Sennox
Commander
Naja, das ist aber eine extreme Ausnahme-Ps-Y-cO- schrieb:Ausserdem bekommst du gebraucht schließlich ne Playstation Pro für 165€...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das ist aber eine extreme Ausnahme-Ps-Y-cO- schrieb:Ausserdem bekommst du gebraucht schließlich ne Playstation Pro für 165€...
USB-Kabeljau schrieb:Wenn der Controller immer noch keine rückseitigen Buttons/Pedals hat, muss ich weinen.
Würde mir keinen Controller ohne Knöpfe für Mittel/Ring/Klein-Finger mehr holen.
Zunächst: Klar bockt zocken heute auch wie sau, sonst würde es keiner machen.Pisaro schrieb:(Lokal ist Banane wenn der
- das deutlich bessere Gameplay
- natürlich bessere Grafik
- Endlich richtige Online Modi für sehr viele
Freundeskreis in Deutschland verteilt ist)
Shelung schrieb:Wer erwartet das die PS5 die leistung einer 2080Ti liefern soll und das für unter 500 Euro sollte sich darauf einstellen sehr enttäuscht zu werden.
Wenn so ein Nutzer überhaupt existiert, liest er erstmal keine Tech-Seiten wo dieses Interview zu lesen ist. Und wenn ers doch irgendwo liest, wird die Quelle genug journalistische Qualität haben, um den Unterschied zu markieren. Und wenn er es nur "irgendwo" genauso wie du befürchtest hört, dann...dann... wird...ja auch nichts passieren erstmalSeron schrieb:Das ist mir doch bewusst, trotzdem denkt der 0815-Nutzer, dass er in 4K @ 120Hz spielen können wird und Sony nutzt das auch wissentlich aus 😅
[wege]mini schrieb:das ganze mit 7nm+ fertigung wird schon ordentlich schnell, deutlich über 10 tera flop rechenleistung bei FP32 würde ich aber nicht erwarten. das ist aber immer noch doppelt so schnell wie eine 5500 @ 1.8ghz
consolefanatic schrieb:Also eher kein 7nm+, wozu auch wenn es nicht von Samsung wäre.
Falsch, aber man schaut lieber durch eine rosarote Brille und zeigt der Welt, dass man keine Ahnhung hat, davon aber reichlich und genug für eine Meinung.Affenzahn schrieb:Früher waren Spiele bei Auslieferung Fertig.
Kann man so nicht schreiben. Auch damals gab es "Day-One-Patches", nur haben wir als Konsumenten es nicht mitbekommen. Sind zwischen Goldmaster und Auslieferung schwere Fehler gefunden worden, sind die Pressen angehalten worden und man musste ganze Charnge an CDs dem Müll zuführen und eine bereinigte Version zum Pressen bringen.Affenzahn schrieb:Keine Day one Patches.
Patches sind auch heute noch optional. Keiner zwingt dich dazu einen Patch zu installieren. Und man fand sowohl damals auch heute schwerwiegende Fehler auch gerne erst mal später.Affenzahn schrieb:Falls es doch Patches gab, waren die optional.
Jahaa. ... Ähm nein. Nur an die ganzen billigsten Addons mit Karten für Strategie-Spiele und Co erinnert man sich heute nicht mehr wirklich. Genau so gab es damals gute als auch schlechte Addons. Ich erinnere nur mal an Blue-Shift für Half-Life. Genau so gab es damas für Siedler 3 ein maues Mappack zu kaufen, bevor das Addon kam.Affenzahn schrieb:Früher gab's anstatt Map DLC, Player DLC, Skins in der Lootbox etc. ein einziges vollwertiges Addon.
Ja, ehm: Nein, für Addons galt das gleiche wie für die Hauptspiele.Affenzahn schrieb:Auch das war bei Auslieferung fertig.
Klar, früher hat man dann aber im schlimmsten Fall bei einem schwerwiegenden Bug mit Glück auf die nächste Spielzeitschrift warten dürfen, in schlimmeren Fällen hat man mal den Chef gefragt, ob man sich den Patch runterladen darf oder ist zu einem Freund gegangen der Internet hatte und im schlimmsten Fall ist man auf dem Bug sitzen geblieben.Affenzahn schrieb:Früher brauchte man keine Internetverbindung um sich für den Singleplayer am Server anzumelden. Der hat einfach so funktioniert. Komplett offline.
Hab ich das mit keiner Ahnung schon erwähnt? Nein? Gut: Wie schön der Blick durch die rosarote Brille doch ist, gerade wenn man keine Ahnung hat und es der ganzen Welt zeigt, da es doch für eine eigene Meinung reicht.Affenzahn schrieb:Früher musste man Dinge auf begrenzte Hardware optimieren. Keine will CD 19/20 einlegen.
Ach, konnte man das ... Na kommt aber ganz darauf an, was du genau meinst, denn ansonsten auch hier: Rosarote Brille.Affenzahn schrieb:Früher konnte man so ungefähr jedes Spiel Modden.
Man sollte nicht vergessen, dass das Geschäft mit den Konsolen reine Produktionsverlustminimierung ist, kein design to cost!huluhulu schrieb:die meisten leute hier haben keinen plan.
die ps5 kommt für 499$ ohne steuern in den USA auf den markt. wenn nicht sogar mehr, da auch die ps4 in den USA teurer ist als bei uns. bei bestbuy und walmart bezahlst du aktuell ohne steuern um die 400$ für eine ps4 pro.
bei uns werden es ziemlich sicher 549€ für die ps5 zu marktstart werden.
400€; ich lach mich schlapp.
um 349€ können sich die leute eine ps4 pro kaufen, aber keine ps5. sony wird die ps5 nie und nimmer für unter 500€ anbieten, solange die ps4 slim und ps4 pro produktion läuft und zum kauf verfügbar ist.
die ps4 slim und ps4 pro wird noch bis mindestens 2022 produziert und verkauft.
Teralios schrieb:Sorry, aber dieses Geschwafel, dass früher ja alles besser war, ist einfach nervig, vorallem weil man manchmal echt das Gefühl hat, dass die Leute absichtlich den Mist den man früher hatte auch ausblenden.
OdinHades schrieb:Playsi wird blind gekauft. Braucht man eh. Der Rechner wird trotzdem weiter gepflegt und bespielt. Ist ja keine Frage von Entweder oder. Kann alles wunderbar koexistieren.
Laphonso schrieb:Ich erinnere nur an Bundesliga Manager 97, vielleicht das "Lowlight" in der Geschichte "pre Internet/ Online Gaming services" war.
Wobei man da schauen muss: Je nach Laufwerk und der eigenen Bandbreite zuhause, könnte die Installation via Internet doch zügiger sein.PS828 schrieb:Keiner muss 100 GB mit CDs installieren
Wenn ich es recht im Kopf habe braucht man bei modernsten 4k blu rays fast 700 MBit um da gleich zu ziehen. Das sehe ich bei den wenigsten ich hab die Scheiben immer schon lieber. Und die großen 100 GB Blu Rays sind bei mir Langzeit Backup für Fotos und Videos. Gibt's ja spezielle direkt für diese Anwendung.Teralios schrieb:Wobei man da schauen muss: Je nach Laufwerk und der eigenen Bandbreite zuhause, könnte die Installation via Internet doch zügiger sein.