• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

Ich könnte spielen, wenn das Spiel denn funktionieren würde, bzw wenn mein Rechner mich lassen würde.

Bekomme folgende Fehlermeldungen:

Beim Starten des Spiels über den Launcher:

Unable to launch D:/Sony Online Entertainment/Installed Games/PlanetSide 2 Beta/PlanetSide2.exe 5: Zugriff verweigert

Beim Starten der .exe-Datei (egal ob als Admin oder normal):

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Ich nutze Win7 64bit
Folgendes hab ich schon probiert:

- Ausführen beider Programme als Admin
- Ausführen des Setups als Admin
- Abschalten aller Antiviren und Firewall-Programme
- Besitz der exe auf aktuellen Nutzer übertragen
- Alle Benutzerkonten inkl Adminkonten getestet
- exe gelöscht und neu installiert
- Spiel auf 3 Festplatten installiert

Mir gehen die Ideen aus..

Fullscan des Launchers bringt folgendes:

Checking all game files...
*Warning: Fullscan unable to calculate CRC for E:/Installed Games/PlanetSide 2 Beta/PlanetSide2.exe.
All files are up to date

NvrMr schrieb:

versche mal folgendes:

spiel komplett deinstallieren. ccleaner laufen lassen und registry rückstände entfernen. spiel erneut frisch über den launcher installieren.

@ Zornbringer:

Danke erstmal. Hab ich gestern Abend noch gemacht und dann die Install angeworfen und über Nacht laufen lassen. Heute morgen dann auf "play" gedrückt und... BÄM.... Installing: 1 of 3billion files.

Ich warte jetz mal die sinnfreie Installation ab, da alle Dateien schon auf dem gewünschten laufwerk sind und berichte dann weiter xD

Nettes Game xD

Alle Spieler, die sich das AlphaSquad-Paket gekauft haben, können sich seit heute 16:00 Uhr einen Namen für den Release sichern.

der letzte Patch is ja der HAMMER...

Amerish sieht wahnsinnig gut aus und die Performance bleibt konstant bei 60-70 fps... was will man mehr :)!
Irgendwie sieht das Spiel insgesamt jetzt sehr viel fertiger aus.

Oh, wegen Amerish muss ich auch mal wieder reinschauen, auch wenn mir insgesamt die Massenschlachten weniger zusagen als ich dachte ... aber ich habe auch nicht wirklich viel Spielzeit investiert bisher. Aber der neue Kontinent interessiert mich.

Sieht meiner Meinung nach sehr schick aus :D
Ich bin immer noch angetan von den Nachtschlachten und dem Lichtspektakel ^^

-edit: Kann es kaum bis zum Release abwarten XD

Man könnte die Zeit verkürzen..., Bedarf an nem Betakey?

Ich hab schon danke ^^
Aber nen beta key hab ich auch noch über ;) also wer will bitte melden XD

(Meinte es wegen den ''punkten'' die du machst zum freischalten. Zum release wird wohl alles resettet ;) )

Ich muss heut abend auch mal wieder ne Runde zocken. Hab den neuen Kontinent bisher nur in Videos gesehen.

Ich wollte gerade mal spielen aber das game wird nicht geladen und bricht immer mit einem B2D ab -.-

Omg was da los?! Jetzt konnte ich das spiel starten und schon habe ich 1000 cp punkte mehr auf meinem Konto xD

Zuletzt bearbeitet:

Joa die 1000 Punkte hat jeder bekommen wegen den wartungsarbeiten vom letzten mal soweit ich es mitbekommen habe ;)

Juhu hab meinen Namen :)

Amerish sieht bis jetzt auch toll aus, und gleichzeitig läuft alles viel stabiler (von der FPS Zahl her)

Die Cert Points waren auch gut um n bisschen rumzutesten... ;)

Was mich bis jetzt nur noch stört ist die Burst Pistole der Terraner, ich hasse Burst Pistolen... :D

mich würde mal interessieren.

Welche Imperien bevorzugt ihr ? und
aus welchen Gründen ?

Schreibt doch mal

MICHKA

Mich würde es interessieren ob das Spiel jemanden wirklich auf dauer motivieren kan. Wenn ja aus welchen Gründen.

Ich wär auch noch an nem Key interessiert, um es mir mal anzusehen.

Bei BF3 ist langsam die Luft raus :)

Danke,

W.

michka schrieb:
mich würde mal interessieren.

Welche Imperien bevorzugt ihr ? und
aus welchen Gründen ?

Schreibt doch mal

MICHKA

Bis jetzt TR, ich habe gerne genaue Waffen, auch wenn sie weniger Schaden machen.

VS schießt mir irgendwie zu schnell und streut zu stark
NC haben zwar starke waffen aber auch ne starke streuung, dafür langsamer = weniger Munniverbrauch
TR hat da für mich so die Mitte, muss ich aber noch weiter testen

braveheart24 schrieb:
Mich würde es interessieren ob das Spiel jemanden wirklich auf dauer motivieren kan. Wenn ja aus welchen Gründen.

Motivation ist hier so ein Ding:

Da es kein Ziel gibt kann man die Motivation nur aus den kämpfen ziehen bzw vielleicht auch noch aus dem Aufwerten der Klassen(Waffen, Unlocks, Munnitionstypen,...)

ist halt wie bei BF3, "eigentlich" immer das selbe, macht aber trotzdem sau Spaß :)

Da es eh F2P ist wird es für mich eher so ein 2. Spiel sag ich mal. Für meherere Stunden am Stück kann es aber sehr gut unterhalten :D

Testes doch einfach mal selber am 20. an ;) Geb auch gerne ne einführung

Ich habe schon 10 Stunden hinter mir, sehe aber darin kein Grund auf dauer zu zocken, ist irgendwie immer das gleiche, egal wo man sich auf der map befindet.

Zurück
Oben