• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

War auch kein Wunder bei der Intelligenz die das New Conglomerate wieder an den Tag gelegt hat...

Wie kann ich das Game auf meine Specs optimal zuschneiden? Alles auf Niedrig und dann hochtasten, oder kann man da generell Effekte abschalten und hat dann ein flüssig laufendes Spiel?

Ich weiß manchmal bin ich sehr naiv :D aber frage kostet ja nichts!

Beitrag schrieb:
2 mal Cosmos nehmen.

Und? :p

Mag ich nicht... obwohl mein inzwischen gelöschter tr mit dualmutilator rumlief ;)

weiß nicht was und ist... ist mir halt erst später aufgefallen, dass du mir da geantwortet hast :king: unpassendes Emoticon :king: .... :D

Naja, egal^^

Mal was anderes: Meint ihr es lohnt sich für den Max die 2. Flak freizuschalten, wenn man schon die Flak für den Lightening hat oder ist das zum Fenster rausgeworfenes Geld?

Lohnt sich insofern, dass man nicht immer die Möglichkeit hat nen Lightning zu pullen. Auf TR wäre das sogar ein Pflichtkauf, weil der Lockdown Mode den Burster-Max zur stärksten Antiair im Game macht.

Spiele TR. Die haben ja "nur" die Fähigkeit -Panzerung und dafür +Schaden. Da ich keine Ahnung hab wie viel Schadenerhöhung dabei genau rauskommt, hab ich keine Ahnung, ob man so dann besser ist als eine Skyguard. Tippe mal auf nein, aber wissen würd ich's schon gerne.

100 Zerts sind mir ansonsten bissl zu viel, wenn der MAX dann nicht stärker als die Skyguard ist. Da kauf ich mir dann lieber endlich mal die Deimos^^
Ach und noch was: Gibt es eigentlich irgend einen Sinn für Aufschaltraketenwerfer (abgesehen von Flash-kills ;)) oder sind die totaler Trash?

oh ja Flashkills... habe sowohl crow als auch annihilator und finde "totaler trash" zu 100%, nihm halt lancer für bodeziele..., striker ist aber auch gut

Ab heute muss man ja auf von prosiebengames auf soe online umsteigen. und scheinbar will er dabei gleich mal das ganze spiel neu runterladen, oder? kann man das irgendwie umgehen, ich meine ich hab das spiel ja schon da und 0 bock nochmal 10 Stunden zu warten -.-´

Woher hast du das? könntest du mir irgend einen link oder sowas schicken weil ich find nichts :/

Dann hier der Text aus dem Forum :

Es ist möglich den PSG Launcher mit einer kleinen Änderung auf SOE umzustellen.

Geht hierbei in euren Planetside 2 Ordner oder klicht einfach auf eure Desktopverknüpfung mit einem Rechtsklick und wählt "Dateipfad öffnen" aus.
Dann sucht ihr das Textdokument für Konfigurationseinstellungen mit dem Namen "Launchpad".
Dieses öffnet ihr und löscht die Zeile "Environment=PSG".
Abschließend speichert ihr eure Änderung.

Beim nächsten Start des Launchers solltet ihr die Änderung auch schon feststellen können.

Hmm.
Wenn ich mich einloggen will, kommt immer dieses Fenster:
1.jpg
Dann dachte ich, dass ich vllt. mein Passwort oder meine E-Mail vergessen habe und wollte mir dann 'ne Mail schicken lassen.
2.jpg
Auf der I-net Seite dazu kommt dann aber nur noch dieses Fenster.

Toll, jz kann ich mich extra wieder mit 'nem F2p-Spiel Support kloppen nur weil ich 'nen Pro7 Account hatte, oder was?
Ergänzung ()

Ah, ok. Ich muss bei der Account-Migration also "mithelfen". Deshalb hat's vorhin nicht geklappt.

Verdammt, meine Waffen Setups nicht mehr automatisch geladen...ist es bei euch auch so?

Zurück
Oben