DrFreaK666
Captain
Ribery88 schrieb:Du willst es nicht verstehen...
Lass es sein!
Du auch nicht. Du musst ja die heilige Playstation beschützen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ribery88 schrieb:Du willst es nicht verstehen...
Lass es sein!
Das Thema hatten wir schon mal.DaRealDeal schrieb:Keine Ahnung, was die Hater mit der Lautstärke der PS4 haben. Meine PS4 Pro war nach dem Kauf Ende Januar 2018 leise. Irgendwann, gefühlt nach einer langen Ewigkeit, als die WLP ausgetrocknet ist, wurde diese bei leistungsintensiven Spielen wie RDR2 laut. Kein Thema, WLP im Herbst 2019 erneuert und schon ist die Konsole wieder leise.
Wenn geschätzt 15 - 25% der PS4 Besitzer auf die PS5 springen lohnt es sich für Sony schon. Nicht zu vergessen die vielen Erstkäufer die noch nie eine Playstation hatten. Es kommen ja ständig neue Menschen in eine Alter wo sie sich dafür interessieren.Lowogh schrieb:Total unnötig die PS5 rauszubringen, wenn die PS4 trotzdem 3 Jahre lang noch unterstützt wird.
Also lohnt es sich nicht, dann Tee trinken und erst in 3 Jahren die PS5 kaufen zum günstigen Preis.
DrFreaK666 schrieb:Du auch nicht. Du musst ja die heilige Playstation beschützen
In meinen Augen ist die Designidee der Ps5 voll und ganz auf GTA 6 ausgelegt. Wenn Rockstar das System voll ausreizt dann wird es für die anderen Plattformen übel..ridgero schrieb:Wenn Bloodborne wieder ein Release Titel wird, dann ist Microsoft eh schon weg.
Ribery88 schrieb:Falsch!
Er kritisiert diese Punkte bei der PS5, die es schon bereits seit der PS4 gibt und trotzdem hat sich die PS4 überragend verkauft
Ribery88 schrieb:Kritik aus dem Jahr 2013 wieder aufzuwärmen
Heilige PlayStation..genau du taumelst dich in einer PlayStation News, obwohl du eine Xbox holen wirst und erzählst hier uns von beschützen etc.
Für mich bist du ein Troll und mehr nicht
Dein Ernst? Es gibt evtl. Leute, die diese ganzen "PS+ Extras" nicht brauchen und trotzdem online spielen wollen.DaRealDeal schrieb:@Mithos
Online-Gebühren? PS+ ist mehr als "nur online spielen dürfen"... Aber das dringt ja in kein Haterhirn rein. Sonst hätte ja man nichts zu pseudokritisieren.
DaRealDeal schrieb:@Mithos
Online-Gebühren? PS+ ist mehr als "nur online spielen dürfen"... Aber das dringt ja in kein Haterhirn rein. Sonst hätte ja man nichts zu pseudokritisieren.
GTA ist mittlerweise zu groß für eine einzelne Plattform (egal welche).Novasun schrieb:In meinen Augen ist die Designidee der Ps5 voll und ganz auf GTA 6 ausgelegt. Wenn Rockstar das System voll ausreizt dann wird es für die anderen Plattformen übel..
Die Xbox hat genau dasselbe Problem. Und nur weil es so ist und es dir und vielen (mir z.B. auch) nichts aus macht, heißt es nicht, dass man es nicht kritisieren kann.DaRealDeal schrieb:@greeny112
Die können ja zu Xbox-/PC-Fraktion abwandern. Toxische User hat PSN-Gemeinde mehr als genug.
greeny112 schrieb:Die Xbox hat genau dasselbe Problem. Und nur weil es so ist und es dir und vielen (mir z.B. auch) nichts aus macht, heißt es nicht, dass man es nicht kritisieren kann.
Klar hat man mit dem PC eine halbwegs ähnliche Alternative, aber eben nur halbwegs.