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Planetside 2 [Sammelthread]
- Ersteller Zornbringer
- Erstellt am
AW: Planetside 2
In letzter Zeit habe ich bei der Benutzung der Flugabwehrgeschütze in den Stützpunkten das Problem, dass ich zwar treffe, es jedoch kein Schaden am Flugzeug verursacht wird. Und das nicht nur bei 2-3 Treffern, sondern bei Dauertreffern über längere Zeit. Woran liegt das?
Wieviel rpm haben die Waffen der Vanu eigentlich? Aus Gegnersicht: gefühlt 100 Schuss pro Sekunde.
In letzter Zeit habe ich bei der Benutzung der Flugabwehrgeschütze in den Stützpunkten das Problem, dass ich zwar treffe, es jedoch kein Schaden am Flugzeug verursacht wird. Und das nicht nur bei 2-3 Treffern, sondern bei Dauertreffern über längere Zeit. Woran liegt das?
Wieviel rpm haben die Waffen der Vanu eigentlich? Aus Gegnersicht: gefühlt 100 Schuss pro Sekunde.
AW: Planetside 2
Den Bug mit der Flak gibts immer wieder mal bei unterschiedlichen Spielern. Dann wirds in einem Hotfix gefixt, geht wieder eine Zeit lang und dann kommt der Bug wieder.
Zu den Waffen. Ich spiele inzwischen alle 3 Fraktionen auf 3 Servern und jede hat ihre Vor und Nachteile. Bei den Vanu ist es die Infrantrie, dafür haben z.b. die TR den Prowler, Mosquitos und Striker Rocket Launcher, NC hat den Vanguard und ne tierisch starke Max Unit sowie bei den Standard Rifles den stärksten Infiltrator.
Meiner Meinung nach hält sich das alles irgendwo in der Waage, außer der Striker Raketenwerfer der benötigt wirklich mal einen Nerf, das ist echt krank das Teil.
Den Bug mit der Flak gibts immer wieder mal bei unterschiedlichen Spielern. Dann wirds in einem Hotfix gefixt, geht wieder eine Zeit lang und dann kommt der Bug wieder.
Zu den Waffen. Ich spiele inzwischen alle 3 Fraktionen auf 3 Servern und jede hat ihre Vor und Nachteile. Bei den Vanu ist es die Infrantrie, dafür haben z.b. die TR den Prowler, Mosquitos und Striker Rocket Launcher, NC hat den Vanguard und ne tierisch starke Max Unit sowie bei den Standard Rifles den stärksten Infiltrator.
Meiner Meinung nach hält sich das alles irgendwo in der Waage, außer der Striker Raketenwerfer der benötigt wirklich mal einen Nerf, das ist echt krank das Teil.
R
ranzen
Gast
AW: Planetside 2
Hey, mir ist vor kurzem mal aufgefallen, dass im Trupp eine "KR" angezeigt wird. Wofür steht das? Kill Ratio vielleicht? Und wenn ja wie berechnet sich das? Sind das sowas wie die durchschnittlichen Kills/Std oder was muss ich mir darunter vorstellen?
Hey, mir ist vor kurzem mal aufgefallen, dass im Trupp eine "KR" angezeigt wird. Wofür steht das? Kill Ratio vielleicht? Und wenn ja wie berechnet sich das? Sind das sowas wie die durchschnittlichen Kills/Std oder was muss ich mir darunter vorstellen?
R
ranzen
Gast
AW: Planetside 2
Oh, ist mir jetzt erst aufgefallen, dass das mit meinem Kampfrang identisch ist
edit: Wie ist das mit den Panzerminen? Bleibe die nach dem Tod liegen? Hab über google nur rausgefunden, dass das früher mal so war, aber maximal 3 gelegt werden können, sprich, die alten verschwinden, wenn man neue legt, wie ist das jetzt?
Und wie ist das, wenn ich respawne und diesmal den Nachschub auf den Peripherieplatz packe, sind dann die Minen in jedem Fall weg? Oder was ist wenn man als andere Klasse spawnt?
Oh, ist mir jetzt erst aufgefallen, dass das mit meinem Kampfrang identisch ist
edit: Wie ist das mit den Panzerminen? Bleibe die nach dem Tod liegen? Hab über google nur rausgefunden, dass das früher mal so war, aber maximal 3 gelegt werden können, sprich, die alten verschwinden, wenn man neue legt, wie ist das jetzt?
Und wie ist das, wenn ich respawne und diesmal den Nachschub auf den Peripherieplatz packe, sind dann die Minen in jedem Fall weg? Oder was ist wenn man als andere Klasse spawnt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
hrafnagaldr
Gast
AW: Planetside 2
Also bei Minen konnte man bisher immer die Klassen wechseln und die sind liegen geblieben. Evtl. hat GU13 da was geändert, hab da nicht aufgepasst. AUf jeden Fall springen die Minen nun vor der Detonation in die Luft, da kann man sogar noch ausweichen.
Das eigenen Inventar aufstocken geht immer, die Minen verschwinden nur wenn man neue legt und über dem Limit von 3x ist. Nach dem Tod bleiben die im Gegensatz zu C4 auch liegen.
Also bei Minen konnte man bisher immer die Klassen wechseln und die sind liegen geblieben. Evtl. hat GU13 da was geändert, hab da nicht aufgepasst. AUf jeden Fall springen die Minen nun vor der Detonation in die Luft, da kann man sogar noch ausweichen.
Das eigenen Inventar aufstocken geht immer, die Minen verschwinden nur wenn man neue legt und über dem Limit von 3x ist. Nach dem Tod bleiben die im Gegensatz zu C4 auch liegen.
H
hrafnagaldr
Gast
AW: Planetside 2
Ne aber es gibt ein SOE-Mitarbeiterzitat von Anfang Juni, dem nach auch die PC-Version von der für die PS4 profitieren soll.
edit: LInk zum Tweet.
https://twitter.com/j_smedley/status/342359277706547200
Hotshady schrieb:Hab nach etwa 4 Monaten Pause wieder Planetside 2 installiert, um die Fortschritte in Sachen Performance zu begutachten. Kann es sein, dass sich in dieser Richtung nichts getan hat?!
Ne aber es gibt ein SOE-Mitarbeiterzitat von Anfang Juni, dem nach auch die PC-Version von der für die PS4 profitieren soll.
edit: LInk zum Tweet.
https://twitter.com/j_smedley/status/342359277706547200
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Hotshady
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 451
AW: Planetside 2
Na das lässt ja hoffen. PS2 finde ich vom Konzept und auch der Grafik her sehr gelungen. Ich hab schon überlegt mir einen neuen Prozessor zu holen. Im Moment nutze ich einen AMD x6 1055t @3,5GHz. Als kleiner AMD-Fanboy hoffe ich da auch auf Fortschritte bei Steamroller. Mal schauen
Einen konkreten Termin für PS2 auf der Playstation gibt es aber noch nicht oder?
Na das lässt ja hoffen. PS2 finde ich vom Konzept und auch der Grafik her sehr gelungen. Ich hab schon überlegt mir einen neuen Prozessor zu holen. Im Moment nutze ich einen AMD x6 1055t @3,5GHz. Als kleiner AMD-Fanboy hoffe ich da auch auf Fortschritte bei Steamroller. Mal schauen
Einen konkreten Termin für PS2 auf der Playstation gibt es aber noch nicht oder?
noctum
Commander
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 2.119
AW: Planetside 2
also ich kann, wenn ich einen SOE acc hab, Planetside2 in steam laden und damit weiterzoggn?
wenn dem so ist, könnte ich es in steam kurz "aninstallieren" und dann den bereits vorhandenen PS2 ordner in den steam common ordner schieben... oder muss ich nochmal das ganze spiel+updates downloaden?!
also ich kann, wenn ich einen SOE acc hab, Planetside2 in steam laden und damit weiterzoggn?
wenn dem so ist, könnte ich es in steam kurz "aninstallieren" und dann den bereits vorhandenen PS2 ordner in den steam common ordner schieben... oder muss ich nochmal das ganze spiel+updates downloaden?!
R
ranzen
Gast
AW: Planetside 2
Steam: Spiele: Steam-fremdes Spiel meiner Bibliothek hinzufügen.
Steam: Spiele: Steam-fremdes Spiel meiner Bibliothek hinzufügen.
MacCutcheon
Cadet 4th Year
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 77
AW: Planetside 2
Hallo,
ich bastel mir gerade ein neues System zusammen, GTX770 und 8GB Ram stehen schonmal fest.
Da ich hauptsächlich PS2 spiele, würde ich gern wissen, welche CPU wohl am besten dafür geeignet wäre.
Eine i5 4670k mit etwas OC oder einen Xeon mit Hyperthreading und der größeren Cache? Hat jemand eine dieser CPUs und kann mir sagen, ob man damit gute FPS auf maximalen Grafikeinstellungen in großen Kämpfen bekommen kann?
Hallo,
ich bastel mir gerade ein neues System zusammen, GTX770 und 8GB Ram stehen schonmal fest.
Da ich hauptsächlich PS2 spiele, würde ich gern wissen, welche CPU wohl am besten dafür geeignet wäre.
Eine i5 4670k mit etwas OC oder einen Xeon mit Hyperthreading und der größeren Cache? Hat jemand eine dieser CPUs und kann mir sagen, ob man damit gute FPS auf maximalen Grafikeinstellungen in großen Kämpfen bekommen kann?
R
ranzen
Gast
AW: Planetside 2
Kann mir jemand eine Frage zu den Sunderer Fahrwerk Upgrades beantworten? Habe jetzt das "Kampffahrwerk" einmal ausgerüstet und dachte eigentlich, es würde auch zum steile Berge rauffahren was bringen, aber merke nicht wirklich einen Unterschied. Sollte das da nicht im Grunde etwas Verbesserung bringen?
Kann mir jemand eine Frage zu den Sunderer Fahrwerk Upgrades beantworten? Habe jetzt das "Kampffahrwerk" einmal ausgerüstet und dachte eigentlich, es würde auch zum steile Berge rauffahren was bringen, aber merke nicht wirklich einen Unterschied. Sollte das da nicht im Grunde etwas Verbesserung bringen?
Smagjus
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 6.137
AW: Planetside 2
Ein i5-2500k bietet sich sowohl vom Preis als auch von der Leistung am ehesten an. Natürlich übertaktet. Ansonsten kannst du auch jeden anderen i5 nehmen, der sich übertakten lässt.
Ein Xeon oder i7 kann man beim jetzigen Stand noch nicht empehlen. Planetside 2 profitiert aktuell nicht von Hyperthreading. Ob sich das in Zukunft ändert, weiß man nicht.
Übrigens gibt es diese Woche erste Einblicke zum neuen Kontinent Hossin: https://twitter.com/mhigby/status/362259576143364098
Edit:
Das Fahrwerk verbessert das allgemeine Fahrverhalten des Sunderers - Lenken, Bremsen und Rückwärtsfahren. Bei Steigungen ändert sich nichts. Trotzdem würde ich dieses Fahrwerk dem Highspeed Fahrwerk vorziehen. Du hast also nicht unbedingt eine schlechte Wahl getroffen.
Ein i5-2500k bietet sich sowohl vom Preis als auch von der Leistung am ehesten an. Natürlich übertaktet. Ansonsten kannst du auch jeden anderen i5 nehmen, der sich übertakten lässt.
Ein Xeon oder i7 kann man beim jetzigen Stand noch nicht empehlen. Planetside 2 profitiert aktuell nicht von Hyperthreading. Ob sich das in Zukunft ändert, weiß man nicht.
Übrigens gibt es diese Woche erste Einblicke zum neuen Kontinent Hossin: https://twitter.com/mhigby/status/362259576143364098
Edit:
Das Fahrwerk verbessert das allgemeine Fahrverhalten des Sunderers - Lenken, Bremsen und Rückwärtsfahren. Bei Steigungen ändert sich nichts. Trotzdem würde ich dieses Fahrwerk dem Highspeed Fahrwerk vorziehen. Du hast also nicht unbedingt eine schlechte Wahl getroffen.
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