Rollensatz
Admiral
Ein eigenes BS direkt vom chin. Staat. - fein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, eher weniger.0x8100 schrieb:damit ist das interesse dann schlagartig weg?
Das hast du sicherlich auf einem Handy, Tablet oder Computer getippt der in einem chinesischen Sweatshop zusammengeschraubt wurde.CB.R schrieb:Was ich nie verstehen werde, dass Leute sich ein China Smartphone kaufen? Niemals!
Kann dir so egal sein was ich mit meinem Geld mache, habe noch genug zum Verbrennen 😁CB.R schrieb:Und möge dein zum Fenster rausgeschmissenes Geld wie Nadeln am Tannenbaum nachwachsen.
0x8100 schrieb:damit wird es aber auch kein youtube, whatsapp oder banking apps geben. und das ist nunmal was die leute zuerst wollen. mit viel geld hat auch microsoft versucht, sich neben ios und android zu etablieren. den rest der geschichte kennt man.
Stimmt. Und Android kommt aus einem Demokratie. Auch wenn da nicht alles perfekt ist.0x8100 schrieb:abgesehen vom whataboutism: android ist per se erst mal open source und man kann nachschauen, was es so macht - bei harmonyos next nicht.
Immer die Besserwisser.Darktide schrieb:
Es gibt keinen Markt in China für die beiden. Verboten!Javeran schrieb:bei den anderen großen Konzernen, wie Meta oder Alphabet könnte ich mir das schon vorstellen, wollen sich den Markt in China vllt. nicht entgehen lassen
WhatsApp und Netflix sind doch beide so schon nicht in China verfügbar, und werden auch aktiv von der großen Firewall geblockt, falls man es doch irgendwie benutzen will. Die werden garantiert nicht für Harmony OS kommenBiGfReAk schrieb:Es gibt extrem wenige Unternehmen die ein neues OS aus den Markt werden können, welches Potenzial hat gegen Android und iOS anzutreten.
Huawei ist solch ein Unternehmen und mit den chinesischen Usern im Rücken können die tatsächlich ein 3. OS etablieren.
WhatsApp, Netflix und andere wichtige Apps werden garantiert ihre Apps zur Verfügung stellen. Niemand ignoriert einen Markt mit > 1 Mrd Menschen.
Ich bin gespannt drauf wie es sich entwickeln wird.
Das ist deine Ansicht, warte die Kommentare ab. Er macht das daran fest an dem man es jedes mal selbst sieht, den Kommentaren.0x8100 schrieb:die können dort machen was sie wollen.
...Die Geister die ich rief...Lord_X schrieb:Das haben die Amis ja mal wieder toll hinbekommen!
Naja, China sollte es jedenfalls nicht sein. Ist besser für uns alle hier.ebird schrieb:Der Westen ist ja bekanntlich der Nabel der Welt.
Ein gewisses Misstrauen ist sicher nicht verkehrt. Gegenüber amerikanischen Produkten ebenfalls.OldZocKerGuy schrieb:Und bei uns im Westen werden die Messer wieder gewetzt und alles in Stellung gebracht gegen Huawei und ihr chinesisches OS. 😏