• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

Auf den zweiten Blick hier mal meine Gedanken:

Die Grafik ist SO matschig (mittel und hoch), dass man nicht wirklich sagen kann, was Objekt, was zum Interagieren und was Mensch ist. Menschen dann auch noch ausseinander halten (also Gegner + Freunde) ist ne Kunst für sich.

Dann ist das Respawnsystem ziemlich dämlich, wenn sich die Angreifer einmal vor der Türe verschanzt haben, hat man keine Möglichkeit raus zu kommen. Hätte man bestimmt besser lösen können.

Und was mir auch auf den Sack geht: Warum gibt es wieder 1hit Waffen? Und warum zur Hölle sind die höheren Waffen so viel stärker? Die Starterwaffen kann man erst mal wegschmeißen. Das ruft ja nach Pay2Win, da man sonst einfach gar keine Chance hat.

Ein dritter mal werd ich es mir nicht installieren. Sehr schade, hatte einiges erhofft vom Spiel.

Habe auch 5 Keys bekommen:

T7HZ3X2KF7MF4CH2NKE2

TAN4NAJJ6HZMHX7FM6FC

T4G6GNK9AENRD9TRXZRM

TDPNHM3RRHZZCJX3P7HH

TFT7JDGHH97P4ZCRRTNF

Ich habe am vergangenen Wochenende auch ein bisschen gespielt.

Obwohl ich zu PS1-Zeiten durchaus halbwegs aktiv mitgespielt habe, muss ich leider zugeben: Ich bin überfordert. Der Bildschirm ist voller Icons, es gibt nicht wirklich ein Tutorial (kommt eventuell noch mit dem Launch?) und ich konnte nicht mal rausfinden wie ich auf der Weltkarte einen anderen Kontinent auswählen kann.

Hab dann einfach mal ne Klasse gepickt und bin losgezogen, via Instant Action auf der Karte. Kaum gelandet, abgeschossen, Respawn. Das Spiel wiederholt sich dann immer wieder. :)

Ich bin mir sicher wenn ich das große und ganze mal ein bisschen besser verstehe machts auch n Haufen Spaß, aber so weit ist es noch nicht.

Moin ich hätte gerne einen Key!

Kann mich auch noch dunkel an die Zeit erinnern als ich Planetside 1 gespielt habe. Fands damals schon großartig, wobei ich es nie viel gespielt habe. Meistens immer bei nem Kumpel über die Schulter geschaut.

Hallo,

hier sind 5 Keys und das alles ohne Facebook-Wahn:

9P99J3RA244PJ7N9Z3J7
67GAMZPJMMGCDRPENKR6
GC3ZZJZERAK76NCRKEGR
2F73MP2TPMGJMCP22ACG
PD4FKXDRF6EMKAK6TJDA

mfg, IWI

KEYZZZ auch von mir, have fun:

23M27NAT3KFPFXZ6DNMN
CE4Z3HDFFK66ZP4E437J
PAN9PXN6RJZ3AKKND7FR
GC2RPCRCCPG49DR2H7PT
ETFA9DCGZZ422T2P6ZPA

F3akrz4jr9xg2kchpfkp
m7apmgjh4nmdt929k4rh
mzt47kkx2zenece2g4ce
hrzdxtanm2442r3hfdtk
gtn9ajn63harrh79gkt7

Pha gestern wieder gesuchtet :)

War das heftig, irgendwie war ich auf einmal in mitten von unzähligen verbündeten, die an mir vorbei zogen. da dachte ich, ach ich spring da mal mit auf. einfach genial wenn man auf der map alles voller einheiten sieht und vor eim eine riessen völkerwanderung hinwegzieht. da muss man dann einfach mitziehen in der angst man verpasst was. und in der tat, man würde wirklich was verpassen.
als unser platoon mit ca. 200-300 mann (und frau) auf gegnerische truppen stiessen, die ähnlich viele waren, da sitzt man nur noch mit runtergelassener kinnlade vor dem monitor und denkt sich. OH MY GOD!
Der Kampf ging gut 2h und wir kämpften von vorgebiet zu ner hauptbasis. ein labor wars glaub oder so.
aber vor dem labor gab es sicher 30min lan ein stellungskampf, in diesem wurde es dann auch nacht. also die dämmerung, nebel und dann nacht. meine fresse sah das geil aus, die millionen lichtstrhalen die da hin und her flogen. ich guckte mehr denen nach als mich auf die gegner zu konzentrieren. das war mit abstand der geilste WOW effekt, was ich je in einem spiel gesehen habe. ich war als pioneer unterwegs und war so dermassen damit beschäftigt meine kollegen mit munition zu versorgen und die fahrzeuge zu reparieren, in dem ganzen geheze, da verliert man sich total drin. ein wunder das ich nur ein einziges mal überfahren wurde :D dabei wurde ich auch nur 2 mal erschossen, in ca. 30min. als ich dann mit der inf in den nahkampf ging, sah das anders aus :D
ich hätte gerne ein video davon gemacht oder bilder, aber ich wollte nicht auf den desktop um fraps starten zu müssen. da würde ich das ganze ja verpassen und ich wollte keine Sekunde von dieser Schlacht verpassen :D tut mir leid.^^

irgendwann hatten wir dann auch endlich mal die gegnerische linie durchbrochen und dann gings weiter mit dem Kampf auf dem labor.

