consolefanatic schrieb:Du hast geschrieben der PS5 wird die hardware power fehlen und das weitere über AMD und RT.
Und ich hab gepostet das Crytek gezeigt hat, das man mit einer AMD Karte die etwa auf PS5 Niveau lieg (groß mehr erwarte ich nicht) und man gut optimiert RT in echtzeit machen kann
Und Sony hat studios die weit talentierter sind.
Und hoffe nicht auf RT hardware wie in den RTX karten.
Und was soll dieses gerenderte Video ohne Inhalt bitte in Punkto Leistungsfähigkeit aussagen?
Was passiert denn, wenn viel Action dazu kommt, wenn die FPS schon ohne Action bei 30 liegen?
AMD wird genauso zusätzliche Recheneinheiten in Hardware verbauen müssen, um Hybrid-Raytracing effizienter gestalten zu können.
Ergänzung ()
bertlinger schrieb:https://www.pcgameshardware.de/AMD-...tung-Geforce-RTX-2070-Sapphire-Toxic-1282431/
Dann bin ich ja mal auf das Raytracing Ergebnis gespannt. Konsolen wie PC technisch.
In der letzten News hat AMD noch verlauten lassen, dass Navi Midrange sei. Jetzt sollen aber zwei Ableger 399$ und 499$ veranschlagen. Umgerechnet in Euro sind das aber schon Preise die weit über dem Midrange Bereich liegen. Midrange Preise wären so auf Niveau RX590/GTX1060.