Phneom
Lt. Commander
Fliz schrieb:Wer 70 € im Jahr zuviel findet, hat eigentlich andere Sorgen. Für das, was da geboten wird, ist das immer noch ein Schnapper..
Klar es ist nicht übermäßig teuer aber es ist auch nicht sonderlich toll. Viel Mehrwert bekommt man für monatlich ~6€ dadurch ja nicht.
lightyag schrieb:Amazon Preis: 15,99€ mit Prime
eBay Preis: 12,99€, Versand 7,99€
"Prime-Kunden sind sooooo dumm wenn sie glauben ihr Preis wäre Prime ahiak ahiak ahiak "
Der Kaufpreis vll. nicht, der Gesamtpreis jedoch in den meisten Fällen sehr wohl. Und wer Wucherpreise mit Primelogo bei Amazon nicht rausfiltern kann, der wird auch nirgends anders dieses Talent besitzen^^
Doof nur wenn der Versand bei ebay meistens kostenlos ist.
Ich bestelle gerne bei Amazon gerne sogar weil da ja steht Ab 29€ Kostenlos. So schön und gut. Jetzt kommt der Haken:
-Plus Produkte
-Marketplace Preise(Amazon ist nicht der Händler-Versand extra)
-Preis oft teurer teilweise wucher
Ich hatte den ganzen Warenkorb voller Krimskrams voll, bin über 29€ und Versand war trotzdem ein Witz. Den ganzen krimskrams einzeln bei ebay mit kostenlosem Versand bestellt + die Preise der jeweiligen Dinge nochmal billiger. Ich war über 25€ billiger als Amazon obwohl Hermes DPD und DHL mit einzelnen Dingen vorbei kamen.
Prime hatte ich auch, genau der selbe scheiß. Amazon selber hat eben nicht immer das was man haben will. Kommt teurer alles. Nur der Expressversand ist ein Vorteil.
Dann kommt ja noch das Musik Angebot dazu und Prime Video. Weiter gehts.
Das Music Teil ist ganz okay, gibt nicht alles aber es ist in Ordnung, mal ganz abgesehen von der App die einem das Handy mit allem möglichem Amazon Mist vollpumpt.
Prime Video hingegen der allergrößte Scheiß den ich jemals gesehen habe. Ausgewählte Filme und Serien sind gratis das stimmt.
Neuste Staffeln und Episoden kostenpflichtig. Die meisten interessanten Sachen kosten auch was, sind nicht enthalten. Konnte ich mich echt noch damit anfreuden aber als sie mir sogar Scrubs(!) gestrichen haben - dann war es vorbei. Gehts noch? Eine Serie die im TV schon hundert mal hoch und runter lief die aber ansonsten echt toll ist? Dafür soll ich bezahlen?
Angenommen ich suchte eine Serie nicht übertrieben schnell durch, dann muss ich damit rechnen das sie morgen schon wieder weg ist - was soll der scheiß?
Die Prime App ebenfalls ein schlechter Witz, mehr als schlecht. Teilweise übelste Laggs, teilweise auf manchen geräten nicht nutzbar weil "nicht zertifiziert" teilweise ist die maximale Qualität nur 360-480p, volle Quali geht nur am PC oder ausgewählten Geräten.
Allem in Allem ziemlicher Scheiß. Sollen sie es teurer machen, ich werde da so oder so niemals mehr Prime nutzen.
Brauche ich nicht mal geschenkt weil ich es selten bis nie nutzen würde.