W0lfenstein schrieb:
Noja, gut ist relativ.
Meine Taten wurden gelobt und wie ich mich verhalten habe und am ende wollten sie mich am leben lassen.
Gehe davon aus das es das gute Ende war, wobei die Erde am Ende auch verseucht wurde da ich mit Alex zusammen gearbeitet habe.
Alles in allem langweilig finde ich und ohne richtiges Highlight.
Das einzige überraschende ist nur das man erfährt das man selber ein Typhon ist.
Ich würde das nicht als gutes Ende titulieren.
Bei mir hat es keinen Unterschied gemacht, ob ich Talos I zerstöre, den Neuro-Transmitter auslöse oder von der Talos I fliehe, immer kam das gleiche Ergebnis dabei heraus.
Neuro-Transmitter -> Tötet sämtliche Typhon. Unlogisch, da man selbst bereits ein Typhon ist und trotzdem überlebt. Restliche Crew überlebt ebenso, dürfte also auch nicht verseucht sein. Ergo: Prototyp funktioniert nicht so wie gedacht.
Talos 1 zerstört -> Crew überlebt, Welt wird trotzdem verseucht. Alex stirbt auf der Talos 1 in der erlebten Erinnerung, erscheint aber im Bonus-Raum -> unlogisch.
Fliehen per Shuttle -> Erde verseucht.
Ich denke, und da gibt es auch ein Steam Achievement für, dass man von den Neuromods nur die menschlichen Fähigkeiten steigern darf und zudem sämtliche Crewmitglieder umbringen muss, so dass am Ende kein einziger Überlebender mehr auf die Erde zurückkehren kann. Man kann dann zwar z.B. anfangs Dr. Igwe aus dem Weltall retten um die Neuromods als Belohnung zu erhalten, muss aber spätestens am Ende Dahl töten, damit die Crew nicht per Shuttle fliehen kann.