Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Q9550 bald 40, E8500 30 Prozent günstiger
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Q9550 bald 40, E8500 30 Prozent günstiger
Ist das nicht ohnehin hypothetisch, weil die Cpus ohnehin kaum verfügbar sein werden?
NeoTheKiller
Cadet 2nd Year
Ich finde das ziemlich mies mit den Preisen heutzutage. Genau deshalb würde ich mir auch keine High-End Komponenten kaufen. Man kann sich besser mehrmals "Billig" kaufen als einmal High End. Traurig aber wahr.
Idleking
Lt. Junior Grade
Was heißt hier denn bitte "kurzlebig"?
Die Teile sind nur so kurzlebig, wie die Leute sie machen.
Kein normaler Mensch kauft sich alle 4 Monate neue Komponenten!
Ein PC hält locker 4 bis 5 Jahre aus, bevor man ihn wirklich langsam austauschen muss, mangels Aufrüstmöglichkeiten.
Die Teile sind nur so kurzlebig, wie die Leute sie machen.
Kein normaler Mensch kauft sich alle 4 Monate neue Komponenten!
Ein PC hält locker 4 bis 5 Jahre aus, bevor man ihn wirklich langsam austauschen muss, mangels Aufrüstmöglichkeiten.
josef_dellatti
Lieutenant
Mir gefällts , dass die Preise gesunken ist. Dann kann ich meinen e6550 mit dem E8600 austauschen. Ein enormer Leistungsschub.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
21.07. wie üblich oder wann passiert das ganze ?
krassdabei
Cadet 3rd Year
Salber Schuld - Ich kauf nur Sachen die auf Lager sind und mir am nächsten Tag geliefert werden können-In der Branche sind alles TAGESPREISE-
U
user_deleted_9
Gast
Ähm... Wieso bei den Grafikkarten??? Die 8800GTX war fast 1 1/2 Jahre lang die beste und gehört auch schon zum alten Eisen, obwohl sie Genial ist und immer noch zum High-End Bereich gehört, aber das wird sich bald ändern...
ExcaliburCasi
Lt. Commander
da ist ja jetzt nur Quartal 3 angegeben, also im schlimmstfall september?
ich hab immo noch den e2140 drin, aber der suckt, will endlich den q9450 der dann endweder mit sinkt oder den q9550 der dann das gleiche kostet.
kann man das nicht ungefähr abschätzen wann die senkung kommt?
hat man da keine Tendenz aus den letzten jahren?
wird der q9450 überhaupt fallen oder lässt man den auslaufen indem der q9550 das gleiche kostet ... ?
ich hab immo noch den e2140 drin, aber der suckt, will endlich den q9450 der dann endweder mit sinkt oder den q9550 der dann das gleiche kostet.
kann man das nicht ungefähr abschätzen wann die senkung kommt?
hat man da keine Tendenz aus den letzten jahren?
wird der q9450 überhaupt fallen oder lässt man den auslaufen indem der q9550 das gleiche kostet ... ?