LOL! Dachte 199,- Euro -->> alles darüber ist Wucher!
Ein DVD-Player kostet keine 50 Euro und eine LastGen-Spielkonsole, wie die PS3 äh PS2 kostet weit unter 150 Euro.
Das Geld ist eben nichts mehr Wert und der Wert der PS3 liegt anscheinend nur im 200 Watt stromfressenden BR-Player, weil im Videospiele Bereich gibt es ja nichts, was es nicht schon früher gegeben hat, also wozu den ganzen Wirbel?
Muss zwar jeder Fan selber für sich entscheiden, aber in meinen Augen ist die momentane Situation einfach so, dass die Möchtegern-HD Konsolen dermaßen floppen, weil der versprochene Aha!-Effekt einfach nicht vorhanden ist. Es gibt höchstens den MuhAha!-Effekt, nämlich dann, wenn man die PS3 in natura erlebt hat. OK, für PS2 Fans mag das sicherlich eine bessere Grafik sein, aber PC User sind schon seit Jahren besseres gewöhnt und 360 Nutzer ebenso, wobei ich keine Werbung für die 360 machen würde. So viele Möglichkeiten gibts ja auch garnicht.
Am PC kommt keiner vorbei, es sei denn man hasst den PC und für diese Fraktion gibt es ja die 360, aber für wen ist jetzt die PS3 gedacht? Also Wii ist klar, der ist für jeden geeignet, aber was soll die PS3 darstellen?
Sony muss ja auch nicht immer erfolgreich sein, das hat zwar mit Marketing Gags schon 2-mal funktioniert, aber damals war die Informationsverbreitung mit dem Internet noch nicht so allgegenwärtig. Sony sollte vielleicht an der PS2 festhalten, die verkauft sich besser und es sind sowieso die gleichen Spiele. Mit der PS4 könnte Sony vielleicht MS zuvor kommen.
MFG
McDaniel-77