Sun_set_1
Captain
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#basTi schrieb:Tesla bietet bereits heute Carsharing per App an. Wenn das Auto dann autonom fährt hat man die Robotaxis im Prinzip good to go. Zudem glaube ich dass Tesla hier in der Planung und Umsetzung intern schon weit ist.
Und? Als ich das letzte mal nachgesehen habe, gabs mit Drive Now und Konsorten bereits bei jedem deutschen Hersteller auch seit mindestens fünf Jahren das Gleiche.
Dass sie ihre autonome Software in einem Alphastadium auf jedem der 500.000 Teslas der Welt ausbringen können um diese im Schattenmodus laufen zu lassen um dann dessen Auswertung OTA zu bekommen.
Sie haben einen eigenen Chip extra für ihre Anforderungen entwickelt.
Soweit ich weiß, macht das zB Mercedes in seiner S-Klasse ebenfalls und auch BMW seit mindestens 2014 oder 2015. Also das mit-loggen von Situationen zur AI Entwicklung. Gabs sogar nen Artikel hier auf CB zu.
Und trotzdem sind die Teslas auch unter den elektrischen hier führend.
Weil der Tesla-Computer dem NVIDIA-BOSCH Computer soweit voraus ist?
Wenn ja, wieso oder woran machst Du das Fest? Die Lederjacke hört sich hier mindestens so überzeugt an wie Musk.
Ich habe lieber ein Auto mit ordentlich Power , umweltfreundlicherem Antrieb und einem State of the Art Infotainment Bereich.
Die gibt’s im Taycan auch. Sogar mit einem Tacho und Instrumentendesign, das imho, dem iPad der Teslas um Lichtjahre vorraus ist.
Und dessen Benutzung gerade rechtlich neu überprüft und bewertet wird.
Da kann ich (!) locker über ein paar Millimeter Spalt beim Kofferraum hinweg sehen.
Du solltest Dir wirklich mal das Video anschauen über das wir geredet haben. Wenn das Metall ins Plastik des Scheinwerfer drückt (der dann übrigens auch zufällig Blasenbeschlag von Innen zeigt ((Feuchtigkeitseintritt)) oder die komplett defekte Rückenlehne eines ganzes Sitzes bei einem nagelneuen 2020er Model Y für 70.000 € nicht auffällt und sogar ausgeliefert wird, dann geht’s eben nicht mehr um ein paar Millimeter am unteren Kofferraumende.
Natürlich gibt es bei Tesla auch gravierendere Probleme. Die müssen natürlich mit der Zeit ausgemerzt werden. Ändert aber nichts daran dass es erstmal keine Schrottautos sind und definitiv ihre Kundschaft haben.
Von Schrottautos hat auch niemand gesprochen.
Aber den Abgesang auf die deutsche Industrie, nur weil Otto und Quelle im Jahr 2005 noch tausendseiten Papierkataloge ausgeliefert haben, will hier nicht jeder blind links unterschreiben.
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