• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

Heute gibt es doch einen Deal. Zeigt mir zumindest der Launcher an. Station Cash kaufen und man bekommt heute die doppelte Menge gutgeschrieben.

Aber das kommt für mich ohnehin nicht in Frage, da eine für mich akzeptable Bezahlmöglichkeit nicht angeboten wird. Aber was soll's, falls PlanetSide 2 auf lange Sicht was taugt werde ich mir über kurz oder lang die wichtigsten Sachen schon selbst freispielen. ;)

Hab mir zum Glück das alpha squad Paket in der closed beta gesichert... Zum freispielen: inf Waffen gehen relativ schnell, die 1000 cert Waffen sind halt ziemlich übel was man da an Zeit braucht:O

Hab als ncler jetzt ne saw s mit foregrip und 2x Reflex, compensator und muni fehlen noch :-(

Mal ne Frage:
Wo genau muss man sich jetzt überall registrieren um das Spiel spielen zu können?
Überlege ob ichs mir lade, aber der Registriermarathon schreckt mich ehrlich gesagt ab.

Da wär ich vorsichtig.
Wenn du das Spiel über Steam zocken willst, wär's glaube ich besser wenn du dir nen Pro7games account erstellst.

Bei meinem SOE-Account ist zumindest der PS2 Launcher in Steam immer abgekackt und über den Pro7launcher konnte ich mich nicht anmelden.
Da mir diese ganze Pro7-Übernahme aber auf die Eier geht, hab ich mir den Client nochmal extra ohne Steam geladen, was natürlich nochmal ne ganze Zeit gedauert hat ^^

Sind aber nur eigene Erfahrungen.

Beste Grüße,
E

Mh, also entweder Sony Acc. Dann ohne Steamdownload (?)
oder
Pro7 Acc, dann geht der Steam download.

Warum haben die bloß solche grützigen Publisher genommen, das ist ja wie die Wahl zwischen Pest & Cholera.

Hab mir mit SC Fahrzeugwaffen gekauft. SC wurde mir auch abgezogen von meinem SC Konto. Bekomme die Waffen aber nicht entsperrt.Absoluter Mist.

Habt ihr eine Lösung ?

So, grad mal ne Runde gedreht. Kommt mir auf den ersten Blick sehr wie UT im Onslaught Modus vor. Nur halt mit größeren Maps und grottigeren Waffen...
Mal sehn wies sich entwickelt, 1.5h reicht ja noch nicht für ein ordentlichen Einblick.

UT in 3x ~64m²mit fahrzeuge vllt xD

die waffen sind btw ziemlich ausbalanciert, die "kaufbaren" waffen haben zwar vorteile aber auch nachteile gegenüber den standardwaffen. muss man halt schauen was halt besser zu einem passt. :)

Kurze Info zu meinem o.g. Problem.

Hat sich von selbst gelöst. Man muss sich nach dem Waffenkauf u.U. Aus- und dann wieder Einloggen. Dann bekommt man die neuen Waffen auf seinen Account.

Naja, kleiner Bug.. aber noch zu vertreten.

Hab auf Woodman einen VC (die lila Typen?) erstellt. Erst zu spät gesehn das ihr alle NC spielt.
Ggf. könnt ich ja noch nen neuen Charakter erstellen. Gestern jedenfalls total versagt gegen die roten, das war verdammt heftig. Die waren um ca. 0200 bis in unsere äußerste Ecke vorgedrungen.
Was passiert eigentlich wenn man die verliert?

Zuletzt bearbeitet:

spamarama schrieb:
Hab auf Woodman einen VC (die lila Typen?) erstellt. Erst zu spät gesehn das ihr alle NC spielt.
Ggf. könnt ich ja noch nen neuen Charakter erstellen. Gestern jedenfalls total versagt gegen die roten, das war verdammt heftig. Die waren um ca. 0200 bis in unsere äußerste Ecke vorgedrungen.
Was passiert eigentlich wenn man die verliert?

Die kann nicht eingenommen werden, ist sozusagen die safe zone

Falls du noch zu NC wechselst kannst mich ja mal ingame adden :)

Release und weiterhin folgende Meldung im Launcher:

D:/Games/PlanetSide 2/PlanetSide2.exe - 5: Zugriff verweigert konnte nicht gestartet werden

ich krieg n Affen..

Hm also ich kann mich nicht einloggen, also wohl selbiges Problem? Login-Server down, wie's aussieht. Super Start für mich, wollte es grade mal testen.

Werde mir dann auch einfach mal 'nen NC auf Woodman anlegen, denksch.

Ja kommen auch nicht rein. Scheint also down zu sein.

Die haben den Ansturm der Leute einfach unterschätzt. beide EU Server waren ja 16h mach release schon auf max Auslastung^^

Ich denk mal des wird noch ne weile so gehen bis die alles in den Griff bekommen

Zurück
Oben