H
humanTE1
Gast
LoL, ich weiss nicht was ihr habt, die PS3 ist nicht überteuert sondern ein echtes Schnäppchen, zeigt mir mal nen Blu-Ray Player unter 1000€ ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ijob schrieb:naja, wii gibts ja jetzt auch teilweise wieder. Von die ps3 wird sich sicher noch wie die warmen semmeln verkaufen. Spätestens wenn die großen titel kommen.
aber kann mir irgendwer sagen, wo ich einen verdammten nunchuk für meinen wii bekomme?
humanTE1 schrieb:LoL, ich weiss nicht was ihr habt, die PS3 ist nicht überteuert sondern ein echtes Schnäppchen, zeigt mir mal nen Blu-Ray Player unter 1000€ ....
Dirty_Harry schrieb:eine Frage....in welchen Farben kommt die PS3 raus? Nur in Schwarz?...ich würde die gerne in weiß haben wollen.....
Sponk007 schrieb:@52
Doch wenn´s was umsonst gibt schon
Ich frage mich auch oft was passiert wäre wenn die PS3- wie die Xbox360 ein normales dvd laufwerk spendiert bekommen hätte.
magicgremlin schrieb:Übrigens, beim aktuellen Dollar-Kurs würde sich der Kauf richtig lohnen: 599$ sind heute 457,67 €!
Wittkus schrieb:jap, nur schwarz obwohl vor ein paar tagen eine weiße auf ebay.com für ne menge geld verkauft wurde. ;-)