• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

GuyIncognito schrieb:
Die Open Beta wurde am Wochenende abgeschlossen. Mal schauen wie holprig der Launch wird. :D

War das nicht die closed? Oder is die closed open geworden ohne das ichs mitbekommen hab? xD

Welche rassen wollt ihr eigentlich spielen? :)

Tendiere eher zu NC oder VS, TR sind immer so abnormal in der Überzahl... :S

PS: Noch 4,5h :D

Ja du hast Recht, eigentlich Closed Beta, aber jeder der reinwollte kam auch irgendwie rein. Grad zum Ende haben sie seehr viele Keys rausgedonnert.

VS geht überhaupt nicht, lieber NC.

Leider hat jede Fraktion nicht einen einzigartigen skin für jedes fahrzeug :(

Die VS Maxx Unit gefällt mir leider gar nicht....

so schwer zu googlen? ;)

Ja ist f2p, aber alles freu erspielbar. Zu kaufen gibts Waffen(alle erspielbar) und boosts für ressourcen und XP, obwohl ressourcen eh locker reichen sollten.

Exp gibt nen leichten certvorteil (Währung für fertigkeiten und Waffen) was aber keinen großen unterscheid machen sollte. Die meisten certs bekommt man durch erfolge (x Abschüsse mit waffe y etc)

Und Skins natürlich (Zebraskin für Panzer etc!) :)

Garack schrieb:
ob der timer auf der hp stimmt für unserere Zeitzone?

ja der stimmt

Edit: Also ich werde mir gleich mal nen NC mit meinem Namen erstellen (Reservieren ftw :D)

Zu dem Outfit: Hätte jemand nen Namensvorschlag?^^ Bzw wer nimmt denn auch NC und hätte lust sich gleich zusammenzuschließen?

Zuletzt bearbeitet:
eri schrieb:
Und per Steam geht auch keine Installation --> Keine Lizenzen kommt als Fehlermeldung :D.

Also ich Lads Grad mit 6,5mb/s ;-)

Edit: Nein es stagniert, hört sofort auf von Steam zu laden ! :-D

@garak von der hp^^ Sonst glaub nirgends

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben