Cokocool schrieb:
mein letztes Smartphone habe ich 4 Jahre lang benutzt. Da ist Leistung natürlich wichtig, damit es nach 3 Jahren noch halbwegs ordentlich läuft !
Netter Joke.
Diese extreme Leistung ist einfach nur drin, weil's geht.
Mein letztes "Smartphone", ein LG KP 500 "Cookie", also eher die Bodensatz-Kategorie, habe ich sechs Jahre lang verwendet und das Gerät dann auch nur in Rente geschickt, weil die Tasten (Anrufannahme und -beenden) durch waren ("Magst du bitte auflegen, meine Tasten gehen nicht ...").
Gefühlt ist JEDES Mobieltelefon veraltet und ur-langsam, sobald die nächste Generation erschienen ist.
Das liegt aber am Anwender und ist unabhängig von den Leistungsreserven.
Freuen würde ich mich wie viele andere, über ein intelligentes Telefon, das man läd und dann sieben Tage vergessen kann.
Und dann noch einen Tag Energie zum Spielen übrig hat.
Aber das ist gerade nicht das Absatzargument nummer eins und von daher sollten wir uns zurücklehnen und den GHz-und-Kerne-Schwanzvergleich genießen. Ist doch ne tolle Show.
Mein Erster Rechner wurde von meinem grafikfähigen Taschenrechner in seiner Leistungsfähigkeit überholt und nun ist der zweite dran, nur dass der von einem Händie "abgezogen" wird.
Ist doch witzig, GTA auf dem "Phone" zu haben.