allerdings hat das spiel auch die kehrtseite. wenn man alleine unterwegs ist, ist es verdammt öde. teilweise läuft man da minutenlang durch die gegend, kann auch stunden gehen, bis man was findet wo man was zu tun hat. mit der zeit weiss man dann aber schnell mal wo es ungefähr zur sache geht.

was mich aber auch ankotzt sind die dummen spawnpunkte. alle in einem raum und wenn sich die gegner davon verschanzen geht einfach gar nichts mehr... aus den meisten kann man nciht man oben raus oder so... hoffe da kommt noch ein besseres system...

und ein weiterer negativpunkt, die Cert. Punkte gehen nun extreme lange. hab gestern sicher 5-6h in dem teil verbracht. kampfrang 6 erreicht und grad mal 2-3 zoom optic für fahrzeuge freigeschalten, also so 1-2 cert punkter und 2 visiere für jeweils 15. bis man da eine neue waffe bekommt, geht das ja ewigkeiten... fand ich vor dem patch deutlich besser. jetzt haben sie die items teurer gemacht und die zeit bis man eine gewisse anzahl cert. punkte hat sogar noch erhöht :(

Nur mal so, PS2 hat eine ingame screenshot, Videoaufnahme und streamfunktion...^^

Kannst direkt Über Twitchtv live streamen oder mit einem Klick auf YT hochladen :)

Druck ist glaub standard für videoaufnahme soweit ich mich erinnern kann

nur so Info am Rande da das Spiel ja in 2 Tagen Open wird.

Es wird eine vollständig 'cleane' Neuinstallation benötigt... also vorher schön sauber Deinstallieren etc...

Lösch die Ordner selbst und und entferne den Eintrag von PS2 problem solved
Musste ich auch so machen ;)

Ich werde heute abend gleich mal n Outfit(Clan, Gilde w/e) aufmachen, Rasse weiß ich noch nicht.

Hab auch noch min 1 Monat nen Ts3 den nich dann auch dafür zur Verfügung stellen werden.
Also wer Lust hat, melden! Im Team machts viel mehr Spaß :D

Rookies sind auch gern willkommen, PS2 kann am Anfang ziemlich verwirrend sein ;-)
Werd dann erklärbär spielen

GuyIncognito schrieb:
Auf welchem Server gehts denn los? Wenn ich Zeit habe, schau ich auch mal vorbei! :)

Also in der Beta gabs glaub 4 EU server wovon 3 noch deaktiviert waren, ich werd einfach mal schauen wie die Auslastungen sind und dann "irgendeinen" nehmen... ist ja eigentlich egal.

Den werd ich natürlich gleich hier posten ;)

Bezüglich herunterladen von PS2, es geht einmal über die Website und über Steam beides ab 19Uhr, wobei ich denke dass Steam die schnellere variante ist, selbst bei den PS2 Updates bin ich stellenweise bei 300kb rumgekrebst.

Steam hat da einfach mehr Kapazitäten :D

Edit:

Auch bei den Updates wegen den Updates würde ich eher Steam wählen, alleine im letzten Monat der Beta waren das 15-20GB :S

Is aber wie immer Geschmacks -und Ansichtssache ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es bei PS2 genauso läuft wie bei anderen SOE-Spielen, bekommst du über Steam nur den Launcher, ist also gehüpft wie gesprungen, auf welchem Weg du das herunterlädst :)

http://store.steampowered.com/app/218230

Hab nirgends gefunden dass es nur der Client ist, ich drück die Daumen^^

Btw die Vorraussetzungen hören sich auch super an xD

Recommended:
Processor:Intel i5 processor or higher / AMD Phenom II X6 or higher
Memory:6 GB RAM
Graphics:nVidia GeForce 540 or higher / AMD HD 6870 or higher
DirectX®:9.0
Hard Drive:15 GB HD space
Sound:DirectX compatible Sound Card
Other Requirements:Broadband Internet connection

btw: Beta client muss deinstalliert werden, hier ne anleitung da es keinen uninstaller gibt http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3006596

Muss mal schaun ob PS2 bei mir uf Ultra läuft, da siehts nochmal besser aus :D
Aber ich glaub mein PC packt das nich :(

http://www.evcitadel.com/community/threads/how-to-activate-the-ultra-high-settings.30967/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben