RAZORLIGHT
Lt. Commander
Ich pausiere aber auch oft, wenn ich ein Detail in einer Szene betrachte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Kunden sind auch nicht wir als Konsumenten gemeint, sondern die Werbepartner.JanMH schrieb:"Werbeformate, um mit Kunden in Kontakt zu treten", netter Euphemismus für, "wir belästigen unsere zahlenden Kunden mit noch mehr Werbung
Iconoclast schrieb:Aber irgendwie auch nur in Deutschland. In keinem Land dieser Welt ist der Rundfunk teurer
Der unterschied ist nur das man beim ÖR das „Abo“ nicht kündigen kann wenn man mit dem Angebot nicht bzw. Preis/Leistung nicht zufrieden ist.lynx007 schrieb:Nur müsste halt jeder noch mehr Zahlen wen es gar keine Werbung gäbe.
Alles gut, außer das mit dem Kino ist bei mir genau das Gegenteil. Auch ich würde gerne mehr ins Kino, das krankt aber daran, dass es für meinen Geschmack kaum noch sehenswertes im Kino gibts, gepaart mit einem teueren und schlechten Kettenkino.RAMSoße schrieb:ich finde das man immer mehr reizüberflutet wird und das nicht gesund ist. ich kaufe wieder DVD´s auf Flohmärkten oder gehe ins Kino.
Wenn du den Leuten zugestehst Geld auszugeben wofür sie wollen, sollte es dir auch egal sein, auf was sie Stolz sind.bersi84 schrieb:Hat nichts damit zu tun illegales oder Grauzonen zu propagieren und Stolz darauf zu sein.
Galaxytourist schrieb:Der unterschied ist nur das man beim ÖR das „Abo“ nicht kündigen kann wenn man mit dem Angebot nicht bzw. Preis/Leistung nicht zufrieden ist.
Ich finde beim ÖR sollten Alles bis auf Nachrichten und meinetwegen Bildungsinhalte in separater Kanäle ausgelagert werden die man bei Wunsch extra buchen kann.
Ich finde es ein Unding dass ich für Sport, Musikantenstadel, Eurovision Songcontest usw. zahlen muss.
Bin selber einer und sehe die Buttons nicht ?0xffffffff schrieb:Mal schauen wie YouTube nachzieht, dort nerven mich (Premium-Abonnement!) neuerdings vermehrt "Shopping"-Buttons
Ganz genau so sieht es aus. Wer durch sein Verhalten oder mit dem Geldbeutel diesen Praktiken Recht gibt, der braucht sich auch nicht beschweren.Skeidinho schrieb:Und die Nutzer konsumieren munter weiter :-).
Ändern wird sich nichts, da anscheinend kaum jemand auf Streaming verzichten möchte.
Ach wie schön, dass mir meine Bluray gehört und ich ohne Werbung und Abos schauen kann.
Scirca schrieb:Was mich an dieser Amazon Werbung am meisten abfuckt ist die Einblendung davor und danach. Jetzt ist das schon 30sec lang, dann hast du davor 5sec Einleitung der Werbung und danach, statt da schnell die Werbung durchzudrücken, nein richtig maximal nervig.
Mein Prime hab ich schon gekündigt.
Immer dieselbe(n) Blue-Ray(s)? Oder kaufst du dir alle paar Tage welche?Skeidinho schrieb:Ach wie schön, dass mir meine Bluray gehört und ich ohne Werbung und Abos schauen kann.
Ich hatte mal Sneaky Pete über PC bei Freevee geschaut und mit uBlock hatte ich da gar keine Werbung. Nicht eine einzige.Zockmock schrieb:Holy Schmitt, gestern mal Freevee geschaut und da war es genauso schlimm. 10 Sekunden Intro zur Werbung, Werbung, Werbung