• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

Lads auch grad über steam. ^^
Ansonsten wüsste ich nicht wo man es sonst downloaden könnte.

naja dann steam installieren, leider geht das auch nicht hängt bei aktualisieren.

bin drin :)

Server: EU Woodman
Fraktion: NC
Name: Leight

Ich mach n Outfit auf damit alle die wollen zueinanderfinden^^

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir einer sagen wie groß denn der Download ist? Mit meiner lahmen Leitung dauert das Ganze sicherlich etwas länger...

Ich lade grad. Ich komm auf Woodman und werd mir einen NC Charakter erstellen ;)

EDIT: Game Error G37: Malfunction

Hat das noch jemand?

(Error 37, sehr witzig SOE! ;))

Zuletzt bearbeitet:

GuyIncognito schrieb:
Ich lade grad. Ich komm auf Woodman und werd mir einen NC Charakter erstellen ;)

EDIT: Game Error G37: Malfunction

Hat das noch jemand?

(Error 37, sehr witzig SOE! ;))

nö... hab deine Anfrage bestätigt, schreibst einfach wenn du rein kommst :S

Konnte vorhin kurz spielen, aber jetzt hauts mich immer wieder raus, entweder vor der Charakterauswahl (G37) oder beim Auswählen des Chars (G15).. naja ich probiers noch ein bisschen, ansonsten ist Morgen auch noch ein Tag.

Immerhin wurde heute auch Hitman: Absolution auf Steam endlich freigeschalten, und GW2 gibts ja auch noch :)

GuyIncognito schrieb:
Konnte vorhin kurz spielen, aber jetzt hauts mich immer wieder raus, entweder vor der Charakterauswahl (G37) oder beim Auswählen des Chars (G15).. naja ich probiers noch ein bisschen, ansonsten ist Morgen auch noch ein Tag.

Server wurden grad kurz runtergefahren um was zu fixen, wahrscheinlich dein Problem ;)

Hab versucht mich anzumelden und das Spiel zu installieren... Naja die Rechte hat ja in Deutschland Prosieben und es ist einfach zum Kotzen nichts funktioniert... Jetzt wird es erstmal per Steam runtergeladen hoffe das es dan klappt :)

Hi,
hab das game auch heute geladen.
Was habt ihr da so an FPS?
Ich hab knapp 30 bei allen Einstellungen auf mittel, und trotzdem wird meine GPU und CPU nur zu knapp 50% ausgelastet.
Wisst ihr vielleicht woran das Liegen kann?

Nein leider nicht, hast du die neuesten Treiber drauf?

@inkognito Sry inet War weg... Muss jetzt aber eh offen, früh aufstehen. Ich geb dir morgen mal rechte zum einladen etc.

Also das Outfit DFJG nimmt gerne alle möglichen NC'ler von woodman auf ;-)
Einfach mir ne Pn hier oder ingame(selber name)
Schreiben und ich Lad euch ein. Ts ist auch vorhanden

Die Performance hat sich nur minimal zur Beta Verbessert. Immernoch extrem CPU lastig und gleichzeitig nicht optimiert. Fail SoE.
20 fps mit einem in nem F2P Titel, viel Spaß beim floppen -.- schade

Hm hab keine performance probleme eigentlich durchgehend 50-60fps auch bei großen schlachten.
Alles aufs maximale hoch gedreht

Bin auch NC auf Woodman.
Bin aber auch gleich dem Outfit aus MordorHQ beigetreten und hatte schon einige hammermäßige Aktionen. Tolle Sache!

Sind das da nicht nur englisch sprachige Leute unterwegs? Dachte wir drehen ein paar Runden auf miller ;-)

Bin ebenfalls auf NC auf Woodman, Nick = MICHKA

Aktuell haben die Terraner fast alle Gebiete. Naja, macht Spass denen den Hintern zu versohlen und die Gebiete wieder abzunehmen. Muss aber jetzt erst mal ins Büro und ein wenig arbeiten..

sash@Alex schrieb:
Die Performance hat sich nur minimal zur Beta Verbessert. Immernoch extrem CPU lastig und gleichzeitig nicht optimiert. Fail SoE.
20 fps mit einem in nem F2P Titel, viel Spaß beim floppen -.- schade

Hat sich abnormal verbessert. Hab eigentlich immer über 60 fps auf high.

Edit: ist milder sozusagen als deutscher Server deklariert? Jetzt kann man ja noch problemlos wechseln

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben