Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kannste dir auch gleich nen PC hinstellen.. Hardware ist ja vom PC.
Interessante fände ich: Das PS4-System auf einem "normalen" PC und dann über BD-Laufwerk die Games spielen.. dann kann man sich seine PS4 selbst bauen =)
Interessant wäre es aber um dann PC Spiele auf der PS4 zu testen wie sie damit laufen.
8-BaLL schrieb:
Läuft auf dem Free BSD DirectX einwandfrei? Das könnte nämlich ein Problem werden, dass Entwickler die games für DirectX entwickeln somit Xbone (weil sie auf WIndows8 basiert) und dann die games auf OpenGL portieren oder so.
Hätte keine lust dass eine hardwaretechnisch viel stärkere PS4 wieder nicht die Leadkonsole wird, sondern die kack Xbone.
Also DX11.1 scheint die XBOX One ja nicht zu nutzen, da ja die Vorführgeräte auf der E3 nur ein PC war und dort war eine Nvidia Karte verbaut http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/xbox_one,483,3024639.html, also höchstens nur DX 11 zumindest am Anfang wobei ich denke das OpenGL verwendet wird da ja beide Konsolen von der Hardware so ähnlich sind.
USA könnte am 29. Oktober 2013 beginnen, für Deutschland gibt es Hinweise, die auf den 13. November 2013 als ersten Verkaufstag hinweisen. Beide Termine sind von Sony bisher aber unbestätigt,
Will ich hoffen, denn für die Leute, die die PS3 ausschließlich legal nutzen wollten (jaja, ich kenn das Märchen von den Homebrews als primären Grund), hat der Hack nur nachteile gebracht, unteranderem ja der Wegfall der Möglichkeit, Linux zu installieren.
Interessante fände ich: Das PS4-System auf einem "normalen" PC und dann über BD-Laufwerk die Games spielen.. dann kann man sich seine PS4 selbst bauen =)
Ich lese immer mehr Gründe sich eine PS4 zu kaufen, statt einer XBoX... Microsoft wirds echt schwer haben. Es gibt bei der XBoX eigentlich nur Nachteile im Vergleich zur PS4.
nein, beide verhalten sich ähnlich deshalb auch unixoid. Wärend BSD aus Uinix hervorgegangen ist Linux eine eigene Geschichte die nur teile des Unix Konzeptes übernommen hat.
Ich finde sehr interessant, wozu diese News hier führt...
Mehrheit spricht hier von "Knackbarkeit" -> System ersetzen um Raubkopien zu spielen
Was mir eher aufgefallen ist, ist:
Somit war als Anpassung an FreeBSD unter anderem die Entwicklung eines Catalyst-Treibers für den mit 800 MHz taktenden Radeon-Grafikkern vonnöten, denn Catalyst-Treiber für FreeBSD existieren nicht und der vorhandene freie Grafiktreiber für FreeBSD war für die anstehende Aufgabe ungeeignet. Einzelheiten über diesen proprietären Treiber und wer ihn letztlich programmiert hat sind noch nicht bekannt.
Heißt es hier: "Wir nehmnen einen vorhandenen Treiber, frickeln den irgendwie zusammen, damit er mit PSD eingermassen kommuniziert und wir werden sehen" ????
Für mich hört sich das aber noch nicht so "gaaaanz final" an, oder?
Heißt es hier: "Wir nehmnen einen vorhandenen Treiber, frickeln den irgendwie zusammen, damit er mit PSD eingermassen kommuniziert und wir werden sehen" ????
Nee? Da steht lediglich, dass nicht bekannt ist wer den Unix-Treiber Entwickelt hat (AMD, Sony, ...). Wie man da reininterpretieren kann, dass der Treiber noch nicht fertig ist, ist mir ein Rätzel.
Es liest sich jedoch so, als sei die Effizienz des Treibers zweifelhaft.
Nicht dass ich falsch verstanden und geshitstormed wäre - ich gehe Stand heute auch davon aus, dass die ps4 performanter ist. Ich wundere mich nur, wie manche das als beschlossene Sache sehen, indem man nur die Hardware Specs vergleicht. Da ist z.b. mit Hilfe des Treibers noch einiges rauszuholen.