Es war ja abzuwarten, dass die Preise irgendwann anziehen. Und ja, ich werde mein Abo auch weiterhin aufrecht erhalten. Ich hätte selbst das doppelte noch bezahlt. Es vergeht hier keine Woche, in der nicht mehrere Amazon Pakete eintreffen (Wird von allen Familien-Mitgliedern genutzt, Instant Video und Music nutze ich täglich (mit mehreren FireTV/FireTV Sticks im Haus), ein kostenloses Leihbuch für meinen Kinde wird auch immer gerne mitgenommen. Twitch Prime ist auch nett, wenngleich ich das eher selten nutze.
Zusätzlich habe ich auch noch ein Audible Abo für Hörbücher.
Im Grunde genommen kaufe ich außer Grundnahrungsmitteln alles bei Amazon. Selbst Süßkram und Snacks lasse ich mir in Großpackungen von Amazon schicken.
frankhalmer schrieb:
Das Angebot hält sich ja doch recht in Grenzen, was Filme und Serien in Prime betrifft.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe alle Anbieter miteinander verglichen, mit teils mehrmonatigen Probe-Abos. Und Amazon Instant Video hat definitiv das größte Angebot.
Auch Amazon Music nutze ich täglich mehrere Stunden (Meist jedoch mit der Download-Funktion von Mobilgeräten, da ich am Arbeitsplatz schlechten Empfang habe.
Je nach Genre mag vielleicht Spotify und Co. die bessere Wahl sein, aber in meinem Bereich (Metal und Rock) ist fast alles da, was ich hören will.
AMDprayer schrieb:
Das alles für 4,08€ im Monat. Allein für Netflix zahlt man das doppelte und hat dabei noch keine Musik.
Wohl gemerkt ist das bei Netflix erst der Einstiegspreis für SD Material! Will man HD, zahlt man ~12€ im Monat. Bei UHD sind es dann gleich mal ~15€. Bei Instant Video ist das alles im Preis inbegriffen!
HaZweiOh schrieb:
Amazon ist doch so schon viel zu teuer.
Kannst Du das irgendwie näher ausführen?
Die Angebote jenseits des normalen Versandhandels sind - wie oben schon erwähnt - mitunter die günstigsten am Markt. Und die Preise des Kaufangebots sind auch nicht mehr viel höher als bei allen anderen Anbietern. Meist liegen die Preise im Rahmen von +- wenigen Euros. Und den Aufpreis zahle ich gerne für den exzellenen Amazon-Service.