Ich weiss ja nicht, Sony.
Ihr habt womöglich den schnellsten Prozessor. Was den Grafikchip angeht steht ihr der XBox jedoch ebenbürtig gegenüber.
Dumm nur, dass sich Spiele für die PS3 so bescheiden programmieren lassen.
habe mir auch schon einiges durchgelesen über effektives programmieren der ps3 (sehr interessant für wissenschaftliches numerisches rechnen).
was sony sich da geleistet hat ist echt der hammer, kein wunder, dass die portierten titel schwächen haben. umständlicher und unangenehmer geht es fast nicht!(edeltoaster)
Wie oft habe ich schon bei Multiplatformtitel gesehen, dass die PS3 die schlechtesten Texturen hatte, oder ein paar Effekte sichtbar runtergeschraubt wurden.
Jetzt kommen bestimmt wieder die Playstation-Fans und sagen: "Ja, guck dir mal den und den Titel (Exklusivtitel) an! Der sieht Hammer aus, da kann die XBox gar nichts gegen."
Dazu kann ich nur sagen: "Es kann ja sein, dass ein EXKLUSIVTITEL sehr schön aussieht. Das liegt aber eben daran, dass er NUR für diese eine Konsole entworfen programmiert wurde. Gears oder Halo können mit Titeln wie Resistance oder Killzone durchaus mithalten. Es gibt viele, die dazu sagen, dass es häßlich ist oder nicht so schön...über Artdesign kann man aber streiten."
Ich hoffe auf einen neuen Konsolenkampf. Dann wird es wieder heissen, dass der PC als Plattform ausstirbt, aber das gibt sich dann wieder nach 1-2 Jahren...ich bleibe beim PC. Mal sehen was Nintendo bringt, war mit denen immer recht zufrieden