News Prime Video: Amazon plant mehr Werbung auch beim Pause drücken

Seit März Prime-frei und ich vermisse nichts. Die werden mich auch nicht wiedersehen, bestelle viel beim dt. Versand (K... Und O...), da bleibt vielleicht etwas mehr Geld im Land . Preise sind eh fast gleich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ben99 und Himbeerboden
Die meisten Leute werden es eh wieder schlucken…

Bezahlen und dann noch Werbung? :lol:

Gut das ich dafür kein Geld ausgebe und mehr als alles schauen kann.:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Darktide schrieb:
Er prahlt ja sogar noch ganz öffentlich damit hier im Forum
Vielleicht hat derjenige eine Psychische Erkrankung und oder lebt außerhalb der Europäischen Union🤷‍♂️ Entschuldige, aber gerade letzteres erscheint möglich.

Gruß Fred.
Ergänzung ()

@romeon
Die neueren mitunter Premium-TVs schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: romeon und Flutefox
Prime kostet 8.99 Euro.
Das bedeutet wenn man ein oder zweimal eine Bestellung hat ist der Betrag schon schnell drinnen.
Die Werbung stört mich nicht!

Also wir schauen schon recht viele Filme und auch Serien. Von daher finde ich Streaming Dienste per se nicht schlecht. Bei Prime hat man auch noch die Möglichkeit des ausleihens. Das bieten ja die anderen Dienste nicht an.
Das ständig steigende Werbezeugs nervt zwar, aber wenn ich mir die Filme und Serien kaufen und ins Regal stellen würde (sofern man die überhaupt irgendwo kaufen kann), würde ich dann doch deutlich mehr Geld ausgeben, als beim Streaming. Da könnte ich die 2,99€ extra sogar noch zahlen, dann ohne Werbung, und wäre immer noch günstiger unterwegs.

Dank des Streamings schaue ich auch immer mal wieder in Sachen rein, die ich mir wahrscheinlich nicht einfach so kaufen würde.

Aber ja, ich finde die immer mehr werdende Werbung auch nervig. Genau so die parallel dazu schlechtere Qualität.

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
Darktide schrieb:
Da dich offensichtlich nicht interessiert das du dich dabei strafbar machst hoffe ich das du dann doch mal irgendwann die Konsequenzen daraus ziehen musst.
Und da ist sie schon, diese Lebensform namens Konzernzelot. In den alten Sagen spricht man auch heute noch davon, dass diese sich bereitwillig ausnehmen lassen. Auf dass meine morgige Gebührenerhöhung oder Serviceverschelchterung komme! :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: cele und FR3DI
lynx007 schrieb:
In welche Richtung das gehen soll merkt man mittlerweile auf Twitch extrem! Sobald ein Streamer auf Klo geht, werbeeinblendung..., auch bei jedem Umschalten... Immerhin kann man dort mtilerweile den Stream wieder in den VOrdergrund machen, was ich für wichtig und richtig halte.
Gut das ich mit der Seuche noch nie was am Hut hatte…. Gut das du mich endgültig davor bewahrt hast da auch nur jemals zuzuschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: polyphase und FR3DI
Darktide schrieb:
Ich wünsche ihn etwas böses weil ich der Meinung bin das wenn jemand eine Straftat begeht auch zur Rechenschaft gezogen wird ? Interessant.
Machen wir mal ein Gedankenspiel: Wenn es heißt, dass es ab morgen illegal ist einen eigenen Computer zu besitzen, würdest du ihn dann abgeben?

Wenn es ab morgen heißt, dass "Guten Morgen" eine Beleidigung darstellt und zur Anzeige gebracht werden kann, würdest du die Leute anzeigen?

obrigkeitshörig

Zuletzt bearbeitet: (Typos)
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeterPlan und FR3DI
Gesetz ist Gesetz. Also ist die Antwort einfach. ja!

• Gefällt mir
Sowas kann doch nur ein Witz sein. Wie kann man etwas nicht kritisch hinterfragen?

