News Prime Video: Amazon plant mehr Werbung auch beim Pause drücken

Ich verstehe nicht was Du mir sagen willst @Haremhab. Ich schrieb sinngemäß, dass "If you don't pay, you're the product" mittlerweile egal ist da, man vielerorts trotz Zahlung als "Produkt" weiter ausgenmmen wird. Beispiel eben diese News.

Du fragst mich anschließend wie viel ich für Windows gezahlt habe. Wohl als Hinweis, dass man Windows auch bezahlt und trotzdem als Produkt gesehen wird. Ich stimme dir da zu, mit dem Kommentar, dass man mit der teureren Pro-Version zumindest dem noch etwas mit Boardmitteln eingreifen kann.

Klar können sich die Spielregeln der Boardmittel da auch jederzeit ändern. Ist mir vollkommen bewusst. Worauf möchtest Du hinaus? :)

Gilt das etwa auch für den teureren werbefreien Tarif?
Das kommt nicht so wirklich in dem Artikel rüber.

johnny-depp-jack-sparrow.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: Flutefox, flappes, FR3DI und eine weitere Person
Persönlich bin ich ja gespannt, wer der erste in der AAA-Gaming Branche mit Werbung wird.
Tippe auf Blizzard oder EA.
So ein zwei Werbeblöcke pro Stunde Spielzeit muss einem sein Lieblingsgame schon Wert sein.

Die Setzen alles daran ihre Kunden zu verjagen. Freue mich schon auf der Rückgewinnungsangebote wenn sie auf die Schnauze geflogen sind :D:D:D

@ComputerJunge

Ja, das habe ich gelesen und normalerweise würde ich denken, dass ich nicht von der Pausenwerbung betroffen wäre. Allerdings traue ich denen locker zu, dass sie es auf alle Tarife ausdehnen und dann nochmal 2€ draufpacken ala diesmal so richtig werbefrei.

Grundsätzlich bin ich überrascht, dass hier viele die Pausenwerbung annehmen. Drückt ihr nicht auch mal auf Pause um eine Szene genauer zu betrachten, zu telefonieren oder mit dem Partner ein paar Worte zu wechseln? Hierbei stört die Werbung doch massiv, vor allem wenn sie dann auch noch viel lauter als der eigentliche Content wäre.

Wahrscheinlich reißen sie dabei die Lautstärke auf das absolute Maximum auf. Das nervt mich am meisten.

Bake schrieb:
@ComputerJunge

... Drückt ihr nicht auch mal auf Pause um eine Szene genauer zu betrachten, zu telefonieren oder mit dem Partner ein paar Worte zu wechseln? Hierbei stört die Werbung doch massiv, vor allem wenn sie dann auch noch viel lauter als der eigentliche Content wäre.
Medienkonsum ist für mich nicht wichtig genug um Details betrachten zu wollen oder keine Sekunde verpassen zu dürfen (während ich mit XYZ rede o.ä.)
Von daher: pausiere eigentlich nie etwas

Skeidinho schrieb:
Und die Nutzer konsumieren munter weiter :-)

Ich hab seit unendlicher Zeit Prime, hauptsächlich für den Versand. Ich hab mal ein paar Sachen auf Prime Video geschaut aber das Interface nervt mich schon so sehr, dass ich mir mittlerweile alles auf hoher See besorge, selbst das Material von Prime Video und lieber offline im MPC schaue. Amazons Video Interface ist einfach so eine Katastrophe. Geht gar nicht.

Und sonst neben Spotify auch nichts anderes mehr abonniert. F**k diese Leute. Ich hoffe die gehen alle unter und ersticken an ihrer Gier.

cubisticanus schrieb:
Hoffentlich sterben die Kunden an ihrer Dummheit irgendwann.
Habe das für dich korrigiert, hoffe das passt dir so!
Darktide schrieb:
hoffe ich das du dann doch mal irgendwann die Konsequenzen daraus ziehen musst.
Warum wünscht du ihm etwas böses.... Ist das deine Art? Bist sicher auch einer derjenigen, der fleißig anderswo VPN nutzt, um Medien günstiger zu erschleichen.

Ist immer das selbige hier,

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flutefox
Das Prime Abo auslaufen zu lassen hat mich weit weniger geschmerzt als erwartet, Ich war shcon nach dem "Upgrade" für Prime Music höchste angefressen, die Werbeankündigung für Februar hatte mir dann shcon gereicht, ich brauceh das beim besten Willen nicht beim Streaming. Und wenn jetzt einer kommt beim linearen Fernsehen gibt es auch Werbung --> das stimmt aber die bekommen von mir auch kein Geld dafür und im Zweifel kann ich da umschalten was ich im Stream nicht kann.

Kein Witz
Bei der Werbung mache ich die Kopfhörer raus, gucke weg und warte bis die Werbung Rum ist.
Bei Sky Go gibt's schon lange Werbung bevor der Stream beginnt.

Bis der Bogen überspannt ist...

@FR3DI
Du meinst also, der zahlende Kunde soll sich was einfallen lassen um die Unverschämtheit des Anbieters auszugleichen?

Ich werde nie verstehen warum Film und Serien einen so hohen Stellenwert für doch die Meisten darstellt. Hauptsache ein Rankommen. Legal, Illegal Sch***egal. Torrent, Piraten Meme...
Ist Verzicht auf sowas wirklich so unvorstellbar für viele?

• Gefällt mir
Reaktionen: polyphase und Kuristina
FR3DI schrieb:
Warum wünscht du ihm etwas böses.... Ist das deine Art? Bist sicher auch einer derjenigen, der fleißig anderswo VPN nutzt, um Medien günstiger zu erschleichen.
Ich wünsche ihn etwas böses weil ich der Meinung bin das wenn jemand eine Straftat begeht auch zur Rechenschaft gezogen wird ? Interessant.

Wer Mist baut und illegal streaming Inhalte konsumiert sollte bestraft werden. Er prahlt ja sogar noch ganz öffentlich damit hier im Forum

Das hat nichts mit böses wünschen zutun.

Und nein ich benutze kein VPN und bezahle mein Amazon Prime und Netflix ganz normal.

die prime Lieferung ist auch schlechter geworden. Sehe daher keinen Grund mehr sowas zu abonnieren.

FR3DI schrieb:
Wie wäre es mit Automatische Lautstärkeanpassung?
Falls es diese Funktion bei neueren TVs geben sollte: ich hab nur alte Geräte (FHD), die werden einfach nicht kaputt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Zurück
Oben