• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

GuyIncognito schrieb:
Den AlphaSquad Deal gibts warscheinlich nicht mehr oder? Ich glaub ich warte noch ein paar Wochen, bevor ich mich entscheide obs mir gefällt und ich n paar Euros reinwerf :)

War nur bis zum 16. (Ende der closed) verfügbar

habs mir geholt, der Paketpreis war ziemlich Unschlagbar und ich zahl gerne mal für ein Spiel das mir gefällt. mehr Geld werd ich aber nicht reinschmeißen.

Edit: @GuyIncognito hab mein altes Mik nochmal zum laufen gebraucht. Muss es zwar fast aufessen aber es funktioniert :D
Können ja mal heute abend wenn du Zeit hast die Gegend ein bisschen unsicher bzw. sicherer machen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jawohl, nachdem der Launcher ja jetzt gefixed wurde geht der Wahnsinn in die nächste Runde.

Wenn er das Spiel über den Launcher runterladen will, dann kommt folgende Fehlermeldung:
"FEHLER! Eine frühere Version von Windows ist notwendig, um dieses Spiel wiederzugeben(4.10.67766446.1 SP1.0)"

Ich wäre ja schon froh wenn er das Teil runterladen würde, von wiedergeben kann noch überhaupt keine Rede sein.

Windows 7 x64 ist ihm wohl noch zu neu, ist ja auch erst drei Jahre auf dem Markt, da kann man schon mal ein Auge zudrücken.

Ich denke ich werde mir wohl doch Windows 98 installieren müssen damit es klappt.

Ich schmeiss mich weg vor Lachen, definitiv die beste Comedy-Unterhaltung die man sich vorstellen kann. Inzwischen nehme ich es mit Humor und erfreue mich an der Unfähigkeit und Inkompetenz der Leute, die dafür verantwortlich sind. :lol:

Mal schaun was als nächstes kommt, bin schon gespannt. Wenn es so weitergeht, dann sehen wir uns vielleicht in einem halben bis einem Jahr auf dem Schlachtfeld (oder eben gar nicht).

Edit: OK, das Problem war, dass der Launcher automatisch im Windows 98-Kompatibilitätsmodus ausgeführt wurde. Dabei habe ich das Teil gestern runtergehauen und heute neu installiert, was soll's. Jetzt kommt die Fehlermeldung zwar nicht mehr, aber es findet nach wie vor kein Download statt. Steht zwar installiert dran, aber es tut sich nichts...

Ich geb's auf, keine Lust mehr auf den Mist.

Zuletzt bearbeitet:

@extra:

Hast du mal versucht, den Launcher mit Admin-Rechten auszuführen? Blockiert deine Firewall ggf. den Launcher?

Hey Leute, ich brauch auch mal eure Hilfe. :)

Ich habe mir Planetside 2 bei Steam runtergeladen und wenn ich es über den Launcher starten will, wird es mit einer Auflösung von 1920x1080 wiedergegeben, mein Bildschirm hat aber nur 1400x900,was bedeutet das ich nur ein schwarzes Bild habe, was mir sagt, dass mein Bildschirm die Auflösung nicht schafft. Man nhört nur die Spielmusik im Hintergrund.
Ich hab jetzt schon versucht die Auflösung bei der Datei "UserOptions" im Planetside 2 Ordner zu ändern, zuerst ist es auch gespeichert, doch wenn ich das Spiel starte, funktioniert es wieder nicht und wenn ich mir die Datei "UserOptions" dann nochmal angucke, ist es wieder bei 1920x1080....

Jemand ne Lösung?

Grafiktreiber auf dem neuesten stand? Es gibt neue Betatreiber die auf PS2 angepasst sind

Ich habe zurzeit 12.10, weil bei 12.11 Beta 7 Battlefield 3 geruckelt hat, ich lade dann jetzt mal den Beta 8 Treiber runter...

:::EDIT:::

Hat leider nichts geholfen.

