort da??? :watt:

Aso rocketpods wären auch noch ein ziel... aber die nc variante scheint müll gegen die tr: 500 dmg gegen 475 und 12 gegen 16 Raketen...

gut es sind 600 irgendwas bei nc

Zuletzt bearbeitet:

Spiele TR und konnte die Unterlaufwaffen immer noch nicht finden ....... ??

Habe auch schon manche Tarnungen bei Typen gesehn die es gar nicht gibt , wie verhält sich das denn , kann man das iwo nachlesen?

So ne art Feuerwerk hab ich auch schon gesehn ..... wasisndas ?

Ps. Die Schneefräse is mir schon mal über den Weg gelaufen :D

SPY72 schrieb:
Spiele TR und konnte die Unterlaufwaffen immer noch nicht finden ....... ??

Es gibt nur 2: die Trak 5s (Abwandlung der Trak 5) und die für den medic, wie trollface bereits sagte. Es gibt bei jeder Fraktion von dem Standardkarabiner (LAE und Ingenieur) und dem Standardsturmgewehr (medic)eine 2. für zerts kaufbare Variante, die alle Aufsätze hat (bis auf Zielfernrohre >6x). Das ist beim besten Widerwillen nicht schwer zu finden...

Trollface schrieb:
werde mir wohl erst Desperado zulegen dann die em4 und dann die Piston.
Je nachdem, was du hauptsächlich machst würde ich die Reihenfolge festlegen:
Desperado für den Spy wenn du die EM4 o.ä. als Hauptwaffe hast und die Jemand zu nahe rückt oder du keinen Schalldämpfer auf der Hauptwaffe hast. Oder wenn du bei der LAE die Piston hast aber gerade verdeckt bleiben musst.
Die EM4 - logisch - um auf x Meter Distanz immer noch leicht Kills machen kannst. (habe ich Recht mit der Annahme, dass dein Spy mehr mit der MP rumläuft als mit ´ner sniper?)
Die Piston bringt dir fast nur für die LAE was - dafür aber auch `ne ganze Menge. Desperado+Schalldämpfer und Piston+erweitertes Magazin sind eine tödliche Mischung - vor allem im Häuserkampf und in Biolabs.
Deiner Verwendung der Klassen nach scheint die Reihenfolge gut gewählt zu sein.

... aber die nc variante scheint müll gegen die tr: 500 dmg gegen 475 und 12 gegen 16 Raketen...
Habe mir die Photonen-Lafetten für VS auch gekauft - die sind dem TR-Gegenstück auch weit überlegen. Aber wenn du dich nur daran orientierst, kannst du den Reaver (und Scythe) auch gleich komplett vergessen.
Die Lafetten sind echt genial um Infanterie zu schnezeln. Aber wenn du was exklusives willst ist die Streukanone deine Wahl. Die ist einzigartig und genial gegen jedes Fahrzeug und auch gegen Flugzeuge nicht schlecht - eben gegen alles, was eigentlich viel Panzerung hat ;)

1. Die Streukanone??? hab ich, FEHLER ist müll hat nur 3 schuss, kann auf 7 gebracht werden (!) aber ist kack, war die nicht mal OP?? :confused_alt: probier bei euch die licht

2. hab ja auch schon sweeper (die mit riesenmagazin für 250), die ist ja leider nicht so schnell mit feuern und läd stunden nach :(

und ja ich laufe vornehmlich mit mp rum: um die 1400 kills mt Zyklon + ns 7 umd die 3-400 kills mit nc14+gauß sg, für mich ist die Desperado im wesentlichen ne Zyklon mit 14 schuss als 2twaffe :volllol:

Zuletzt bearbeitet:

Trollface schrieb:
1. Die Streukanone??? hab ich, FEHLER ist müll
Really? hab gar nich mibekommen, dass die genervt wurde. Also früher haben die 3 Schuss ins Heck ausgereicht, um einen Lightening zu killen.
Werde sie mal in der VR testen. Aber ich hab nichts dagegen - spiele ja sowieso VS :p.

Hab auch ne Schrottgun, aber auch die billigen sind ganz hilfreich - 2 Körpertreffer mit nem Halbautomaten (kurze Distanz) gehen eben oftmals schneller als mehrere MG/MP Schüsse.
Desperado im wesentlichen ne Zyklon mit 14 schuss als 2twaffe
Also ich habe die TR repeater immer als MP gesehen, aber auf die Desperado trifft das wohl auch zu^^

LOL nee das ist nichtmehr mit den 3 Schuss das ist jetzt ne reine AI waffe halt mit 3 schuss und ner müllreichweite

die Standardwaffe ist besser und dafür hab ich 100 certs aufn kopp gehauen :heul: ich hab genau 2 kills mit der....

und das die repeater ne mp ist ist ja wohl klar :(

P.S. was machst du indem winzoutfit nehme an der andere issen kumpel, aber ein total inaktiver Kumpel...

Zuletzt bearbeitet:

Die Streukanone erfordert eben am meisten Skill, um diese richtig zu beherrschen. Richtig angewendet, ist diese einfach unglaublich stark.

Naja versuch mal nen lightning mit einer zu killen, die ungecerted ist... dann dauert das und gegen flieger...
Ergänzung ()

und das sie skill braucht ist klar, das braucht der reaver eh :)

Zuletzt bearbeitet:

Achso naja VR: 3 Magazine a 7 schuß + 2 schuss = lighning down und das dann mit nem ungecerteten 3er mag...
Ergänzung ()

und bei esf: 7 schuss down, bei mir 2x nachladen
Ergänzung ()

WTF-Moment des Tages: Wurde 5x infolge auf 75+m als ich getarnt war von nem vanu 16erheavy geschnetzelt...

Hab mir sein Profil angesehen: K/D 9,5 und 1000+ XP pro min (!) der typ macht läppische 250 certs pro Stunde, wie viele Level 100 chars hat der bitte?? war aber trotzdem: :volllol:

Zuletzt bearbeitet:

Na also das ist jetzt beim besten Willen nichts besonderes. Wenn ich im Panzer sitze und gerade nicht mit anderen Fahrzeugen beschäftigt bin, fällt mir ein "getarnter" Spion auch immer auf. Der ist dann genau so tot wie ein ungetarner Gegner. Lediglich bei starkem Nebel o.ä. hater der Spion eine Change - die hat dann aber auch ein ungetranter. Ich verstehe gar nicht, warum mache Leute immer noch versuchen vor der Nase des Gegners "getarnt" vorbeizulaufen. Schon seid viieelen Updates taugt der Skill nicht mehr um komplett unsichtbar zu sein, sondern nur noch dazu, im Eifer des Gefecht (der anderen) getarnt an der Front vorbeizulaufen weil die Gegner dann mit den sichtbaren Feinden beschäftigt sind.
Manchmal trifft man natürlich auch einfach auf generell unaufmerksame Gegner, aber jeder, der bei der Sache ist, übersieh Spione nur, wenn er zu tun hat.

Der Skill macht nicht unsichtbar, sondern unauffällig.

Zurück
Oben