Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Prime Video: Amazon plant mehr Werbung auch beim Pause drücken
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Prime Video: Amazon plant mehr Werbung auch beim Pause drücken
Schlimmer finde ich, dass die Leute jammern, während die die Aufpreise buchen. Die scheißen mich damit anFLCL schrieb:Aber das ist doch genau der Punkt. Du gibst dich jetzt schon ein wenig damit zufrieden und so drücken die Konzerne langsam den Fuß in die Tür. Da hilft nur ganz oder gar nicht.
Ja, ich weiss, die Umsetzung in der Praxis ist was anderes aber genau das wird eben konsequent ausgenützt.
Plonktroll
Lt. Commander
Die haben immer noch nicht verstanden das sie damit die Kunden vergraulen auf längere Sicht gesehen
(oder es ist Ihnen Egal).
Ich für meine Teil habe Prime etc. schon vor Monaten gekündigt die Pakete kommen auch ohne rechtzeitig.
(oder es ist Ihnen Egal).
Ich für meine Teil habe Prime etc. schon vor Monaten gekündigt die Pakete kommen auch ohne rechtzeitig.
FR3DI
Rear Admiral
Wolltest du (oder so ähnlich) schreiben.AGB-Leser schrieb:Die scheißen sich damit selbst an
Gruß Fred.
Techniker Freak
Lieutenant
Es gibt es keine Werbung wenn Film/Folge vorher über die App heruntergeladen werden.
Wegen dem Prime Video alleine hätte wir Prime wahrscheinlich nie gehabt.
Ist im Haushalt aktiv seit es hier Prime gibt. Damals schon nur wegen Versandvorteilen (da war ja anfangs auch nicht viel mehr dabei).
Die Prime Video App ist zwar auf 2 TVs installiert, aber wird nur sehr selten genutzt.
Da neben Hauptkonto aber auch noch 3 Konten zum Prime Haushalt gehören zahlt es sich immer noch nur wegen dem Versand aus.
Am besten wäre natürlich eine etwas günstigere Variante für Versand only ;P
Ist im Haushalt aktiv seit es hier Prime gibt. Damals schon nur wegen Versandvorteilen (da war ja anfangs auch nicht viel mehr dabei).
Die Prime Video App ist zwar auf 2 TVs installiert, aber wird nur sehr selten genutzt.
Da neben Hauptkonto aber auch noch 3 Konten zum Prime Haushalt gehören zahlt es sich immer noch nur wegen dem Versand aus.
Am besten wäre natürlich eine etwas günstigere Variante für Versand only ;P
flo.in.da.base
Ensign
Ich habe auf Amazon noch nicht ein einziges Mal Werbung gehabt, bei meinem Desktop PC.
Dementsprechend habe ich mich auch noch nie dazu genötigt gefühlt zu upgraden oder zu kündigen.
Durch Blocker und die richtige Mozilla-Config wird das auch nicht funktionieren, tut mir leid Amazon.
Sollten sie doch irgendwann mal aggressivere Werbung schalten, wird gekündigt, bisher haben sie es noch nicht geschafft.
Dementsprechend habe ich mich auch noch nie dazu genötigt gefühlt zu upgraden oder zu kündigen.
Durch Blocker und die richtige Mozilla-Config wird das auch nicht funktionieren, tut mir leid Amazon.
Sollten sie doch irgendwann mal aggressivere Werbung schalten, wird gekündigt, bisher haben sie es noch nicht geschafft.
Gibt es uhrzeitabhängige Unterschiede bei der Anzahl der gezeigten Werbung?
Habe heute Nacht seit längerem mal wieder Prime Video angeworfen und ein wenig herumgezappt, was es so alles Neues gibt. War so ca. zwischen 23:30 und 0:30.
Ist kein einziges mal Werbung gekommen.
Auch bei Blockbustern wie Bladerunner 2049 nicht
Habe noch versucht, durch wahlloses vor- und zurückspulen Werbung zu provozieren.
Nix passiert.
(Wir nutzen einen 4K Fire-TV Stick)
Wenn spät nachts tatsächlich keine, oder nur ganz wenig Werbung kommt, werde ich in Zukunft meine Filme mit OBS und der Elgato Capture-Card und HDPC-umgehendem HDMI-Adapter nachts, wenn ich schlafe, aufzeichnen um diese dann später anzuschauen.
