• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake [Quake 4] Sammelthread

Joe_Armstrong

Lieutenant
hi

wer sich vor einer drohenden Indizierung noch schnell Quake 4 holen möchte, sollte mal im nächsten makromarkt vorbeischauen

da steht die UK version die nicht freigegeben wurde

hoffe das hilft euch:cool_alt:

AW: Quake 4 UK version im Laden!!

mh ist das wahr, oder willste nur tausende kiddeys in die geschäfte locken, dass sie wenn es nicht da ist so enttäuscht sind, dass sie sich vorn zug werfen ?
:freak: :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

fetzi schrieb:
mh ist das wahr, oder willste nur tausende kiddeys in die geschäfte locken, dass sie wenn es nicht da ist so enttäuscht sind, dass sie sich vorn zug werfen ?
:freak: :evillol:

ich war vorhin shoppen und da stand es, Quake 4 UK Version keine Freigabe

unser makromarkt (bobbau bei Bitterfeld) hat das

habe damals auch shellshock nam67 und cold fear vor der Indizierung geholt

find ich geil

ich werds mir morgen in bochum kaufen.
makromarkt gibbet bei uns net :(

Hallo Julian ******,

vielen Dank für Ihren Einkauf bei CD WOW!. Wir freuen uns, Ihnen Ihre Bestellung hiermit zu bestätigen.

Sie haben folgende Produkte bestellt:

Windows Quake 4 (DVD-ROM) EUR 39,99

hrhr. :king: :cheerlead: :schluck:

muha
nachdem ich CoD2 vorbestellt habe, jetzt auch das

Bei cdwow hab ich auch bestellt. Vor 2 Wochen hiess es noch, die Auslieferung seit am 14.10, inzwischen ist es beim 21.10. Und das ganze Zeut kommt irgendwo aus Asien, d.h. mindestens 5 Tage Lieferzeit. Grrrrr... Aber wenigstens US Version und nur 30 Euro :-)

Kann ich bestätigen, Quake 4 UK Version !

MakroMarkt Landshut hat es auch, kostet allerdings 47,99 € ! Heute gleich mit F.E.A.R. gekauft. Wollte mir eigentlich nur FEAR holen und da seh ich auch noch Quake 4 stehen.

Ich hab grad mal nen Server aufgemacht und schwups waren gleich 10 Leute drinn! Hat echt fun gemacht!:daumen:

Optik is gut.Was mir sofort aufgefallen ist, man kann von Haus aus ne 1280x1024 Auflösung einstellen! Es gibt also noch Games die das anbieten, ID sei dank oder RAVEN Soft oder wie auch immer:D

hähä, ich habs schon da und gezockt ;)

ist ziemlich goil :) Grafik auch ziemlich genial, mal schaun wie sich die atmosphäre durchs spiel hält ...

was für ne atmosphäre ?

ist da ein richtiger SP modus dabei, mit story und sonem kram, oder mehr so bot geballer ?

klar singleplayermodus, obs ne story wird, wird sich noch rausstellen ;)

nen multiplayermodus mit bots gibts auch, hab ich aber noch ned ausprobiert.

Der Multiplayer wär für mich warhscheinlich der einzige Kaufgrund :)

Wie ist denn aus der Sicht der Besitzer des Spiels die Story? Spielt mal heute ein bisschen Test für uns ForumUser ;)

na klasse,

unsrer makro markt, in fulda, hatte es auch gehabt, wollte es aber net rausdrücken.

der junge mann, gab es mir in die hand und meinste nur "schau dirs cover mal, sehr geil oder ? am donnerstag dürfen wir es erst verkaufen"!

echt klasse, wenn ich überall lese, andere makro märkte verkaufen es.:(

lol
Da würd ich mir aber leicht vereppelt vorkommen ^^
An Zusammenschlagen oder Bestechen hast ned gedacht ;)

Erst mein neuer Rechner wird mich zum Kauf aktueller und künftiger FPS wieder bewegen können... :( Man will ja schließlich mehr als nur gerade so zoggen können...

Zeigt mal ein paar Screenshots her! Ich will vor allem mal die Battle Mechs näher betrachten :jumpin:

sebbekk schrieb:
Zeigt mal ein paar Screenshots her! Ich will vor allem mal die Battle Mechs näher betrachten :jumpin:

schau hier mal ein wenig. :D

ich hoffe, sowas verstößt net gegen irgendwelche regeln.

http://forum.ingame.de/quake/showthread.php?s=&threadid=187348

da sind ein paar bilder drin.

mikepayne schrieb:
lol
Da würd ich mir aber leicht vereppelt vorkommen ^^
An Zusammenschlagen oder Bestechen hast ned gedacht ;)

Erst mein neuer Rechner wird mich zum Kauf aktueller und künftiger FPS wieder bewegen können... :( Man will ja schließlich mehr als nur gerade so zoggen können...

ich habe mich auch sehr aufgeregt, aber der typ meinte was von strafe, wenn sie es verkaufen würden. hätte ich gewusst, dass hier andere markro märkte es verkaufen, hätte ich es ihm auch gesagt. da waren bestimmt 40 exemplare.

Mr.Zweig schrieb:
lol in fulda, toll. dem wichser hät in den arsch getreten! :p

schade das wir in hersfeld keinen haben. :mad:

keine lust auf ne strafanzeige wegen quake 4. :ugly:

naja, was solls....jetzt heißt es abwarten und te trinken.

und seite heute abend gibts das auch mal wieder (wie alles andere) illegal im internet :freak:

egal. ich habs vorbestellt und warte brav !!!! :cool_alt:

//edit:

HAHA: (NUKE)-(CLONECD) Quake 4 CLONECD >> infected.with.Net-Worm.Win32.Mytob.bi

sorry @ mods, wollte nur nicht vorenthalten das da wahrscheinlich echt ein wurm mit drinne ist. will auch keinen anstiften was böses zu tun oder so. wollte nur "warnen"
lol geht das wieder los. -.-
(UNNUKE)-(CLONECD) Quake 4 CLONECD >> stop.abuse

immer das geflame -.-
NUKE in GAMES:-> Quake.4-CLONECD REASON: plz.dont.unnuke.probably.true

(UNNUKE)-(CLONECD) Quake 4 CLONECD >> no.virus.i.checked.with.2.avs.ffs

http://img434.imageshack.us/full.php?image=q40zv.jpg

gehören doch alle busted

Zuletzt bearbeitet:
hehe....wer sich quake 4 zieht hat nichts anderes verdient.

lol geil :D geschieht denen recht.
ich werds mir heut im Laden kaufen... muss aber erst FEAR durchspielen... aber das dauert, weil ich immer ein wenig angst hab weiterzuspielen :P

das sieht ja eher nach einer fortsetzung von doom aus,hoffebtlich spielt es sich auch nicht so.:jumpin:

Zurück
Oben