Bärenmarke
Banned
HaZweiOh schrieb:@Dai6oro: Der Artikel handelt von einer Preiserhöhung und Thrawn diskutiert darüber. Da gibt es keinen Unterschied zu den Leuten, die schreiben, dass es ihnen egal ist (warum dürfen die das?? )
Stichwort "Diskussionsforum". Die Meinungsfreiheit gilt auch beim Thema "Amazon"
Naja von vielen einschließlich dir ist es doch nur Hetze gegen amazon...
Von daher verstehe ich Leute wie the Baya schon sehr gut.
Amazon hat ihr Primeangebot aufgestockt und dementsprechend dann halt den Preis angepasst. Und wenn mir das nicht passt, brauch ich es ja nicht zu kaufen.
Oder ist es so schwierig sich anzuschaun was ich für die 69€ geboten bekomme, um danach eine Entscheidung zu treffen ja das lohnt sich für mich oder ne das lohnt sich bei mir eher nicht?
Aber nein, da wird dann lieber rumgehatet
Und auch die Vergleiche mit Netflix sind völlig für den Arsch... Erstens kostet es mehr und zweitens wechselt bei beiden Anbietern das Angebot. Von daher kann man doch gar nicht pauschal sagen, welches das bessere Angebot ist, da jeder andere Serien/Filme gerne schaut.
Aber da kommt einfach wieder die Unfähigkeit in der heutigen Gesellschaft zu Tage, dass viele nicht in der Lage sind zu vergleichen und abzuwegen brauch ich Produkt xy zum Preis z.
Gab ja auch genug die geschrieben haben, dass sie es eig nur wegen dem Versand haben und es sich deswegen für sie nicht mehr lohnt. Vollkommen legitim, aber dann würde ich mich halt auch lieber bei amazon beschweren und die Chance erhöhen, dass in Zukunft so ein Primepaket angeboten wird.
Thrawn. schrieb:Istja auch wirklich vergleichbar wenn AMD zur Zeit keinen tauglichen Gamingprozessor hat und andere Anbieter als amazon günstiger und/oder besser sein können. Sprich Intel ist zur zeit ALTERNATIVLOS, amazon eben nicht
Immerschön logisch und sinvoll bleiben bei den vergleichen..
Ziemlicher grab...
intel ist absolut nicht alternativlos, ich kann mit meinem FX 8320 alle Spiele die ich habe problemlos zocken.
Ein paar Exoten ala Arma 3 mag es geben, aber da gilt dann auch wieder die Devise, dass man sich vielleicht vor dem Kauf informieren sollte....
Oder kauft ihr euch auch Autos ohne euch davor zu informieren?
Wenn jemand sinnvoll mit seinem Geld umgeht, informiert er sich vor dem Kauf und jammert danach nicht rum... Aber heutzutage ist das wohl ziemlich out geworden