• Gefällt mir
Flutefox schrieb:
Machen wir mal ein Gedankenspiel: Wenn es heißt, dass es ab morgen illegal ist einen eigenen Computer zu besitzen, würdest du ihn dann abgeben?
Ja würde ich weil ich eine Bewährungsstrafe habe und kein Bock auf Knast hätte.
Ergänzung ()

Flutefox schrieb:
Wenn es ab morgen heißt, dass "Guten Morgen" eine Beleidigung darstellt und zur Anzeige gebracht werden kann, würdest du die Leute anzeigen?
Nein

• Gefällt mir
Darktide schrieb:
weil ich eine Bewährungsstrafe habe
Und dann von illegalität und Straftaten sprechen. Aber das klammern wir mal aus, da es sich dabei um meine perösnliche Meinung handelt und der Diskussion nicht zuträglich wäre.

Bleiben wir lieber bei meinem Gedankenspiel.

• Gefällt mir
Flutefox schrieb:
Und dann von illegalität und Straftaten sprechen
Ja genau das mache ich. Weil ich eine Straftat begangen habe steht mir das Recht nicht zu jemanden darauf aufmerksam zu machen sich mit seinen verhalten von illegalen streaming strafbar zu machen ? Interessant.

Habs bereits komplett zum Ablauf im Oktober gekündigt, bestelle kaum noch Schrott auf Amazon und das Thema "Werbung" triggert mich hart. The Boyz Staffel 4 nehm ich aber noch mit!

Zu Prime unterhalte ich eine On\Off Beziehung, je nachdem ob Versandkosten anfallen. Im Studententarif zu 4.49 € dann mit schnellerem Versand statt 3.99 Versandkosten - okay. Prime Video nutze ich aber nicht mehr seit dort Werbung geschaltet wird.

Siehe Netflix, nach der letzten Preiserhöhung gekündigt. Da kaufe ich lieber 2 Filme im Monat auf Apple TV, wir hängen eh zu oft vor den Screens.

Wallet regelt.

Mich persönlich nervt die Werbung schon ziemlich. Ich frage mich immer wo das noch hinführt. Wieviel Spots werden in 5 Jahren sein usw.

Sollen sie halt lieber sinnfreie Inhalte weglassen und nicht zu jedem Genre eine eigene Serie produzieren. Auch frage ich mich, ob bei einem Streamingdienst unbedingt Live-Sport, Unterhaltungsshows etc. kostenlos angeboten werden müssen.

RAMSoße schrieb:
Kann man denn überhaupt so viel konsumieren? ich verstehe es nicht. Ich kaufe, wenn etwas kaputt geht oder ich die Notwendigkeit sehen. Aber die Masse anscheinend nicht. Sonst wäre diese Werbung ja nutzlos....
Das versteh ich halt auch nicht. Bei manchen Werbungen denkt man sich und das soll mich jetzt zum Kauf anregen?

Aber irgendwie wird es funktionieren sonst würde nicht dafür bezahlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: polyphase, RAMSoße und FR3DI
Naja, irgendwie muss man die +1 Mrd. Dollar ja wieder reinbekommen, welche man in das dumpster fire namens Rings of Power versenkt hat :evillol:
Ergänzung ()

MikeLitoris schrieb:
Mittelfinger von mir und meinem Papagei auf der Schulter.
:D

Iconoclast schrieb:
Aber irgendwie auch nur in Deutschland. In keinem Land dieser Welt ist der Rundfunk teurer.
Hier müssen ja auch abartig hohe Pensionsansprüche damit finanziert werden…. Diese gehören gestrichen, Rente reicht für solche Leute auch. Den Rundfunkbeitrag dann einfach um Summe X für jeden reduzieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Iconoclast
Darktide schrieb:
Hat ja so niemand geschrieben.

Aber unsere Gesetze z.B.: gelten nun mal nicht für alle. Hier gibt es genug Mitglieder die von außerhalb der EU und oder dem Deutschsprachigen Raum kommen.

Das wäre als erstes zu ermitteln?

@Ano_Dezimal
😩

Gruß Fred.

Zurück
Oben