Xes schrieb:Da man sich auf der Konsole auch keine Frameraten einblenden lassen kann fällt dies vielen garnicht auf.
Also wenn mir der Unterschied nur auffällt, wenn ich irgendwo in der Ecke eine Zahl sehe, dann kann es so schlecht nicht sein.
Affenzahn schrieb:Früher gab's anstatt Map DLC, Player DLC, Skins in der Lootbox etc. ein einziges vollwertiges Addon. Auch das war bei Auslieferung fertig.
Gestern erst wieder geärgert. Letzten Monat im HB Battletech gekauft und gesehen, dass später noch ein Texturepack und der erste DLC freigeschaltet wurden. In Steam aktiviert und auf den Download gewartet, aber das war alles schon im Hauptspiel enthalten und wurde nur noch "freigeschaltet". Für regulär 20€ (der DLC) ist das ein Witz...
tek9 schrieb:Wenn ein Spiel auf dem PC nicht vernünftig läuft, ist die PS4 Version idr nicht besser.
Oft wurde doch aber bisher eher für die Konsole entwickelt und danach (mal besser, mal schlechter) noch auf den PC angepasst.
PS828 schrieb:Zudem rechne ich eher mit dem dreifachen bis vierfache der Leistung des Vorgängers.
Wurde auch von MS für die Scarlett so propagiert, 3 - 4 fache Leistung der One X. Sicher ist nicht die reine Grafikleistung gemeint, sondern das gesamte System.