Ein paar Tweaks hier und da und evtl. noch etwas bessere Performance bzw. weniger Memoryleaks (ich hab noch immer regelmäßig mal nen Crash wegen Out of Memory, bei 32GB Ram irgendwie unrealistisch
) aber schon jetzt mein Top-Game 2017. Macht einfach jede runde wieder Spaß.
Und selbst wenn man umgeholzt wird, regt man sich viel eher über sich selbst mal auf als bspw. bei BF1, das hab ich kurz nachdem ich PUBG das erste mal gespielt hatte deinstalliert. Ständig krepierst weil dir tausende Granaten um die Ohren fliegen, überall nur Sniper hocken und Idioten in den Tanks, die von der Base aus Artillerie spielen.
Dazu noch keine vernünftigen Waffen um gegen Flugzeuge und Panzer vorzugehen als Infanterist und nur 64Player Server auf denen du selbst wenn du mit einem vollen Team anrückst das gut zusammenarbeitet nix reißt weil man 27 Einzelkämpfer auch so nicht ausgleichen kann, nein danke.
Das einzige was mich bei PUBG wirklich verrückt macht sind: Geländer! wie oft bin ich schon verreckt weil ich jemanden vom Balkon aus über den Haufen schießen wollte, aber jede einzelne Kugel am Geländer hängen blieb, währen ich dann von unten mit ein paar wenigen Schuss durchsiebt wurde...
Jetzt noch mehr Abwechslung durch die neuen Karten und evtl. irgendwann Prozedural erzeugte Karten?
. Das wäre einfach genial... jedesmal unbekanntes Terrain, keine Üblichen Spots wo alle gleich hinlaufen wie die Military Base oder Mylta Power... Ich hoffe dass der Erfolg des Games und der Jungs dahinter noch lange anhält. Die Entwicklung seit das Spiel den Early Access erreicht hat stimmt mich zuversichtlich dass wir hier noch viel bekommen können.