shortround
Lieutenant
AW: Planetside 2
war ja zu erwarten...
war ja zu erwarten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoxx schrieb:Ich habe mir Planetside 2 geladen.
Nun habe ich das Problem, dass meine Grafikkarte sich nicht hoch taktet.
Treiber ist der aktuelle Beta-Treiber. In allen anderen Spielen funktioniert alles wunderbar.
AMD X4 B50 auf 3,6 GHz
8 GB DDR2
AMD 7950 von Sapphire
Ich habe bisher nichts zu einem ähnlichen Problem gefunden.
Wieviel FPS hast du denn? Das Spiel ist (noch) CPU-limitiert
Ich habe ein I5 2500K und ein MSI HD7850 OC, bin mit der Leitung des Spiels auch net zufrieden.
Da glaube ich nicht dran. Ich spiele auf Ultra Settings mit 2880 * 1620 Downsampling. Es läuft irgendetwas schief, wenn das Spiel nicht mehr mal zwei Threads nutzt, obwohl gerade bei Massenschlachten eine hohe Parallelisierung notwendig ist. Der Unterschied zwischen einem i3 und einem i7 ist minimal. Trotzdem haben sich meine FPS nach dem Patch gebessert und speziell die min. FPS sind gestiegen. Jetzt muss ich nurnoch gucken, ob es immernoch den Memory Leak gibt.NeoGeo schrieb:Das Spiel ist nicht nur CPU limitiert wenn du Hohe bzw. Ultra Einstellungen verwendest inkl. der entsprechenden Auflösung.
Wenn dann auch noch Physx implementiert wird kann durchaus auch die GPU limitieren.
Wenn du mehr als 5 Minuten online gewesen wärst, hättest du vielleicht eine der vielen Ankündigungen gelesen, bezüglich der Performanceprobleme bei manchen System nach dem Patch. Es hieß bereits, dass man dabei sei.sash@Alex schrieb: