• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

Ja, da ist was dran. Für Fahrzeuge gibt es jede Menge Upgrades und die Standardwaffen sind einfach Allrounder, die alles können, aber dafür nicht sonderlich gut.

iDont_Know schrieb:
a ok :)
kann es sein dass die Fahrzeuge ohne Updates kaum Schaden machen?

Nein, der Waffenschaden lässt sich durch Upgrades nicht erhöhen. Lediglich die dps per Nachladezeitupgrade.
Das Problem ist eher, dass die Standardwaffen wie die M20 Basilisk zwar universell einsetzbar sind, daher aber wirklich keine besonderen Stärken haben.

Die Standardkanonen von Panzer sind vom Munitionstyp immer HEAT, also gleichermaßen nützlich gegen Infanterie und Fahrzeuge, wobei man natürlich bei gleichem "skill" den Kürzeren zieht, wenn der gegnerische Panzer nun eine AP-Kanone gekauft hat und der Bordschütze zB die imperiumsspezifische AV-Kanone statt der Basilisk hat. Dafür ist so ein Setup sehr schlecht gegen größeren Infanteriehorden.

Wobei die M20 nun 2x gebufft wurde und inzwischen echt brauchbar ist.

also ich habe 3 mal geschaft,
mit einem heavy panzer, den light Panzer 2 mal von hinten anzuschießen
er dreht sich um, und ballert mich weg
ich habe gefühlt keinen Schaden gamacht :(

iDont_Know schrieb:
also ich habe 3 mal geschaft,
mit einem heavy panzer, den light Panzer 2 mal von hinten anzuschießen
er dreht sich um, und ballert mich weg
ich habe gefühlt keinen Schaden gamacht :(

Ne wenn Du einem Lightning 2x mit HEAT wirklich ins Heck schießt ist er nach dem dritten Treffer weg. Und ein Lightning kann einen MBT nicht in so kurzer Zeit zerstören. Entweder deine Darstellung ist verzerrt oder es hat noch jmd. auf dich geschossen oder Du wurdest mit C4 hochgejagt.

Aus meiner Sicht sah das so aus:

kürseste Entfernung
ich bin in einem MNT ohne updates
Schuss ( richtig ins hinterteil )
ewiges nachladen
2 Schuss
er(Lightning ) dreht sich um und ich bin gleich weg ,...

zumindesten sah das so aus
mein Tank war nagel neu, ohne Schaden

Als Anfänger hast du wahrscheinlich nicht auf die Schadensauflistung nach dem Tod geachtet oder? Dort hättest du gesehen, ob jemand vielleicht noch eine Ladung C4 an dir angebracht hatte, die mit hochging.

Das haben GUs so an sich, dass dafür die Server herunter gefahren werden. ;)

hey leute,

ich bin auf der suche nach einem deutschem organisierten clan auf dem server ceres. Unter der woche bin ich regelmäßig online und würde mich über einen invite freuen (nick: privatejoe/vanu)

gruss

Zuletzt bearbeitet:

Du solltest nicht vergessen, den Server auf dem du spielst, anzugeben ;)

​Ich spiele auf Cobalt

So,
nach langer Auszeit werde ich ps2 mal wieder downloaden. Morgen wird sich dann zeigen, ob das Spiel wieder Spaß macht oder immer noch so besch*ssen ist wie zu dem Zeitpunkt wo ich aufgehört hatte.
Hoffe mal das Beste.

Geschamckssache, wie damals wohl auch ;) Am meisten Motivation kommt wie eh und je durch ein brauchbares Outfit wo auch was los ist und (halbwegs) organisierte Aktionen ablaufen :)

@iDont_Know: Wieso gibts nur einen EU Server? Es sind 4 EU Server: Ceres, Cobalt, Miller und Woodman.

Btw: Da hier ja so viele Cobalt Spieler sind: Was war mit euch eigentlich beim Hossin Event los?! Miller und Woodman Server waren jeder mit 600+ Leuten da, aber die Cobalt Abordnung war im 2 stelligen Bereich.

Zuletzt bearbeitet:

Bitte wie? :D
Ich konnte leider aus privaten Gründen nicht. Die restlichen Clan Member haben allerdings noch nichts in der Richtung erwähnt ^^

Zurück
Oben