Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPreis: HTC Vive kostet 899 Euro in Deutschland
22€ sind so ziemlich genau, was ich erwartet hatte. Entweder war ich zu doof oder der Shop hat gesponnen und die Option nicht angezeigt. Oder es geht mit PayPal nicht anders. Kann das jemand bestätigen?
Ich bin auch etwas verwirrt bez. Steuer und Verstandkosten. Als Schweizer muss ich 973EUR bezahlen. Die 899EUR verstehe ich inkl. VAT. Allerdings ist das auch etwas komisch, da diverse Länder mit unterschiedlicher VAT alle mit 899 gelistet wurden. Als Schweizer würde ich so viel zu viel bezahlen, da wir nur 8% VAT haben. Ausserdem sind 74EUR für versand wirklich unglaublich teuer, auch für Express.
Ich hoffe das HTC da nochmal etwas über die Bücher geht und die Preise etwas anpasst. Ansonste muss ich mir wirklich überlegen halt etwas länger zu warten und das Ding Retail zu kaufen. Ich rechne mit ca. 200EUR Aufpreis, wenn ich bei HTC bestelle. Das kann doch fast nicht sein.