Habe heute Nacht seit längerem mal wieder Prime Video angeworfen und ein wenig herumgezappt, was es so alles Neues gibt. War so ca. zwischen 23:30 und 0:30.
Ist kein einziges mal Werbung gekommen.
Auch bei Blockbustern wie Bladerunner 2049 nicht
Habe noch versucht, durch wahlloses vor- und zurückspulen Werbung zu provozieren.
Nix passiert.
(Wir nutzen einen 4K Fire-TV Stick)
Wenn spät nachts tatsächlich keine, oder nur ganz wenig Werbung kommt, werde ich in Zukunft meine Filme mit OBS und der Elgato Capture-Card und HDPC-umgehendem HDMI-Adapter nachts, wenn ich schlafe, aufzeichnen um diese dann später anzuschauen.
FR3DI
Rear Admiral
Schlag das mal dem Auslieferungsfahrer (auch die müssen von etwas Bezahlt/ Leben können) vor, ob seine Faust per Express deine Zähne bezwingt? Ich brauch kein Prime. Ich zahl den Versand wie bei anderen auch.pho schrieb:Am besten wäre natürlich eine etwas günstigere Variante für Versand only ;P
Gruß Fred.
ComputerJunge
Captain
Wir (meine Frau) haben zwar Prime (immer noch vor allem wegen Versand). Ich nutze das allerdings so unglaublich selten, dass mir das wahrscheinlich egal wäre. Dieses Jahr hatte die Werbung noch keine Gelegenheit bei mir.Bake schrieb:Drückt ihr nicht auch mal auf Pause um eine Szene genauer zu betrachten, zu telefonieren oder mit dem Partner ein paar Worte zu wechseln?
Prime Abo ist gekündigt, die "popups" mich wieder dazu zu bringen wieder ein Prime Abo abzuschließen sind dreist und extrem störend.
Bei jeder bestellung muss ich immer wieder sagen das ich kein prime abo abschließen möchte und eine langsame lieferung haben will.
Schrecklich nervig ich hoffe die sterben an deren gier.
Bei jeder bestellung muss ich immer wieder sagen das ich kein prime abo abschließen möchte und eine langsame lieferung haben will.
Schrecklich nervig ich hoffe die sterben an deren gier.
nixalsverdruss
Ensign
Profitgier zerstört Qualität. Hier kann nur Verbraucherverhalten eine Antwort geben.
Die Zeit und der Markt (also wir) wird zeigen ob sie mit der vollen Werbe-Penetration durchkommen!
Ich für meinen Teil werde Prime kündigen und das Geld in Twitch Turbo geben (ist ohne Turbo auch ekelhaft geworden die letzten Monate)
dann hab ich wohl nur noch Spotify derweil
Ahoi Matrosen!
Ich für meinen Teil werde Prime kündigen und das Geld in Twitch Turbo geben (ist ohne Turbo auch ekelhaft geworden die letzten Monate)
dann hab ich wohl nur noch Spotify derweil
Ahoi Matrosen!
flo.in.da.base
Ensign
Notfalls über einen Laptop reingehen und nicht nur die Smart TV App nutzen?!
Ich verstehe nicht, warum das jeder mitmacht und nicht einfach einen Browser mit Blocker nutzt. Es ist doch nicht so, dass es keine "Work Arounds" gibt.
Ich verstehe nicht, warum das jeder mitmacht und nicht einfach einen Browser mit Blocker nutzt. Es ist doch nicht so, dass es keine "Work Arounds" gibt.
[ChAoZ]
Rear Admiral
Netflix verbot das PW sharing -> ich war nach erhalt der Mail sofort weg.
Amazon führt Werbung trotz Zahlung ein -> Abo gekündigt, jetzt werden Angebote anderer Plattformen, dank den Versandkosten auf Amazon, genauso attraktiv. Lose Lose für Amazon. Was für Genies.
Im analogen Leben mache ich es nicht anders.
Schokolade die die Rezeptur ändern und damit die Gewinne steigert wird nicht mehr gekauft...
Fastfood war frühler ungesund, dafür billig... jetzt ist es teuer und weiterhin ungesund, warum sollte ich da noch essen gehen wenn ich um die Ecke für gleichen Preis was selbstgemachtes bekomme?
Abstrafen! Das ist das einzige was solche Unternehmen davon abhält diese Wege einzuschlagen.
Jeder der Amazon jetzt nicht kündigt, unterstütz (un)gewollt solche Konzepte.
Amazon führt Werbung trotz Zahlung ein -> Abo gekündigt, jetzt werden Angebote anderer Plattformen, dank den Versandkosten auf Amazon, genauso attraktiv. Lose Lose für Amazon. Was für Genies.
Im analogen Leben mache ich es nicht anders.
Schokolade die die Rezeptur ändern und damit die Gewinne steigert wird nicht mehr gekauft...
Fastfood war frühler ungesund, dafür billig... jetzt ist es teuer und weiterhin ungesund, warum sollte ich da noch essen gehen wenn ich um die Ecke für gleichen Preis was selbstgemachtes bekomme?
Abstrafen! Das ist das einzige was solche Unternehmen davon abhält diese Wege einzuschlagen.
Jeder der Amazon jetzt nicht kündigt, unterstütz (un)gewollt solche Konzepte.
joel
Commodore
Bin seit vielen Jahre Amazon Prime Kunde.
Da sich mein Kaufverhalten in den letzten Jahren doch sehr verändert hat werde ich diesen Dienst nicht mehr
verlängern.
Prime Video habe ich fast überhaupt nicht genutz, wenn dann kurz nach der Prime-Anmeldung (2010?)
Netflix und Spotify habe ich bereits gekündigt.
Wenn, dann werde ich künftig VoD im eigentlichen Sinn machen.
Die Verhältnismäßigkeit von Kosten zu Nutzung sind nicht mehr gegeben.
Da sich mein Kaufverhalten in den letzten Jahren doch sehr verändert hat werde ich diesen Dienst nicht mehr
verlängern.
Prime Video habe ich fast überhaupt nicht genutz, wenn dann kurz nach der Prime-Anmeldung (2010?)
Netflix und Spotify habe ich bereits gekündigt.
Wenn, dann werde ich künftig VoD im eigentlichen Sinn machen.
Die Verhältnismäßigkeit von Kosten zu Nutzung sind nicht mehr gegeben.
Känguru
Ensign
Es mag ja altmodisch sein, aber statt Streaming bin ich zum guten alten physischen Verleih zurückgekehrt: das Wichtigste: KEINE WERBUNG! Unabhängig vom Filmstudio. Außerdem beste Audio- und Videoqualität und für meinen Nutzungsumfang selbst preislich günstiger.
Nur wer den selbstproduzierten Serien-Kram (Schrott) von Amazon unbedingt sehen will, hat natürlich keine Alternative.
Nur wer den selbstproduzierten Serien-Kram (Schrott) von Amazon unbedingt sehen will, hat natürlich keine Alternative.
end0fseven
Lt. Commander
Ohh doch, mittlerweile verzichte ich den grössten Teil auf Streaming.Skeidinho schrieb:Und die Nutzer konsumieren munter weiter :-).
Ändern wird sich nichts, da anscheinend kaum jemand auf Streaming verzichten möchte.
Ach wie schön, dass mir meine Bluray gehört und ich ohne Werbung und Abos schauen kann.
Bin gerade nach Jahren wieder dabei einige Blu-Rays/DVDs zu kaufen. Man glaubt es kaum, aber auf Flohmärkten kriegst du die teilweise für 1-2€ das Stück.
Somit kaufe ich mir lieber zum Preis von Netflix einige Blu-Rays/DVDs.
Die kann man zur Not immer noch weiter verkaufen.
Auch Rippe ich vieles und habe mir mit 2 Freunden einen Jellyfin Server aufgesetzt wo per VPN zugegriffen wird.
Sorry, aber den Wahn der Streaming-Anbieter mache ich nicht mehr mit!
Leider gibt es aber einige Filme/Serien nicht als Blu-Rays/DVDs. Da hilft aber eine Capture Karte zur Not.
Ich meine, früher konnte ich mir auch auf Kasette, DVDs, HDD Player sachen Aufzeichnen, ist das dann illegal?
Es sollte endlich ein Streaming-Anbieter geben wo du auch wirklich das meiste schauen kannst, so wie am Anfang bei Netflix als das Frisch rüber gekommen ist
Da wäre ich dann auch bereit einen höheren Betrag zu bezahlen, da würden mit dann 40-60€ auch nicht weh tun.