:::::::EDIT:::::::
Man darf nicht 1400x900 als Auflösung nehmen, habe jetzt erstmal 1024x768 genommen, und dann funktioniert es.
Dann im Spiel auf 1400x900 einstellen!

Zuletzt bearbeitet:

Hey, danke euch. Nachdem ich den Account direkt auf der SOE-Seite erstellt hatte, gings sofort... Schon irgendwie ziemlich dämlich.

Ich weiß auch nicht was SOE sich davon verspricht. Hätten die nur ein bisschen nachgeforscht, müsste denen doch aufgefallen sein, dass ProsiebenSat1 / Alaplaya so ziemlich der mieseste MMO-Publisher ist, den man sich aussuchen hätte können.

Ja, man kann sich wenn man sich bei ProsiebenSat1 anmeldet, nicht bei deren Version anmelden... :freak:

Man kann sich mit seinem SOE Account auch nicht bei Pro7 im deutschsprachigen PS2 Forum anmelden. Jetzt kann ich doch nicht hergehen und mit meinem bereits erstellten Account einen neuen mit dem gleichen Nick bei Pro 7 anlegen. Sollten SOE / Pro7 irgenwann die DB´s verbinden gibts Chaos und ich kann gar nicht mehr zocken.

Ich denke da hat SOE einen Fehlgriff getan.

Grüße, MICHKA

Planetside 2:
Nick: MICHKA
Server: Woodman
Fraktion: NC

Weis jemand wie man seinen Ping anschauen kann?

ne keine ahnung... hatte grad nen geilen fehler beim start des launchers: "Ihre grafikkarte ist nicht ausreichend. Grafikkarte: gtx570" xD

beim neustart hats geklappt:rolleyes:

So, nachdem ich mich nun doch dazu aufgerafft habe, einen Account direkt bei SOE anzulegen (mein Dank an mdave für diesen Tipp) und mir die "normale" Setup.exe geladen habe und nicht diesen Mist von ProSiebenSat1, funktioniert alles soweit tadellos. Launcher geht, der Download geht, ach wie schön die Welt doch sein kann. Keinerlei Probleme bisher, alles läuft so wie es soll.

Für mich heißt das nur eins: Nie, wirklich nie wieder lasse ich mich auf etwas ein, bei dem ProSiebenSat1 seine unfähigen Finger im Spiel hat. Und ich würde euch raten, das ebenso zu tun.

Aber genug davon, jetzt freu ich mich erstmal drauf das Spiel heute Abend anspielen zu können.

Und noch ein Tipp für alle: Wenn ihr kostenlos etwas Station Cash wollt, dann könnt ihr euch mit eurem Account auf http://www.freerealms.com/ anmelden (nur anmelden reicht, man kann sich dann auch sofort wieder abmelden und muss sonst nichts machen) und man erhält anschließend 85 Punkte auf sein Konto gutgeschrieben. Einfach so. Hat bei mir gestern zumindest einwandfrei geklappt.

Echt jetzt? Na toll, das ist mal enttäuscht...

Was soll's, war ja kein großer Aufwand die 85 Punkte zu bekommen.

Edit: Ich denke mit 170 Punkten sollte man aber was anfangen können, oder? :D

Einfach auf https://www.clonewarsadventures.com/index.action anmelden und schon gibt es nochmal 85 Punkte auf's Konto gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Mit 85 punkten kann man sich immerhin ein 2er Pack Camoflage für Fahrzeuge/Waffen holen !

-edit: Direkt mal anmelden ich lass doch kein SC liegen ^^
btw. http://www.freerealms.com/ hier gehts auch ;) einfach anmelden und nochmal 85 Kassieren ^^

Zuletzt bearbeitet:

Falls ihr ansonsten nicht mit SOE vertraut seid und darüber nachdenkt, station Cash zu kaufen:
Das Zeug gibt es ein paar mal im Jahr zum halben Preis! Thanksgiving, Veteran's Day, Weihnachten, 4. July und sowas sollte man im Auge behalten. :-)

gabs schon nen thanksgiving deal?

Zurück
Oben