AW: Planetside 2
Motivation bei Shootern ist eh immer so ne Sache.
Wie z.b. Counter-Strike.. Das Game spielte ich ab 1.5 dann, als BF kam war BF DER SHOOTER überhaupt für mich. In beiden Spielen holst du dir entweder die Gegnerischen Gebiete/Flaggen(BF) oder Versuchst das Gegenteam zu Töten/Bombe zu legen/Geiseln zu Retten(CS). Wirklich Abwechslung bringt es nicht. Ist auch immer das selbe.
BF3 ist für mich Mittlerweile gestorben(Wer Gründe haben will, das hier fasst eigentlich alles zusammen:
http://www.mordorhq.com/showthread....ttlefield-Franchise-Its-Community-amp-EA-DICE Englisch lesen und verstehen ist hier voraus gesetzt
)
Und PS2 gibt mir irgendwie das, was ich in BF3 stark vermisse.
Es macht Spaß als Luftgeschwader mit anderen eine Basis/die Gegnerische Front zu Bombardieren oder als Panzerbataillon nach vorn zu Stoßen usw. usw.
Für mich ist die Motivation mein Team nach vorn zu treiben und die MAP in einer Farbe erstrahlen zu lassen (LILA,ROT,BLAU) oder die Angreifer aus unserem Gebiet zu Schießen.
In Counter-Strike ist es auch ein unglaubliches ''Gefühl'' als einzelner ein Komplettes Match gedreht zu haben oder im richtigen Zeitpunkt die Abzug zu drücken drücken und somit das ''Bombe Legen/Defusen'' zu unterbrechen mit einem ''Glanzheaddy''
Die Reaktionen darauf im Teamspeak oder Mumble etc. sind einfach unschlagbar.
Man muss sich halt für so etwas auch Begeistern können ^^
Zur Fraktionswahl...
Ich hab ehrlich gesagt momentan kein plan
In Moment Spiele ich NC weil mir deren Kodex oder was das ist zusagt^^
Richtig sicher für welche Fraktion ich spiele bin ich mir noch nicht -.-
Eigentlich gefällt mir jede Fraktion, nur VANU ist nicht so mein ding.. Diese Hautengen Anzüge...Aber die Fahrzeuge sind so cool bei den VANU vor allem der Scythe...
Kurz und Knapp: Keine Ahnung für welche Fraktion ich spielen werde ^^