N
NerfedByNature
Gast
Mal schauen was der Preis so machen wird.. vielleicht holt man sich ja eine für die exclusive -Titel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DrFreaK666 schrieb:Das ist nicht genial, sondern höchste Zeit
Was aber eher am Inhalt (Hollywood-Einheitsbrei) liegt. Davon mal abgesehen kauft man sich einen Film, guckt ihn an und dann verstaubt er in der Ecke, evtl. kramt man den nach paar Jahren wieder hervor.DrFreaK666 schrieb:Stimmt, hat sich 2008 durchgesetzt und war kurze Zeit später wieder tot. Die ganzen Filme in den Shops sind im Abverkauf damit die Lager leer werden...
Habe jetzt noch mal geguckt.huluhulu schrieb:schon mal was von scuf, nacon, astro und neuerdings auch thrustmaster gehört?
wie viele gamepads benötigst du bitte noch?
eSportWarrior schrieb:Sehe da kein Problem bei einem sagen wir mal Castle Crashers und co.
Bis zu Angaben.
War damals aber auch durchaus ein Problem des Kunden. Und wir sprechen ja nicht davon, dass die Fertigung verbockt wurde, sondern davon, dass man nach der GM noch einen schwierwiegenden Bug gefunden hat und deswegen diesen erst beheben muss, bevor das Spiel ausgeliefert wird.Affenzahn schrieb:Wenn der Hersteller die Fertigung verbockt ist das nicht das Problem des Kunden.
Bzw. es sollte nicht das Problem des Kunden sein, was ein Day one Patch mMn aber ist.
Ich hab auf dem Land gewohnt und dort hatte ich sogar besseres Internet als jetzt in der Stadt. Kabel mit 600MBit/s gegen nun ca. 200MBit/s.Affenzahn schrieb:Es sei denn du ziehst um oder wohnst auf dem Land. Also genau dann, wenn man offline-singleplayer eigentlich braucht.
Ach was, ich habe augenzwinkernd ausgeteilt, du hast das augenzwinkernd mitbekommen und mir mirnichtsdirnichts augenzwinkernd eine zurück gedrückt. Alles Dufte!Affenzahn schrieb:Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen. Du hast in vielen Punkten Recht
Replay86 schrieb:Ach Raytracing jetzt auch noch. Großartig, die nächste Diashow Konsole. 2020 und die Konsolen krebsen immer noch bei 30fps rum, drops nach unten natürlich inklusive.
Da waren aber Downloadgrößen und die Häufigkeit der Notwendigkeit weniger ausgeprägt.Teralios schrieb:Ich bin aber auch damals zum Spielen gekommen und es ging irgendwie.
Blue-Shift war ein Standalone Titel und kein AddOn, egal wie wenig Inhalt es hatte.Teralios schrieb:Jahaa. ... Ähm nein. Nur an die ganzen billigsten Addons mit Karten für Strategie-Spiele und Co erinnert man sich heute nicht mehr wirklich. Genau so gab es damals gute als auch schlechte Addons. Ich erinnere nur mal an Blue-Shift für Half-Life.
Replay86 schrieb:Ach Raytracing jetzt auch noch. Großartig, die nächste Diashow Konsole. 2020 und die Konsolen krebsen immer noch bei 30fps rum, drops nach unten natürlich inklusive.
Schön noch abkassieren für einfachen Multiplayer. Keine Ahnung wie man das noch toll finden kann. Bin da jeden falls raus.
Seron schrieb:Damit hast du natürlich vollkommen Recht, deswegen erwähnte ich ja den Hinweis auf die minimalen Einstellungen. Viele meinen ja auch hier, dass die Konsolen jetzt schon 4K bei 30 oder 60fps in AAA-Spielen beherrschen. Dabei tricksen sie aber nur mit variablen Auflösungen. Dass das sinnvoll ist und nicht unbedingt sichtbar sehe ich ja alles ein, aber es ist eben nicht nativ
USB-Kabeljau schrieb:Habe jetzt noch mal geguckt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Pisaro schrieb:Ohne Kantenglättung geht bei mir trotz 3440x1440 auch nicht
Diese Verallgemeinerung trifft nicht in allen Fällen zu.nanoworks schrieb:Native 4k ist komplette Ressourcenverschwendung. Oberhalb von 1440p merkst du auf einem 4k TV keinen Unterschied mehr, welche Auflösung zum Einsatz kommt, da Antialiasing und Upscaling auf den aktuellen Konsolen bereits viel zu leistungsfähig sind.
Deine Graka.... kostet soviel wie 2-3 Xbox One X....Coeckchen schrieb:Das Trifft Sogar auf die One X zu. FFXV z.b. Sieht auf der One X trotz 4k Subjektiv Schlechter aus als auf meiner 2080ti bei WQHD(auf dem Gleichen Monitor)
Leider stimmt das, da müssen halt die Details ein wenig runter. Wobei 3440x1440 zum Glück noch kein 4K istM@tze schrieb:Trotzdem sind 4k mit 2xSSAA und 60 fps als unterstes Minimum in aktuellen AAA Titeln sicher nicht einfach zu handeln.