Gang und Gäbe seit geraumer Zeit.B.XP schrieb:Die Ankündigung der Ankündigung. Was ist das bitte?
Außerdem empfinde ich es schon als richtig, Zeitpunkt eines Streams anzukündigen und nicht einfach plötzlich starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gang und Gäbe seit geraumer Zeit.B.XP schrieb:Die Ankündigung der Ankündigung. Was ist das bitte?
v_ossi schrieb:
Beatmaster A.C. schrieb:Aber das ist ja von Sony nicht gewollt, sonst würden die PS5 verkäufe nicht so hoch ausfallen wie ihre Chefs und Aktionäre es gerne hätten.
Also:
- PS4 von 1st party Exclusives ausgrenzen
- keine abwärtskompatibilität
- kein Crossgaming
- pay to play online
Darknesss schrieb:Popcorn rausholen und amüsieren
Vor Release und ausführlichen Testberichten würde ich mich da noch nicht auf eine Konsole festlegen.
Ribery88 schrieb:Ganz schön viel Halbwissen was du hier verbreitest!
Ribery88 schrieb:
Ganz schön viel Halbwissen was du hier verbreitest!
Eine Abwärtskompatibilität ist vorhanden
Pay to Play online gibt es schon seit der PS4 und für Onlinespieler bringt dies viele Vorteile mit ( kostenlose Spiele, Demos und erhöhte Rabatte)
Crossgaming macht für Sony überhaupt keinen Sinn..
ridgero schrieb:Bin gespannt, ob sich die Entwicklung der PS5 / Xbox Spiele positiv auf die Ryzen Perfomance am PC auswirkt.
HessenAyatollah schrieb:...Manchmal hat man auch gar keinen Bock den PC zu starten, sondern sich einfach mal breit auf die Couch machen und den Powerknopf drücken und einfach ein bißchen Datteln, dafür ist ne Konsole schon Fett, ...
Beatmaster A.C. schrieb:@ribery
echt? Zeig mir wo Sony gesagt hat das man PS1, PS2 und PS3 Spiele auf der PS5 zocken kann.
Xbox series X hat volle Abwärtskompatibilität bis zur ersten Xbox, soweit ich mich erinnern kann.
Pay to play online gibt es seit der PS3 um genau zu sein. Und zu bekommst kein Spiel kostenlos. Du zahlst um online zu gehen, dafür bekommst ein wenig peenuts. Du zahlst. Kostenlos wäre es wenn du allein für das kostenlose PSN, Spiele gratis bekommst. Das ist das wahre kostenlos.
Beatmaster A.C. schrieb:@ribery
echt? Zeig mir wo Sony gesagt hat das man PS1, PS2 und PS3 Spiele auf der PS5 zocken kann.
Xbox series X hat volle Abwärtskompatibilität bis zur ersten Xbox, soweit ich mich erinnern kann...
Ribery88 schrieb:...Wie gesagt dieser Kritikpunkt ist völlig daneben
so_oder_so schrieb:3. Wieso macht Crossgaming keinen Sinn? Das liegt doch bei jedem Nutzer selbst und bei Rocket League ging es ja auch. Für mich ist Sony was das angeht echt ein Witz.
Ribery88 schrieb:Für Sony macht es keinen Sinn, weil man mit der PS4 so viele Kunden hat, dass man dadurch nur den Konkurrenten ( MS) stärkt und unschlüssige Kunden, die vorher eine Xbox hatten, aber aufgrund vom
Freundeskreis lieber eine PS4 kaufen würden, somit durch Crossgaming an MS wieder binden würde
DrFreaK666 schrieb:Ich habe die Spiele schon, wieso sollte ich dafür nochmal Geld ausgeben wollen?