News Q9550 bald 40, E8500 30 Prozent günstiger

ich hab meinen rechner vor über nem monat bestellt mit nem q9450 drin, jetzt kommt mein tft morgen und der pc ist noch immer nicht da~.~
mal schauen wenn kein q9450 bis juli verfügbar ist dann schaff ichs auch zu warten anderweitig wirds echt schwer.
natürlich könnte man auch auf eine strategie von intel vermuten. das würde die verfügbarkeit von den q9450 erklären xD

@xTasyi:
Da muss ich die widersprechen. Ich habe meinen E8400 für 20 Euro weniger bezahlt als er jetzt kostet und das nur weil der Preis direkt nach meinem Kauf gestiegen ist.

das denk ich auch, werd ihn mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit im Juli holen, da ich mir sowieso ein neues System zusammenbaue. Nur noch die Grafikkarte steht aus:-) Wobei der Q9550 2.83 ghz auch ziemlich interessant ist. jedoch ist der mir ein bisschen zu teuer und im Moment bringt es ja sowieso nicht viel, da ich die Kiste hauptsächlich zum gamen brauch und dann noch surfen und so. Mit Video hab ich nicht viel zu tun. Das wäre ja im Moment der einzige Grund auf einen Quad Core umzusteigen.

Sieht bei mir genauso aus:-) Nur bin ich noch nicht Sicher ob ich den E8600 oder den Q9550 nehmen soll, da ich den PC sowieso nur zum gamen brauch und der e8600 ja günstiger sein wird. Auf wieviel kann man den q9550 in etwa übertakten mit einem noctua NH-U12P?

Naja, das stimmt aber auch nur für die boxed-Variante, der tray ist schon lange Zeit verfügbar, aber eben zu einem etwas erhöhten Preis.

dann werde ich meinen e6600 mal in rente schicken und mir nen e8500 holen .

Gerade einen e8400 bestellt... Klasse. Warum trifft es immer mich?

Gröhl. Mein 9450er kommt heute oder morgen für 259 EUR bei mir an, ich habe monatelang auf die Lieferung gewartet. Und JETZT soll ich fürs selbe Geld bald gleich den 9550er bekommen ? Also mit solchen Gerüchten/Terminen sollte man in den ersten Wochen nach Lieferbarkeit besser hinter dem Berg halten, sonst gibts frustrierte Käufer ohne Ende :-P Ich trags mit Fassung, will die CPU ohnehin auf ca. 3.3GHz übertakten, dann ist es egal was "druntersteckt".

Kaufvertrag widerrufen, geht bis zu zwei Wochen nach Erhalt der Ware...

Ja aber erst seit Montag den 19.05. einigermaßen lieferbar...
Ich bekomme von der ersten Charge meinen geliefert, Mitteilung über verschicktes Paket habe ich schon. aber ich musste auch 1,5 Monate warten ! Der Vorwurf der fehlenden Lieferbarkeit ist also absolut gerechtfertigt.

Bei HDDs ist der Preissturz aber nicht so steil da selten was wirklich neues kommt.

SSDs hingegen werden (hoffentlich) einen steilen Preisturz hinlegen, damit sie auch für Ottonormalbenutzer lukrativ sind :)

Seh ich richtig oder fehlt da der E8300 in der Übersicht? Bin ja mal gespannt ob das nur n Fehler is oder der schon wieder rausgenommen wird ausm Sortiment...

Das der Phenom nicht will (oder ihn keiner will) ist nicht richtig. Der X4 ist aber im Verhälnis zu Intel´s Teilen einfach zu teuer, so traurig das auch klingen mag.
Ich zum Beispiel wäre sehr erfreut wenn der 9850 um die 160€ angeboten würde, denn mehr ist er schlicht und ergreifend nicht wert. Naja so warte ich mal auf die Denebs in 45nm und die dann hoffentlich konkurenzfähige Leistung der Phenoms ;-)

war ja schon lange im Gespräch das im 3 Quartal die neuen kommen, und somit natürlich die alten günstiger werden:-)

Schön wäre es, wenn mal endlich die Verfügbarkeit sichergestellt wäre. Der beste Preis nützt nichts, wenn man das Produkt sowieso nicht kaufen kann!

Bis die Preise beim Endverbraucher ankommen dauert es eh noch ein bischen....

Tolle Preispolitik für diejenigen, die aufrüsten wollen!

ICh für meinen Teil, werde diese Prozessorgeneration überspringen und warten bis Quad Cores mit > 95W auf den Markt kommen.
Ich sehe es mittlerweile nicht mehr ein, das ein Prozessor mehr als 65W verbraucht! Wobei mich ein Quad Core schon anmacht. Bin aber mit meinem C2D 6600 immer noch sehr gut aufgestellt.

Zurück
Oben